Eilt! -  CT in Köln 2

Nina 74

~ Und nu' ?~
Nun also die Liste wer kommt:

Nina



(Nach dem passendem Datum müssen wir auch noch gucken :-D)
 

Franky

Falke
ich kann das erst sehr kurzfristig zusagen. aber wenn es irgendwie machbar sein wird, werde ich auf jeden fall da sein....wenn ich nicht am fußende schlafen muss :bldgt
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
*hochschieb*

Ich muß mal nachhaken wegen dem Datum...können wir uns auf den 25.8.07 einigen???

Wenn ja dann könnte ich nämlich schon mal nach einer günstigen Unterkunft schauen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ganz ehrlich, es ist sehr sehr schwierig sich einzutragen ohne das Datum zu wissen.


Wenn es passt komme ich, wenn nicht nicht !!!
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Dann würde ich sagen das wir beim 25.8. bleiben ,so kann ich mich dann auch nach einem Zimmer umsehen.Weiß zwar noch nicht wo ich gucken soll,aber das findet sich schon.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Würd' dir ja einen Schlafplatz anbieten, aber mangels Platz schlecht möglich. :(
Hab' gerade mal meinen Mann gefragt wegen Unterkunft, da er in Köln oft gearbeitet hat, aber er weiß auch nichts, außer die teuren Hotels :rolleyes:
Wohnst du denn soweit weg von Köln?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Nina 74

Wohnst du denn soweit weg von Köln?

Na es geht...ca.1 Stunde mit dem Zug,aber da die Verbindung abends nicht so gut ist bleiben wir über Nacht.

Wir sind aber auch mehrere die einen Schlafplatz brauchen...daher wäre eine Pension nicht schlecht.Werde mich später mal hinsetzen und suchen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, finde ich auch. Köln wär mir echt recht gewesen.

Aber am 22. hab ich Geburtstag, am 23. meinem Mann sein Patenkind, am 24 wird mein Schwager 40 Jahre und am 25 feiert er und unser Karnevalverein hat Sommerfest.

SCHADE :crying
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Vielleicht doch ein anderes Datum? :scared:
Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen aussieht? ?(
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mir ist das egal...wir könnnen uns auch auf ein anderes Datum einigen.

Schlagt doch mal was vor....am besten die,die von weiter weg kommen würden,oder???
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Tja so wie es aussieht meldet sich keiner mehr,dann sollten wir uns mal selber Gedanken machen.
 
Oben