Schock! -  Cellulite

daby

EF-Team
Teammitglied
ashc gott welch ein süßer gymnastik smiley

mach dir keine Gedanken Karin

Gestern hab ich gelesen, dass stillende Mütter bis zu 600kcal mehr verbrauch pro Tag.

Da du eh einen sportlichen Beruf hast wird das sicher kein Problem sein.
 
K

Karina

Guest
Karina :-D !
Das tanzen kann ich ja leider erst nach 6 Monaten wieder anfangen! Vorher darf man nur Rückbildung machen! :confused

Aber danach gehts ordentlich los! Powern ohne Ende!!!

Und eins
sport-smiley-003.gif
und zwei
sport-smiley-004.gif
Und nochmal von vorne!!! :mua
 
M

Mirsche

Guest
Oh je die Oberschenkel.... :(
Bei mir sind sie ungefähr jetzt doppelt so dick und sehen schrecklich aus. voller cellulite. ich versuche, einfach nicht hinzuschauen :rofl und mir einzureden, dass das nach der Geburt gaaaaaanz bestimmt wieder weggeht :-D
Ödeme hab ich auch aber nur an den Scheinbeinen, die gehen als wieder weg, wenn ich die Beine Hochlege...
So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf Schwangerschaft, hab so das Gefühl, dass sich da alles am Körper so verändert, wie man sich in den schlimmsten Träumen vorgestellt hat. AUßer die Brüste, die gefallen mir jetzt besser :preg
Also, nimms nicht so schwer, ich versuchs auch nicht zu tun :bye: fini
 
K

Karina

Guest
Leichter gesagt als getan! Meine Brüste gefallen mir gar nicht mehr, da die eine ja SS-Streifen hat, was voll daneben aussieht :uebel (und dann auch nur die eine :shake )...
Über meine Beine kann ich auch nicht hinwegsehen, die haben so zugenommen das es auffällt! Hatte mal solche Greten und jetzt solche Stampfer :wow !
Ich hatte mal gehört schwanger sein macht schön!? Wenn ich den erwische :angryfire !
 
A

Aimee

Guest
Original von hotdevil
Ist es normal das man in der SS sowas vo Cellulite bekommt???
Ich kannte das gar nicht aber jetzt sieht meine Haut aus wie ein Schwamm :wow !
Kriegt man das jemals wieder weg??


:gap :gap *jaaaaaaa, is normal, bei der einen mehr, bei der anderen weniger. klaro geht das danach wieder fort :)
aber bedenke, dein körper hat 9 monate gebrütet, also gib ihm auch dieselbe zeit danach :]
 
A

Aimee

Guest
Original von hotdevil
Hast du schon mal vorm Spiegel gestanden und die Pobacken zusammen gekniffen? :wow Sieht aus wie ne Kraterlandschaft :mua !!!! Echt übel :uebel !
Sowas kann einem Mann doch nicht gefallen :shake !



:-D wie geil *gggggggg*
gut zu wissen, dass man nicht die einzigste ist damit :gap
 
K

Karina

Guest
Ist doch schlimm oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem gefallen tut. :shake Beim besten Willen nicht!
 
E

Elchen

Guest
Original von hotdevil
Ist doch schlimm oder nicht? Ich kann mir nicht vorstellen das es jemandem gefallen tut. :shake Beim besten Willen nicht!

Sicherlich nicht,hotdevil,aber ich habe zwei Kinder das Leben geschenkt,mir war es jeden einzelnen kleinen Streifen wert!!!!!
 
K

Karina

Guest
Aber ich möchte mich doch auch schön finden trotz des Kindes! Ich komme damit einfach nicht klar! Ist sicher bei jedem verschieden, aber mich stört es!
 
