chat

hai

Namhaftes Mitglied
wollt mal fragen ob der chat von müttern überhaupt genutz wird war schon öfter drin war aber immer allein und wollte fragen ob da nur zu bestimmten uhrzeiten oder tagen leute on sind?
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Abends sind eigentlich oft welche da.
Aber halt auch nicht jeden tag. Meistens ist Freitags und am WE dort viel los.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhuuuu
also, meist sind so irgendwann nach 21 Uhr Leutz im chat.... guck einfach mal rin...aber topzeit ist so 21-22.30.... aber mehr wochentags und net am WE :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
?( Wochentags??
Ich finde am WE Fr und Sa sind mehr da aber gut war ja auch schon lange nicht mehr im Chat.
 
U

UserC

Guest
manchmal sind auch tagsüber welche da :-D und machmal auch schon um 20 uhr.
 
U

UserC

Guest
Original von littlefoot


Ja, klar passt scho. Ich bin einer der gerne blöd daher redet, frag mal die anderen hier, die werden es Dir bestätigen :zwinker:

little, du?????? neeeeeeeeeeeeeeee, niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lhg

ned bös sein ;D :bigkiss :bigkiss :maldrueck :kisses
 
U

User3

Guest
Original von littlefoot
Ja, klar passt scho. Ich bin einer der gerne blöd daher redet, frag mal die anderen hier, die werden es Dir bestätigen :zwinker:

*hust*
littlefoot erzeugt eben gerne Lärm... :-D :pfeif :weg
 
U

UserC

Guest
@little
da wir drei immer vor dir da sind - schlechte karten: wir können uns da immer schon verbünden :-D du weißt doch: zusammen sind wir un.......heimlich nett :-D
 

hai

Namhaftes Mitglied
Original von littlefoot
Original von hai
Original von littlefoot
Ausserdem sind da nicht nur Mütter :-D

war nicht böse gemeint *schäm* um mich mit müttern und vätern zu unterhalten. hoffe jetzt ist es besser
lg steffi

Ja, klar passt scho. Ich bin einer der gerne blöd daher redet, frag mal die anderen hier, die werden es Dir bestätigen :zwinker:[/quote

naja einen muss es ja geben :zwinker: *lieb gemeint* sonst wirds langweilig :sleep .
lg steffi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
wundert euch bitte nicht, das da zwar steht das im moment 7 user im Chat snid aberkeiner angezeigt wird. Da waren eben ein paar Spinner im Chat wewegen ich einen geschlossenen raum eröffnet habe, da kommt man nur mit einer Einladung rein. ich schaue zwar ab und an ob jemand in der Lobby ist wegen der Einladung aber bin halt nebenbei noch am Chatten.
 
Oben