nur so ;-) -  CT bei mir...

cde

**verwirrt**
Also ich würd gerne ein CT bei mir veranstalten. Falls es jemand nicht weiß, ich wohn in Rosenheim :-D

Willkommen ist jeder der möchte.

Wir würde es an einem WE im Sommer machen, eine große Grillparty schmeissen. Für die Kids steht ein großer Spielturm, kleiner Pool, Rutsche, Schaukel etc. zur Verfügung. Naja, wir hätten noch Bauernhof, Pferde usw. vor der Haustüre...

Wer länger bleiben will, kein Problem. Entweder ihr steht auf campen, also zelten wäre hier überhaupt kein Problem. Wir hätten sonst auch noch genug Matratzen etc. :rofl

Ich bräuchte nur die Anmeldung fürs kaufen von Fleisch, Würstchen, Bowle etc.!

Es soll einfach ein gemütliches WE werden. Ich hoffe es finden sich viele die Zeit und Lust darauf haben...

Also, wie schauts aus?
 

Venka

Aktives Mitglied
ich bin zu blöd um rauszukriegen, für was das C in CT steht. Camping? Chat(ter)? Club?
 
U

UserA

Guest
Das is aber weiiit..
*hoil* Wir wären immerhin ganze 4 Stunden Unterwegs.
Die frage ist eh, ob mich wer dabei haben will :rofl

*hat ein Selbstbewusstsein so groß wie ein Regenwurm*
Wann wolltest du das denn machen? ^^
 

cde

**verwirrt**
Wann, äh, ja, wann denn? :schiel

Wenns warm ist... Juli-August ?!
Hauptsache es haben viele Zeit...


An alle die jetzt weinen es wäre zu weit... Wie wäre es mit Zug oder Flugzeug? :-D
 
U

UserA

Guest
*ist mit einem August-Bauchzwerg für Juli* *handheb*
*wääähä*

Für ein tolles, lustiges Wochenende sind gegen insgesamt 8 Stunden Zugfahrt nichts einzuwenden *grrr*
 
U

User3

Guest
7 Stunden Bahnfahrt... :wow ...und zurück auch nochmal!
Dazu gut 200.-€ Fahrtkosten...sorry, ich bin raus. :bye:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich würd schon mal vorbei schauen, wenn nichts dramatisches dazwischen kommt. ich wohne ja nicht so weit weg.
aber definitiv zusagen kann ich erst kurz vorher, mal weiss ja nie. :engel


vielleicht können wir ende juni nochmal ganau darüber reden?

jedenfalls am WE 4/5 und 11/12. juli kann ich nicht, da haben wir hier termine.
ansonsten passt es eigentlich!

lg simone
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Für mich wärens 280 km. Ich bin ja immer gerne bei einem CT dabei.
Zusagen kann ich aber nicht. Wir fahren am 1. August in Urlaub und im Juli bin ich schon an zwei WE unterwegs.

LG :bye:Cordu
 

cde

**verwirrt**
BC, wenn man vorher reserviert kostets nur 39 Euro :druecker *so leicht kommst du mir da nicht raus*


Wie wärs denn z.B. mit dem 8./9. August?!
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das ist echt weit, andererseits aber auch interessant. Endlich mal wieder zelten, da freuen sich die Kinder auch. Ich warte mal ab, was Ihr für einen Termin festlegt. Bis jetzt ist noch nicht viel geplant bei uns, wir erwarten dafür Feriengäste bei uns.
 

cde

**verwirrt**
Also wir sind in der letzten Juli Woche bis 1. August weg. Sagt ihr doch mal ein Datum? Später im August so zum Herbstfest? :applaus :-D
 
U

UserA

Guest
Damit bin ich dann 100% raus..
Naja,vielleicht hab ich das nächste Mal ein Auto :D
 
U

User3

Guest
@ kamial
...bleiben immer noch die fast 8 Stunden Fahrt...
Erklär das mal meinem Sohn. :shake Sorry, geht nicht.
 

cde

**verwirrt**
BC und mitn Auto? :crying

Oder Flug? Isch würd dich aus München bzw. Salzburg auch holen :-D


Dein sohn vergisst hier die Strapazen sofort wieder...
 
U

User3

Guest
Mit dem Auto ist es noch ne Stunde mehr...

Sei mir nicht böse, Kati. :maldrueck Vielleicht ein anderes Mal.
Oder ich komm dann irgendwann mal alleine.
 
Oben