Frage -  CT in Berlin

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir sind wieder zu Hause. :-D

Also, Martin und ich waren 20 Min. früher da da ich ja mehr oder weniger das ganze angeleiert hatte wollte ich auch rechtzeitig da sein.
Irgendwann kamen 2 Männer in das Restaurant/Café die aussahen als suchen sie etwas, da ich ja wusste, das nur Micha, Mela, Mafa und eventuell Chopi kommen wollten dachte ich na ja die einzigen die im Doppelpack kommen sind Micha und Mela und beachtete die beiden eher weniger. Sie setzten sich dann an den Nebentisch und erst als einer der beiden ein Schiild mit der Aufschrift CT Elternforen.de aufstellte :rofl merkte ich oh es muss doch jemand vom Forum sein . Es war Mafa, der einen Freund mitgebracht hatte. Es sollte zwar ein EF CT werden aber gut. Anfangs fand ich das Gespräch ziemlich schleppend und eher erzwungen.
Ich schrieb Micha eine SMS um zu fragen wo sie bleiben, bekam aber keine Antwort, Später rief ich beide noch auf ihre Handys an aber niemand nahm ab.
Einige Minuten später bekam ich eine SMS, Absender unbekannt. Da sich die SMS auf das CT bezog konnte es nur Chopi sein. :-D Eine Stunde später war sie dann da und das gespräch wurde lockerer. Wir saßen bis zu. 23.30 Uhr noch da und unterhielten uns, dann war das CT auch schon zu ende.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ups den Abschlusssatz vergessen. :-D

Also alles in allen fand ich das Ct gut gelungen auch wenn es nur so wenige waren aber die Stimmung war trotzdem gut.
Vormerken für das nächte mal': vielleicht nicht ganz so kurzfristig ansetzen. :rofl
 
M

Mafa

Guest
Hallo Ilona,

fand es auch prima :gap Da wir uns ja noch nicht so sehr über den Weg gelaufen waren, war dieses der erste Kontakt...und doch sehr nett.

Gerne wieder - aber erst mal eine gute Nacht !

Manfred
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Mafa für ein erstes Treffen fand ich es auch sehr gut.
Schade fand ich nur das weder Micha noch Mela irgendeine Entschuldigung geschrieben haben weder in Form einer SMS oder ein Anruf. Fest zu etwas zusagen und dann noch nicht mal absagen ist sehr unhöflich. Wenn ich nicht kommen kann dann gebe ich wenigstens bescheid, und lasse die anderen nicht unwissend da sitzen.
Zumal das Treffen ja eigentlich Michas Idee war.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nein micha kennt das Café ich war schon einige male mit ihm dort verabredet.
Ausserdem denke ich wenn er wirklich im falschen Café gesessen hätte, hätte mir einer von denbeiden eine SMS geschickt.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Vielleicht klappt das nächste Treffen ja besser.Ich finde es aber auch nicht gut wenn man einen festen Termin nicht absagt wenn was dazwischen kommt.
Schade das es nicht so ganz geklappt hat,Hauptsache ist ja das ihr trotzdem Spass hattet.
 
M

Mafa

Guest
genau :druecker besonders am Schluß :maldrueck


Gerne wieder :lough1 :lough1 :lough1

Manfred
 
Oben