Cofees hässliche Tochter :-D

C

cofee

Guest
Hallo liebe Listies,

hier mal ein Foto von Natasha als sie einen Tag alt war. Da fand ich sie überaus hässlich. Naja, zum Glück verwächst sich (hoffentlich) alles noch ein wenig. Bald noch ein paar aktuelle Fotos da sie ja nun wirklich ein wenig hübscher geworden ist.
Am süsstesten - wie kanns anders sein - ist sie wenn sie lacht oder aber richtig weint..

Liebe Grüsse,
cofee
 
C

cofee

Guest
Wäh,
ne, ich fand sie wirklich lange hässlich. Ich muss es unbedingt schaffen unsere Digicam aufzuladen. Sie ist hübscher geworden... Morgen sind die AKKUS gewiss voll, dann muss ich sie nur noch im richtigem Moment erwischen und knipsen, ode rich mach Fotos vom Foto... Wenns geht. Im Tummy Tub ist sie voll putzig.

cofee
 
L

liuna

Guest
:wow wie bitte die ist doch wunderschön, vorallem nur ein Tag und so geglättet, andere sind da ganz schrumplig... :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hi,

also ich find die kleine Maus auch nicht schlimm, kannst stolz sein!
Gibt es überhaupt hässliche Babies???? Ne nicht wirklich!
Also freu dich über deine kleine Maus :sonne

Grüße,
Galaxie
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hab ich auch noch nicht gehört, dass eine mutter sagt ihr kind sei hässlich. erst recht nicht am 1. Tag....... :shake
 
E

Elchen

Guest
Ja,es kommt wirklich hart rüber...Ih finde,sie sieht aus wie ein Engelchen........
 

EA 80

*is back*
Sollte das ein Witz sein? :shake

Ich könnte mir nie vorstellen, von meinem eigenen Kind zu behaupten es sei häßlich ?(

Ich finde sie schnuckelig...
 
E

Elchen

Guest
coffee,ich würde vielleicht die Übershrift von einem Admin ändern lassen.....Sonst gibt es viel Aufregung hier drinnen..........
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Meine Älteste wurde mit der Saugglocke geholt. Dementsprechend war der Kopf deformiert.

Aber für mich war sie doch das schönste was es in diesem Moment gab.

Vielleicht hat cofee sich auch nur etwas unglücklich ausgedrückt

Aber auf dem Foto ist sie wirklich nicht hässlich sonder süss knuddelig
 
L

lulu

Guest
:wow :wow :hae?

es ist ein engel was da liegt.

ich verstehe es nicht.wo ist diese kleine süsse häßlich.

cofee haben sie dir ein anderes kind gezeigt?
 
M

meusi

Guest
hässlich..also bitte
das ist ein süsses mädel ...schöne farbe schöne haut
meine waren alle blau und total runzelig

zeig doch mal ein bild von dir :ausheck
 

anie

*rauchfrei*
Original von biene38
hab ich auch noch nicht gehört, dass eine mutter sagt ihr kind sei hässlich. erst recht nicht am 1. Tag....... :shake

*wunderlich glotzt*

Hab ich auch so noch nicht gehört.
Ich find die süß.

?( :shake
 
M

Mirsche

Guest
Das Mädel ist do niedlich, hat sogar schon Haare!
Bin mal gespannt auf aktuellere Fotos!
Außerdem: Besser erst hässlich, dann hübsch als umgekehrt ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab bei meinem ersten Kind gemeckert, dass der Mund so komisch sei :D , ansonsten hab ich nicht viel zum Aussetzen gehabt.........
Und logischerweise denkt sich jede Mutter, wenn es im Kinderzimmer der Klinik steht, dass ihr Baby sowieso das Allerhübscheste ist oder?

Grüße,
Galaxie
 
M

Mirsche

Guest
ich hab auch mal einen Schreck bekommen, als ich die Wolfshaare auf Sullivans Ohren gesehen habe :rofl Trotzdem ist er für mich das süßeste Baby der Welt :love2
 
Oben