brauche Rat -  chronische Müdigkeit, Kopfschmerzen???

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich in der 9. Woche. Es wird zwar mein drittes Kind sein und denooch mache ich mir viel mehr Sorgen als in den anderen beiden Schwangerschaften. Irgendwie sind die Begleiterscheinungen total anders, wenn es Begleiterscheinungen sind....
Mein Schlafbedürfnis liegt glaub ich so bei 10 bis 11 h ....die letzten beiden Nächte habe ich jeweils nur 5 bis 6 h geschlafen, da mein Freund übers Wochenende da ist. Ich hab grad das Gefühl, vom Stuhl zu fallen ,wenn ich nicht schlafe.
Dazu kommen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl. Ist zwar super Wetter, aber irgendwie vertrag ich die Wechsel zwischen Hochdruck und Tiefdruck nicht????

Außerdem hab ich irgendwie Verdauungsstörungen. Sind das alles Begleiterscheinungen in der frühen Schwangerschaft?
Ich bin jedenfalls total erledigt und das jeden Tag. Einmal Staub saugen und ich könnte mich wieder ins Bett legen....
Ich geh aber Vollzeit , hab ne Stunde weg und noch 2 Kinder...ich mach mir halt immer Sorgen um Bimbo....
Kann mir wer helfen??

lg Kati
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich hatte das auch in der ersten SS.Bin überall eingeschlafen,war trotzdem noch ständig müde.Furchtbar,mußte ja auch vollzeit arbeiten.Ging zum glück nach ein paar wochen wieder weg.Ich glaube so bis zur 13./14.Woche hatte ich das mit Müdigkleit.Schwindel auch,hab eh einen eher niedrigen Blutdruck.
Wird bestimmt auch bei dir bald besser! :druecker
 

katnau

voller Lebenslust
Danke Abtropa :)
*seufz* hoffentlich! Schlimm sind ja am Ende wirklich nur die Kopfschmerzen, die durch die müdigkeit kommen und man kann nix dagegen nehmen.

lg Kati
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo kati,

das mit der müdigkeit kann ich nur bestätigen. das ist am anfang meiner schwangerschaft auch ganz arg gewesen.
bin manchmal 18 uhr von der arbeit gekommen und 18:30 uhr lag ich schon im bett.
der haushalt musste in den wochen ganz schön leiden, ich hab fast nix auf die reihe gebracht.
aber das bessert sich wieder, da mach dir keine sorgen !

ist nur ungewöhlich, dass du in deinen ersten beiden schwangerschaften nicht so empfunden hast... ?(
vielleicht fehlt dir auch eisen? dann hat man auch so mit müdigkeit und kopfweh zu kämpfen. aber das stellt ja dein arzt bei der nächsten untersuchung fest ...

viel glück für deine schwangerschaft, liebe grüsse
simone
 
Oben