nur so ;-) -  CT bei mir...

cde

**verwirrt**
25. sind wir im Urlaub Simone und wie schauts Anfang Juli aus bei euch?

Bc, dann kommste halt alleine :-D
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kamial
anfang juli ist schlecht:
WE 4/5 und 11/12. juli haben wir hier termine, die ich nicht canceln kann.
 
U

User3

Guest
Ich sagte "irgendwann", Kati. :whatever
Dieses Jahr definitiv nicht, das ist finanziell schon verplant.
 

cde

**verwirrt**
:crying

Menno, Leute ihr macht mich fertig...

:hilfe:

Okay passt auf, ich schreib einfach alle Termine auf von Anfang Juli bis Ende August. Wenn ihr Zeit habt und kommen wollt schreibt euch bei den WE ein. Okay?


4./5. Juli
11./12. Juli
18./19. Juli

8./9. August
15./16. August
22./23. August
29./30. August (das wäre das 1. Wiesn- Wochenende!) :-D


SO, jetzt gehts los und ihr schreibt euch BITTE fleissig ein!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
4./5. Juli
11./12. Juli
18./19. Juli - nimmermehr

8./9. August
15./16. August
22./23. August
29./30. August (das wäre das 1. Wiesn- Wochenende!)
 
U

UserA

Guest
Irgendwie schon erschreckend, wie weit Wochenenden verplant werden.. ihr seid damit schon im AUGUST?! OO
 

cde

**verwirrt**
Wenn du Kindergarten oder Schultermine, Förderstellentermine, Familienausflüge, Urlaub usw. mit einrechnest hat man nicht mehr sooo viele WE...
 

Steffi81

Aktives Mitglied
Hallo,

habe jetzt nicht nachgeschaut wo euer Örtchen ist, aber leider habe ich noch kein eingenes Auto (sollte ich hier vielleicht mal posten :)) und ich denke meine Kleene ist doch noch zu jung. Aber ich finde es schön, dass du sowas veranstaltest :respekt

Da wünsche ich doch mal gutes Gelingen und ne ganze Menge Spaß.

LG Steffi
 

cde

**verwirrt**
Nee, natürlich nicht...

Ich wart noch ein wenig auf weitere Antworten. Natürlich können wir auch zwei kleine Treffen daraus machen. Ich schreib bei Gelegenheit die München Konnektion hier drin per PN an. Vielleicht kommt dann dabei mal was raus :-D :druecker
 
Oben