CT in Hannover

Leon910

*Jungsmama*
Für alle die, die dann morgen doch erscheinen:




TREFFPUNKT

15.00 Uhr

Mövenpick Restaurant Kröpcke, Georgstrasse 35, 30159 Hannover
 

Leon910

*Jungsmama*
Tja, ich hab soeben erfahren, daß Tabbi nun auch wegen Krankheit ausfällt :(


Das wars dann wohl....

Schiffchen, wenn Du das noch liest, wir stehen da morgen mal pro forma...solltest du nicht kommen können, dann melde Dich doch bitte kurz bei mir :bye:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Marion, doch, ich komme... Und wenn es "nur" für einen kinderfreien Nachmittag ist... ich werd es genießen. :-D

Und ich freu mich auf Dich... und auf alle, die doch noch kommen wollen... ;D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich bin schon zurück - und es war echt nett :kisses

Und Ihr werdet lachen, hätte Marion hier nicht ein Bild als Avatar - wir hätten uns nicht gefunden, denn der Platz und das Cafe waren proppevoll.... Und wir haben überhaupt nichts verabredet - keinerlei Zeichen, Blumen, Kleidung, Zeitschriften :verleg Aber es hat geklappt :banane:

Und wir haben uns sehr nett unterhalten... und gute Musik gehört :-D

Beim nächsten Mal würd mich dann auch freuen, wenn ich auch noch andere von Euch kennenlernen kann ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir waren kurz nach 20 Uhr zu Hause und völlig platt!!!!!

War ein langer und anstrengender Tag für uns aber suuuuuper schön!! :banane: :banane:

Und ich hab mich gefreut wenigstens Schiffchen mal persönlich kennen lernen zu können!
Haben schön geschnackt :-D

Die Musik im Hintergrund war übrigens so gut, daß Justin eine Stunde dabei gepennt hat :pfeif

Leider hab ich vergessen ein Foto von Schiffchen und mir zu machen :crying aber dafür hab ich eins von Schatzi mit Leon und eins von Justin mit großer Bühne im Hintergrund :zwinker:
 

Anhänge

  • Heute10 012.jpg
    Heute10 012.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 35
  • Heute10 014.jpg
    Heute10 014.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 35

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach herrje, stimmt, Marion, nachdem Leon unbedingt das eine Foto sehen wollte, sind wir da ganz drüber weggekommen - ich wollt Dir es nämlich auch noch vorschlagen :verleg ... Naja, macht nichts, beim nächsten Mal :kisses
 
Oben