A

Aimee

Guest
Original von hotdevil
Aber ich möchte mich doch auch schön finden trotz des Kindes! Ich komme damit einfach nicht klar! Ist sicher bei jedem verschieden, aber mich stört es!

wer möchte sich nicht schön finden :angel
ich muss sagen... dass ich dachte, es wäre schön... bevor ich schwanger wurde :unsch ... da ich das bei anderen immer irgendwie fein fand..

ich versuche nicht mehr so häufig in den spiegel zu sehen :gap ... bald ist es ja vorbei... und letztendlich ist es ja für einen guten zweck :love1 :)
aber meckern tut wohl sicher fast jede, was gewicht und aussehen angehen *ggg*
 
K

Karina

Guest
Wenn ich den KiWa schieben werde, werde ich auch mega stolz auf mich sein! :-D Ich kann dann sagen, ich habe ein Kind geboren! Aber bissel nett möchte ich dann trotzdem aussehen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja dann kann man wenigstens kilometer lang den Wagen vor sich hin schieben, mal schneller mal langsamer.... das hilft einem ja auch seine wassereinlagerungen loszuwerden...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
)Tjah, ich bin eine zufriedene Schwangere! :preg bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, nur mein Bauch ist gewachsen, aber (noch?) streifenfrei... Besonders schön finde ich es trotzdem nicht und mein Mann sagt auch in seinen ehrlichen Minuten, daß er sich freut, daß es nur ein Paar Monaten so ist. ;D
Aber unter den schwangeren Frauen findet er mich immer noch am schönstem! :hihihi (Und abends und wenn noch Zeit findet morgens auch legt seine Hände über mein Bauch und spielt mit seinem Kind, da liebe ich mein Bauch und alles in der Schwangerschaft! :inlove Und mein sexappeal wird schoin nach der SS zurückkehren! ;-)
 

broeseline

Aktives Mitglied
Finde mich auch immer schrecklicher. Sehe ganz schön moppelig aus, ganz zu schweigen von den runzeligen Oberschenkeln.
Mein Schatz ist ganz schön genervt von meiner nölerei. Er meint, ich soll erstmal abwarten, wie ich paar Monate nach der Entb. aussehe... dann kann ich ja immernoch nölen und sport machen. Aber im Moment kann ich eh nix dagegen machen. Recht hat er irgendwie :mua

Muss beim Sex aber auch immer meine riesen Brüste und den dicken Bauch sehen, da komm ich gar nicht mehr richtig in Stimmung. ;D
 
K

Karina

Guest
SEX??? Was ist das???? :rofl Bin schon total auf Entzug da ich ja Verbot bekommen habe in der SS diesen Sport zu betreiben! :mua
 
M

meusi

Guest
ich hab beim sex immer nen polster oder ne decke vorm bauch
aber die brüste darf ich nicht weg packen :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hmmm... ich hatte eben sehr schöne Erfahrungen gemacht auf diesem Bereich. :tasty Ein Entzug wäre mir nicht sehr willkommen. Und ich schaue lieber meinen Liebsten an dabei, er hat keinen "dicken Bauch und Riesenbrüste"! ;D
 
J

Jana696

Guest
Original von karin_21
aber die brüste darf ich nicht weg packen :-D

:schuettel Paß bloß auf, Karin. Nicht, das Du noch ein 4. Baby bekommen mußt, damit Dein Freund mal wieder in diesen Genuß kommt...
 
K

Karina

Guest
Original von karin_21
ich hab beim sex immer nen polster oder ne decke vorm bauch
aber die brüste darf ich nicht weg packen :-D

Sei froh das du nur den Bauch abdecken tust ;D !


@yoricko: Den Entzug habe ich mir nicht ausgesucht, durch die Vorwehen und dem geöffnetem Muttermund hat mir der Arzt den Sex verboten, da Sperma ja wehenfördernd ist! :uebel

Aber nun ist die Phase ja bald überstanden und dann werden wir es mal wieder in Angriff nehmen! Ich bin auch ganz stolz auf meinen Schatz das er es die ganze Zeit ohne aushält! Respekt :love2 !
 
M

meusi

Guest
Original von Jana696
Original von karin_21
aber die brüste darf ich nicht weg packen :-D

:schuettel Paß bloß auf, Karin. Nicht, das Du noch ein 4. Baby bekommen mußt, damit Dein Freund mal wieder in diesen Genuß kommt...

:rofl wenn ich das jetzt lese find ich es ja lustig
aber glaub mir jana ich bekomm kein 4tes mehr
wollte3 immer nur 2 kinder hab damit meine wünsche überschritten
und manchmal hab ich ja mit freund 4 kinder
du weisst was ich meine ;D
 
Oben