Freu -  CT bei Noloose,ein voller Erfolg

E

Elchen

Guest
:-D Wie hieß es so schön,ein Treffen in Stuttgart.......

Ja,die Leute sind in Stuttgart,aber bei Noloose :ausheck :ausheck :ausheck

Na Noloose,wie machst Du das nur,die Frauen zu becircen,daß sie alle bei Dir sind und sogar um Deinen Schoß streiten :ausheck ..

Woher ich das alles weiß?????Ich erhielt gerade einen Anruf der Truppe bei mir zu Hause und bin totdunglücklich,daß ich nicht dabei bei :crying ,denn sie hören sich zumindest so an,als hätten sie viel Spaß miteinander(was auch immer die da treiben :schiel )

Ich wünsche euch noch gáaaaaaanz viel Spaß Cordu,Mela,Lulu,CarmenDenise und noloose(hab ich Jemande vergessen,ich hoffe nicht) und freue mich,daß ihr an mich gedacht habt :applaus :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Und denkt dran,Noloose ist verheiratet :nanana :-D Nehmt ihn nicht zu hart ins Gericht :lough2
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ist nicht wahr...

ich hab schon viel spaß gewünscht - also kann ich jetzt wohl ohne gewissensbisse sehr sehr neidisch sein :schiel . ich wollt auch so gern... aber lulu kommt ja jetzt auch nach köln, gelle :-D
 

anie

*rauchfrei*
Original von Kasmira
:rofl ist nicht wahr...

ich hab schon viel spaß gewünscht - also kann ich jetzt wohl ohne gewissensbisse sehr sehr neidisch sein :schiel . ich wollt auch so gern... aber lulu kommt ja jetzt auch nach köln, gelle :-D

Viiiiiiiiiiiiel Spaß euch allen :) Bleibt sauber.


Nu überleg ichlangsam auchnach Kölle zu fahren :rofl
 

Tin

Aktives Mitglied
Hey Ihr Lieben :maldrueck :kisses

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag in Stuttgart.
Feiert schön und trinkt einen für mich mit : drink


Liebe Grüße

Tine
 
E

Elchen

Guest
Wer weiß,ob die zum : drink kommen,Noloose hat die sicher nur zu sich bestellt,um mal endlich wieder so richtig.................
 
E

Elchen

Guest
.............na,was wohl :ausheck

3_13_11.gif
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich würde ja jetzt sagen,zwei Blonde ein Gedanke,da ich aber Deine Haarfarbe kenne Kathi,halt"zwei Blöde,en Gedanke"..

Und zuzutrauem ist es ihm ja :ausheck :ausheck :ausheck Oder :schiel

Ich hoffe nur,daß alle 6 Damen einen Slip tragen,sonst möchte ich ehrlich gesagt nicht in deren Haut stecken :rofl
 
K

Kasmira

Guest
8) ich schätze mal eher, das hat was mit menschenkenntnis zu tun, statt der haarfarbe :ausheck
 
E

Elchen

Guest
:idee Ahhh,Kathi heute mal im Geistkostüm,na sowas..meinst Du,wie sehen Dich nicht?? :aetsch
 
E

Elchen

Guest
:heul :heul :heul :heul :heul :heul Kathi,verzeih uns..

Vielleicht ist aber auch auf nach Stuttgart,weil sie den anderen gerne helfen möchte
3_13_11.gif
;D
 
M

meusi

Guest
:lough2 :ablachen wenn sie das gerntut hat sie nächste woche schon nen termin bei mir ...
 
M

meusi

Guest
jetzt schon ein zwischen bericht :rofl wann gehts weiter...sind die alle bei dir daheim 8o
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hey, super, dass erste Bild ist da.

Will noch mehr sehen :sabber :sabber :sabber

Und wer räumt den Saustall wieder auf?

Wünsch Euch allen noch einen schöne Nachmittag.


:maldrueck
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
elchen du hast gelogen.

mit mir(lulu) und mela hast du nicht telefoniert.also kannste garnicht wissen wie nüchtern wir sind. :bldgt


: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
 
Oben