Schock! -  Cellulite

M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Original von karin_21
ich hab beim sex immer nen polster oder ne decke vorm bauch
aber die brüste darf ich nicht weg packen :-D

Sei froh das du nur den Bauch abdecken tust ;D !

den bauch pack ich aber wegen mir weg
ihm ist das egal
er findet ihn jetzt sogar "geil"
(waren seine worte)
 

Sam23

Aktives Mitglied
uiuiui.. wenn ich das hier so lese, dann denke ich wir sind alle ganz schreckliche Schwangere. Nur am nörgeln etc. . :(
Dabei soll es Frauen geben die macht die Schwangerschaft nichts aus. Letztes sagt ne Arbeitskollegin sie könnte das ganze Jahr über schwanger sein, so gut wäre es ihr gegangen. :wow

hhmm... da komm ich echt ins grübeln, machen wir irgendwas verkehrt?
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr und bin echt froh wenn August ist und ich das Kleine endlich im Arm halten kann!

LG Sammy
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das liegt unter anderem daran, dass man hier alle Sor´gen liest, die es so geben kann udn auf dumme Gedanken kommt :-D
Wenn man es nicht lesen würde, würde man bestimmt auch nciht nachschauen oder drauf warten bis man es auch bekommt.

Die andere Seite ist, dass es auch mal schön ist, sich auszuheuelen, was man bei kollegen usw. nciht machen kann
 
K

Karina

Guest
Also ich kann nicht sagen das es toll ist! :shake Über den Sommer möchte ich auch nicht gehen, zumal er noch wärmer werden soll als letztes Jahr! :wow Ihr tut mir echt leid :troest ! Ich kann auch nicht sagen das schwanger sein schön macht :shake :shake :shake !
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich finde auch absolut nicht, dass mich die Schwangerschaft schön macht :schiel
Ausserdem bin ich froh, das Kleine dann hoffentlich gesund und munter im Arm halten zu können, und auf jeden Fall, was meinen Körper anbetrifft wieder eigenverantwortlich das tun zu können, was ich möchte ( z.B. rohes Fleisch essen, wenn ich es denn mögen würde :kotz: , mal wieder ein Glas Wein geniessen : drink etc.
Es ist zwar irgendwo auch eine sehr schöne Zeit, die wohl auch genauso nie wiederkommen wird, aber ich bin auch schon froh, wenn ich dann irgendwann wieder nicht schwanger bin :)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hotdevil
Also ich kann nicht sagen das es toll ist! :shake Über den Sommer möchte ich auch nicht gehen, zumal er noch wärmer werden soll als letztes Jahr! :wow Ihr tut mir echt leid :troest ! Ich kann auch nicht sagen das schwanger sein schön macht :shake :shake :shake !

waaaaassss :wow :wow :wow der Sommer soll ncoh heißer werden?
Wo hast du das gehört
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@hotdevil, daby

Keine soooo schlechte Nachricht, wir brauchen mindestens für die ersten Monate nicht so viele Kinderklamotten zu besorgen! ;D
 
M

meusi

Guest
bei leonie ahtte ich den 12.8 als et
und es war heiss :uebel ich bin noch 4 tage über den termin im bad gesessen und dachte kaum endlich raus....
ich rechen jetzt auch nicht das der kleine amnn früher kommt
warum sollte er anders sein als die 2 mädels
und ich komme auch noch in den sommer

lisa war super day hatte ich am 25.11 den et schön im winter hoch schwanger und im sommer durfte ich mit nem mini bauch angeben....
 
E

Elchen

Guest
Original von hotdevil
Ich kann auch nicht sagen das schwanger sein schön macht :shake :shake :shake !

ich denke mal,das ist auch Einstellunssache,hotdevil..

Ich bin auch schlank gewesen und habe in beiden SS an die 18 Kilo zugenommen..Na und,dafür hatte ich einen total klasse Bauch und ich war echt stolz,zweimal schwanger gewesen zu sein..

Eine SS ist nunmal eine Veränderung für den Körper,dessen sollte man sich klar sein..ich finde aber auch,wenn man erstmal schwanger war als Frau,wirkt man später viel,viel reifer,finde ich zumindest ;D
 
K

Karina

Guest
Na wir werden sehen! Gegen meinen Bauch habe ich auch nichts. Das ist momentan noch das schönste Körperteil an mir! Naja nu ist er schon abgesackt und es sieht aus als hätte ich ne Melone geklaut :rofl !

Daby, das hat irgendein Meterologe im Tv gesagt das der Sommer noch wärmer werden soll!
 
A

Aimee

Guest
ich hab am 10.06. meinen ET. das geht noch :] ...
und ich freu mich tierisch, nicht mehr schwanger zu sein :gap .. es hat mich weder reifer, noch schöner, noch sonstwas gemacht. ist eigentlich nur belastend die ganze zeit. :rolleyes:
kann ja jetzt schon kaum abwarten, dass die kleine endlich da ist ...
 
E

Elchen

Guest
Schade,daß ihr das so empfindet......Ich habe meinen Bauch sogar ne zeitlang echt vermisst,und meine SS waren auch nicht ohne Sorgen,trotzdem war ich sehr stolz drauf!! :-D
 
M

meusi

Guest
in den ersten 2 ss war ich auch stolz und happy mit den bäuchen
aber jetzt hab ich zuviele schmerzen und deshalb könnte es schon vorbei sein
obwohl mein freund jetzt viel mehr zu meinem bauch steht

ist schon komisch diese welt
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Deswegen sage ich immer.Irgendwann kommt die Zeit in der wir uns wieder danach sehnen als die Babys noch im Bauch waren.War bei meinen ersten beiden auch so.Viele werden das erst später verstehen. :preg
 
S

Sweety76

Guest
Hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier und auf der suche nach antworten auf meine frage, aber erst einmal der reihe nach ich bin mutter zweier kinder und hab durch die geburten so wunderschöne streifen (kleiner scherz am rande) an meinem körper die meisten an meinem bauch aber auch po, brust und oberschenkel sind betroffen, ich glaube das ist so ähnlich wie cellulite oder etwa nicht???

Viele Grüsse
Sweety
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Streifen sind Schwangerschaftsstreifen, da hat das Bindegewebe nicht so gut gehalten so dass die Haut aufgerissen ist, das hat nichts mit Cellulite zu tun. lediglich das bei beiden das Bindegewebe eine Rolle spielt. Die Streifen kann man auch nicht wegtrainieren. Sie verblassen irgendwann und sind kaum noch zu sehen. lediglich mit einer OP können sie entfernt werden, dafür hat man dann aber OP-Narben. Also auch nicht schöner.
 
S

Sweety76

Guest
Hallo ihr lieben,

wow hier geht es ja richtig ab, ist ja super genau das suche ich nämlich einen regen erfahrungsaustauch denke dann könnte man ja wieder die dinger los werden, denn in der werbung finde ich wird einem immer soviel versprochen und helfen tut nichts und hier ist es einfach nur ehrlich und genau das suche ich.

Viele Grüsse
Sweety
 
Oben