nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

K

Kräuterhexe

Guest
Was ich so schön fand!

Das CT war wieder ein Bereicherung mehr in meinen Leben.
Denn die Leute sind in Real genauso wie sie sich im Elternforen geben.
Keine Selbstdarsteller oder Schauspieler(wenn dann sehr gute ;D ).
Wenn einer gesprochen hat,dann hat man gleich das Avatar vor Augen und seine Threads.
Und ich fand es schön zu wissen,dass es doch sehr viele ehrliche Leute auch im Internet gibt.
Ich fand jede einzelne Person sehr interessant und sympatisch.
Und ich für meinen Teil würde es jederzeit wiederhohlen.

Schön ist auch,dass man jetzt ein Gesicht zu den ganzen Usern hat und das Vergnügen hat ja nicht jeder. :D
 
F

fussel

Guest
och menno..nun erzählt doch mal,wer der/die geheimnissvolle war...büüüüüüüttte!!! :-D
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

:D Ich weis es auch :engel , verrate aber nix!!

@ Geldrosi, du bist wirklich eine :respekt super tolle Powerfrau!!

Und Gankerl ist wirklich ein :engel Engel!

Ihr merkt, ich bin noch am verarbeiten :shy !!

LG, Sirod
 
D

danielad

Guest
Warum macht ihr da eigentlich so ein Geheimnis von,von eurem Überraschungsgast?
 

Sirod

Aktives Mitglied
Ich fand es auch super...

:ablachen ich fand es auch richtig schön und genieße noch die letzten Tage mit Sirod. Gruß von Supernatrix an alle und besonders an die Leute von CT.

Sirod will wissen wie das Märchen mit dem Süßen Brei und dem Topf heißt .Muß es wissen den ihr Erbsensuppen kochen funktioniert genauso es wird immer mehr und mehr .
 

Sirod

Aktives Mitglied
was hast du nicht verstanden das icSupernatrix bei Sirod bin oder das wir wissen wollen wie das Märchen mit dem süßen Brei heißt da Sirod ihre Erbsensuppe genau so kocht sie wird immer mehr und mehr und mehr die Kücke ist schon voll mit Erbsensuppe diese fließt grad ins Wohnzimmer
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, jetzt hab ich alles verstanden.

das mit dem brei dacht ich mir schon. so ne ähnliche geschichte kenn ich auch.

nur, dass unter 'sirod' auf einmal 'supernatrix' schreibt und dann wieder sirod ... das hat mich etwas verwirrt ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... wie die geschichte heißt weiß ich leider auch nimmer...

aber ich kenn so eine... irgendwo in meiner kindheit hab ich so eine gehört...

sry, dass ich nicht weiterhelfen kann.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Daniela: das haben Geheimnisse so an sich, sie sind so schööööön, und euch so ein bisserl auf die Folter zu spannen macht doch richtig Spass. :rofl

Werden euch noch ein wenig rumraten lassen, mal schauen ob ihrs errattet. :D

@ sunnyside:

na klar weisst du es. :rofl Schade das wir dich nicht kennenlernen durften.

@ sirod: Danke für das schöne Kompliment, "gleichganzrotwerd". Werde ich bei Gelegenheit meinen Mann zum lesen unter die Nase halten. Er hält mich eher für das Gegenteil ?(

Freue mich immer noch riesig, euch alle kennengelernt zu haben, bin der gleichen Meinung wie KH, ihr sein alle so, wie man euch im Forum so liest und ich feue mich schon auf den Sommer auf das hoffentlich 2 te treffen.

Muss euch alle nochmal ganz schöne und liebe grüsse von Steffi ausrichten, sie ist immer noch ganz hin und weg und erzählt es jedem ob er es hören will oder nicht. :engel Muss ganz ehrlich sagen, dass es mich erstaunt, dass meine Steffi das alles so beeindruckt hat.

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang goldrosi :sonne
 
S

Susette

Guest
RE: Ich fand es auch super...

Original von Sirod
Sirod will wissen wie das Märchen mit dem Süßen Brei und dem Topf heißt .Muß es wissen den ihr Erbsensuppen kochen funktioniert genauso es wird immer mehr und mehr .

"Der süße Brei" von den Gebr. Grimm. Funktioniert auf Zuruf: "Töpfchen koche!" oder "Töpfchen steh!"
 
G

Gankerl

Guest
Todessehnsucht....

Ich seh das jetzt aber überhaupt nicht mehr lustig X( !!

Was ist denn los mit Sirod und Supernatrix??

Wie kannst Du denn Sirod an den Kochtopf lassen um Gottes Willen?? So suizidgefährdet seid Ihr mir gar nicht vorgekommen! Soll ich die FFW (die frauenfeindliche) anrufen?? :-D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo KH und Gankerl, werde gleich mal ausprobieren ob ihr es geschafft habt, dass ich nun auch andere Smilies hier rein bekommen :rofl




medium-smiley-099.gif




"malganzneugierigschau"
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Spitze, Genial, Klasse, Megageil...

