Christopher und Nicolas stellen sich vor

Christopher

Mitglied
Sooo, jetzt wo ich schon ein paar Postings geschrieben habe, will ich mich und unseren Sohnemann auch mal bildlich vorstellen. Als erste mal zwei Pics von mir und dann folgen noch 6 Stück von Nicolas. Die zeigen ihn im Alter von 2 Wochen bis 9 Monaten.
(Da nicht alle Pics in diese eine Posting hochgeladen werden können, setze ich gleich noch ein zweites mit den restlichen hinten dran.)
 

Anhänge

  • me_01.jpg
    me_01.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 108
  • me_02a.jpg
    me_02a.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
  • son_02a.jpg
    son_02a.jpg
    34 KB · Aufrufe: 109
  • son_07a.jpg
    son_07a.jpg
    33 KB · Aufrufe: 108

Christopher

Mitglied
Mit welchem Blick wird Nicolas später mal die besten Chancen beim Flirten mit Mädels haben?
So wie auf dem zweiten Bild, wo er sein schönstes Lächeln zeigt - und seine 4 Beißerchen.
Oder werden die Mädels eher auf den von der Welt entrückten Blick abfahren, so wie auf dem dritten Pic? :D
 

Anhänge

  • nb-03.jpg
    nb-03.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 105
  • nb-04.jpg
    nb-04.jpg
    41 KB · Aufrufe: 105
  • nb-05.jpg
    nb-05.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 105
  • nb-06.jpg
    nb-06.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 106
E

EngelNina

Guest
Och, der kleine ist ja Zucker. :applaus
Richtig, richtig süüß :inlove
Der Papa sieht aber auch nicht schlecht aus ;D
 

Christopher

Mitglied
danke2.gif
die Damen für die netten Komplimente.


Wir werden gleich auch noch einen Blog über uns beide anlegen.
 
U

User4

Guest
Mensch, hotdevil, da steht doch dick und fett: Partnerschaft :lhg
 
U

User4

Guest
Also ich hätte da kein Problem damit, wenn sie hübsch ist :engel :ironie:
Wo ist denn ihr Foto? :schiel
 

Christopher

Mitglied
Och, die Mama ist schon tageslichttauglich. :-D

Sie ist es allerdings nicht, die oben auf dem ersten Bild an meiner Schulter hängt. Das ist nur 'ne Kollegin, deswegen hab ich sie bei dem Pic abgeschnipselt.
Muss mal gucken, ob ich ein Pic von meiner Freundin einscannen kann. Und ob sie mir erlaubt, dass ich es dann hier veröffentliche... ;-)
 
Oben