Chronische nebenhodenentzündung und Kinderwunsch

Wünschen auch Sie sich ein Kind und planen Ihren Nachwuchs? Wann ist der passende Zeitpunkt? Was wird die neue Situation verändern? Im Forum Kinderwunsch und künstliche Befruchtung können sich NICHT-SCHWANGERE über Ihren Kinderwunsch austauschen und Kontakte knüpfen. Stichworte: Kinderwunsch, Kinderwunschhilfe, Kinderwunschzentrum, unerfüllter Kinderwunsch, Hormonbehandlung, Persona, künstliche Befruchtung und Kinderwunschpraxis.

Dieses Thema im Forum "Kinderwunsch + künstliche Befruchtung" wurde erstellt von Papa1989, 3 März 2018.

?

Wie lange nach der nebenhodenentzündung wurde ein Kind gezeugt?

  1. Weniger als 3 Monate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bis zu 6 Monate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fast ein Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Länger als ein Jahr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Papa1989

    Papa1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, ich bin Vater von 3 tollen Kindern. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind.
    Ich hatte vor 2,5 Jahren hatte ich eine sehr starke nebenhodenentzündung. Lag damit eine Woche im Krankenhaus. Uns wurde gesagt, die Entzündung muss ordentlich auskuriert werden, sonst könnte es chronisch werden und der Fruchtbarkeit Schaden.
    7 Monate später habe ich unser 3. Kind gezeugt. Bis heute hab ich noch 3 weitere nebenhodenentzündungen gehabt. Alle 3 wurden mit Antibiotika behandelt.
    Kann man da schon von einer chronischen nebenhodenentzündung sprechen?
    Und gibt es hier Väter, die trotz häufiger oder chronischer nebenhodenentzündung noch weitere Kinder gezeugt haben? Hat jemand Erfahrung damit?
    Mir ist es schon jedesmal unangenehm zum Arzt zu gehen. Ich hoffe, das ich die letzte Zeit einfach Pech hatte und mir eine weitere nebenhodenentzündung erspart bleibt.
    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden