Chamäleon

Frank2007

Systemlord
Hab mal wieder ein Foto gemacht.
So langsam kommt er von Alleine auf den arm :-D
 

Anhänge

  • K640_002.jpg
    K640_002.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 99

hai

Namhaftes Mitglied
süßes chamäleon. bin sowieso ein freak von allem, was andere nicht so doll finden. mein lieblingstier ist schwer zu eraten :ironie: hai, danach kommt alles exotische von schlange bis gecko über chamäleon. wie alt ist er denn jetz und den namen natürlich.
lg steffi
 

Frank2007

Systemlord
Er heißt Frodewin :-D oder Ernie wie meine Frau ihn nennt.
Der gute ist ein halbes Jahr.
Haie find ich auch klasse besonders die weißen oder die Tigerhai.
Aber fazinirend sind sie alle.

Lg
Frank
 

hai

Namhaftes Mitglied
ein gleichgesinnter. aber vom namen her find ich achtung den am besten:
puffotter katzenhai Haploblepharus edwardsii . leider noch sehr unbekannt.

geiler name, als ich das im fernsehn hörte dachte ich an einen scherz. gibts aber wirklich. wenn unsere geckos, nicht mehr sind (leopadrdgeckos) gibts eine schlange. will sie aber jetzt schon, füttern darf dann aber mein mann. denn mäuse und ratten find ich auch süß und die heimchen für die geckos (puh nicht verschrieben, sag immer brauchen geckos für die heimchen :gap. meine mutter und mein mann aber auch) find ich nicht so dolle, die nerven nur zirp, zirp und sind bäh.
aber ansonsten gilt fische sind freunde, kein futter
lg steffi
 
X

XieXie

Guest
das fetzt ja übelst, wollte schon immer mal so eins auf dem arm haben..... find die sehr interessant ^.^ :applaus
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tolles Tier! Wir haben im Moment zwei Bartis, wenn die mal nicht mehr sind, wird unsere nächste Anschaffung auch ein Chamäleon.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ja wenn ich meinen mann überzeugen könnte hätten wir sicherlich auch schon längst so ein oder ein ähnliches Tier. Aber er streubt sich. Aber er hat ja auch recht den er meint die kosten eine menge zeit und brauchen genau wie jedes andere haustier auch ein gewisses maß an zuwendung und se4i es nur das reinigen des terariums.

Wobei meine vorlieben da eher in die Richtung Vogelspinne gehen.
 

hai

Namhaftes Mitglied
@ilona wenn du ihm versprichst dich ums terrarium zu kümmern klappts vielleicht. unsere geckos sind echt für faule geeignet. man sollte alle 2-3tage die kot knödel wegmachen und die kloecke. ansonsten reicht es bei unseren 1mal im monat säuber (ganz mit sand und allem neu auffüllen). leider mögen die uns nicht, sind ziemlich wilde und gar nicht verknuddelt :crying. wegen meiner milbenallergie wären die perfekt, denn da reagiere ich nicht, wie denn auch, die haben kein fell. die gehören eh meinem mann (besser als seine schnappschildkröten, die jetzt bei freunden sind, die einen garten haben. auserdem pflanzt der nachbar salat, den sie allem anschein nach gerne essen :hihihi). will eine schlange, wenn mein mann sie füttert. problem ist die brauchen ein sehr großes terrarium und wir haben eine vollgestellte 2zimmerwohnung.
also ich bitte dann schonmal um einen lottogewinn :D (min. 36mio. ist doch überhaupt nicht übertrieben oder :-D)
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hai na ja das größte problem ist eigentlich was ist wenn wir mal in Urlaub fahren, wer kümmert sich um die tiere. meine Schwester wohnt zwar nicht weit aber sie muss dann immer mit den Roller her fahren.
Meine Schwiegereltern würden die tiere nie und nimmer anfassen geschweige den füttern. :rofl
 

hai

Namhaftes Mitglied
würd es ja machen, aber wohnst ein ganz schönes stück weg. wollte little nicht mal zu dir laufen, jetzt hat er einen grund :ironie:
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Ja little ist ja noch auf dem Weg aber wie es scheint verfehlt er auf dem berliner Ring immer die richtige Ausfahrt, so lange wie der schon unterwegs ist.
 
Oben