*Freu* -  CT im Dresdener Kindskopf

Welches Wochenende?

  • 5. / 6. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12. / 13. Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19. / 20. Juli

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
U

User4

Guest
Auf Wunsch mehrerer Damen veranstalte ich in meinem Dresdener Café ein CT. :-D

Ich hab mal 4 Wochenenden zur Auswahl gestellt (danach hab ich nämlich mal kurz Urlaub...).
Ihr könnt abstimmen - jeder hat vier Stimmen.

Wer möchte mich denn mal besuchen kommen? :banane:
 
U

User 6

Guest
Ich! *fuchtel und heb den Finger*

Welche Wochenenden? Seh nix!

edit: Habs gefunden, wer lesen kann....
 
U

User3

Guest
Das ist ja wieder so weit... :ploed:
Menno...mal gucken, aber eher nicht.
 
U

User3

Guest
Die Fahrt is mir einfach zu lang mit dem Kurzen.
Vier Stunden hin und 4 zurück...
Er ist zwar lieb, aber das ist echt heftig.
 
U

UserB

Guest
oh, da würd ich auch gern kommen. Aber ich glaube, das wird nix. Hab auch dann über 5 Std. Fahrt vor mir. Hmm, allerdings auch ne Übernachtungsmöglichkeit. Muß mal schauen.
 
U

User4

Guest
@ Lina: na klar! Morgen? Hab nen Schokoladen-Rosmarin-Kuchen gemacht! :tasty
Und frische Erdbeeren hab ich auch da! :tasty

@ Senta: *freu*

@ Babsi: für dich hätte ich sogar nen Schlafplatz :-D :kisses
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
kuchen? am frühen morgen essen? hmm, na mal gucken! das strampel ich mir dann aufm weg zur post wieder ab... :ausheck freu mich schon!
 
U

User4

Guest
Hm... jetzt haben wir ja gar kein klares Ergebnis?
Und nächste Woche ist schon der erste Termin?
Wer hätte denn Lust, nächste Woche zu kommen?
Und wer am 19./20.7.
Und überhaupt Samstag oder Sonntag?
Können wir uns auf einen Termin einigen?
:-D
 

knöllchen

träumerin***
Also, wenn euer Termin in Richtung Ende Juli fällt, würde ich auch eventuell kommen.
So auf der Durchreise in die alte Heimat würde das ja quasi fast auf dem Weg liegen :ausheck :-D
 
Oben