Freu -  CT bei Noloose,ein voller Erfolg

L

lulu

Guest
von mela die besten bilder habe ich-sie in voller pracht- :aetsch

werde sie in den nächsten tagen reinsetzen-weil die sind auf dem handy.

oder wollt ihr sie gar nicht sehen. ?(

ach ja und von carmen und denise habe ich auch noch schöne.und noloose und cordu von den ganz zu schweigen. :aetsch

aber ihr wollt sie bestimmt nicht sehen. :bldgt
 
L

lulu

Guest
:rofl :rofl das osll micha sein die mit mela telefoniert.

nohose ich denke du wolltest es anders rum schreiben :lhg :lhg :lhg
 
E

Elchen

Guest
:uebel Ich frage mich gerade,ob mein Mann mich,wenn ich ihm diese Aufnahmen alle zege,überhaupt noch nach Köln lässt :crying

Noloose,wer sind denn die restlichen Frauen auf Deinem Avatar.Ich dachte,es waren nur 5.......Und...........Ich habe gedacht"er "wäre kleiner :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ja ja , Mela und ihr Handy :D
Das hat ja im 10 Min. Tackt vibriert

Ok Noloose das Bild geht ja gerade mal so .
Aber wer zum Geier hat das aufgenommen ? :angryfire
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
:

Noloose,wer sind denn die restlichen Frauen auf Deinem Avatar.Ich dachte,es waren nur 5.......Und...........Ich habe gedacht"er "wäre kleiner :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2


Schon ma was von Privatsphäre gehört. oder meinst ich erzähl jedem das ich in nem Harem wohne???

Und warum soll ich bei so nem Treffen meine Frau (en) einschliesssen ?? :lhg
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
:uebel Ich frage mich gerade,ob mein Mann mich,wenn ich ihm diese Aufnahmen alle zege,überhaupt noch nach Köln lässt :crying

Noloose,wer sind denn die restlichen Frauen auf Deinem Avatar.Ich dachte,es waren nur 5.......Und...........Ich habe gedacht"er "wäre kleiner :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2 :lough2

zeig ihm bloss nciht das avatar :nanana dann kannst du das vergessen

und sind vielleicht frauen aus nem anderen forum dort gewesen ?(
 
E

Elchen

Guest
:angst ach Du scheiße,das avatar...mom

:nixwieweg



ElchenmalschnelldenPCmitschwarzenKlebebandumwickelt.

Vielleicht gibt er mir einer mener Söhne mit :sn7 als Aufpasser :whatever
 
E

Elchen

Guest
Original von Noloose
Schon ma was von Privatsphäre gehört. oder meinst ich erzähl jedem das ich in nem Harem wohne???

Und warum soll ich bei so nem Treffen meine Frau (en) einschliesssen ?? :lhg

Elchen das esrte Mal sprachlos
4_11_9.gif



Sag mir bitte nicht,das Marvin das Avatarbild geschossen hat :uebel
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Na SOOOOOO schlimm ist mein Avatar nu ja auch wieder ned

Und ausserdem idendifiziere ich mich damit :lhg

:aetsch Lulu gelle das stimmt doch
 
M

meusi

Guest
:ablachen gott


das beste bild war ja das von marvin ..mit dem text das gabs zu essen
das bild langsam am öffnen und ich seh nur den jungen :wow
der teller kam erst langsam nach :rofl
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Carmen
Du warst das also .
Hätte ich mir ja denken können .Einmal nicht aufgepasst.
Aber war trotzdem schön euch mal alle zu sehen. :maldrueck
 
Oben