Hallo Leute,

ich bin wieder heil angekommen!!! Mußte mich heute morgen allerdings erstmal noch ein paar Stündchen hinlegen, ich war von der Fahrt gestern echt fix und fertig...

... aber: ES WAR EINFACH SUPERKLASSE!!! Ich bin immer noch am "Verarbeiten" wie Sirod... die Eindrücke sind einfach nur irre! Ich war so super aufgeregt, aber alle waren so nett, das hat sich dann schnell gelegt ;-)

Ich kann mich auch nur anschließen, daß die Leute wirklich genauso waren wie im Forum, nur hat man meist eine andere Vorstellung wie die Leute aussehen, aber ich war wirklich positiv überrascht!!!

@Sirod: Dein Bild kam meiner "virtuellen Vorstellung" am Nächsten ;D
Sag Supernatrix nochmal ganz liebe Grüße von mir ;-)

@KH: Ja, wir müssen das nächste Mal echt mehr quatschen, irgendwie kommt man da gar nicht dazu, man will von jedem möglichst viel erfahren, auch mit Sirod und Supernatrix wollte ich eigentlich noch quatschen, aber die zwei sind ja so früh gegangen :heul
Du und Gankerl seid übrigens wirklich ein klasse Paar, Ihr passt super zusammen!

@Gankerl: Du bist in RL ja genauso frech wie hier..., wie KH schon sagt, Dir gehen die Sprüche wohl nie aus, was? - Aber es war superlustig und unterhaltsam!

@Gerry: Dich hatte ich mir auch ganz anders vorgestellt ;D , bist echt ein total Lieber

@Goldrosi: Erstmal ganz ganz liebe Grüße an Steffi... Hallo Steffi, Du bist eine ganz Süße, wirklich total hübsch, ganz die Mama ;D
Und Du, Rosi, darfst echt stolz auf Dich sein, hattest so viel Bammel vor der Fahrt und jetzt hast Du´s Deinem Mann doch bewiesen *lach* ;D Gratulation! - Das ist eben Frauenpower, gell?

@Überraschungsgast: War echt schön, Dich kennengelernt zu haben und daß Du uns besucht hast, bei Dir lag ich mit meiner Vorstellung wie Du aussehen könntest absolut daneben, aber ich bin wirklich bei allen ohne Ausnahme positiv überrascht, in "Echt" seid Ihr noch besser!!!

@Stille: Fand es auch total schade, daß Du nicht kommen konntest, auch an Dich ganz ganz liebe Grüße, vielleicht klappt es ja das nächste Mal, wäre schön.


*lach*... Ich hab auf dem Nachhauseweg die ganze Zeit meinen Cousinen vom CT erzählt und gequatscht... sie meinten, wenn ich meinen Mund gar nicht mehr zubekomme, dann muß es wohl echt cool gewesen sein... ;D :D


Ich drück Euch alle nochmal, war echt schön, diese Erfahrung gemacht zu haben ;-)
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hier schreibt Sirod!!!

@ Genkerl, :respekt ( Eigenlob) Ich kann Erbsensuppe kochen :applaus !!
Natrix hat den Schaden schon beseitigt :-D !! FFW brauchen wir nicht, selbst ist die Frau :p !!

@ Susal: Danke :maldrueck ; Wir konnten an nichts anderes ?( ?( mehr denken, weil uns der Name nicht eingefallen ist!!

Ganz im Vertrauen :gap Supernatrix schläft schon wieder :sleep !!
 
K

Kräuterhexe

Guest
@goldrosi

gratuliere :applaus Du hast es geschafft.
Ich bin auch noch immer ganz euphorisch wegen den Treffen.Das kann ja richtig süchtig machen.Aber ich bin eh ein sehr kontkaktfreudiger Mensch :whatever .
@Sirod und Supernatrix
Schimpfen tu :nanana ,ihr seid viel zu früh gegangen.Die eine Stunde hättet ihr schon bleiben können :heul .
Ihr habt nicht zufällig lust mich nóch zu besuchen so lange supernatrix noch da ist? :traene

@goldrosi
hey lass gruffen!je
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Spitze, Genial, Klasse, Megageil...

:sonne :sonne :sonne

Hallo Carmen,
kann mir vorstellen, das du sehr fertig heim gekommen bist. Hattest ja auch noch eine lange Stecke vor dir! Finde es einfach super mutig und klasse von dir, das du das mit dem CT so geregelt hast. Noch mal ein dickes Danke :maldrueck !!
Werde Natrix jetzt nicht wecken (sie wird sonst handgreiflich :angst ), lasse sie später selber lesen und dann kann sie ja antworten.

LG, Sirod
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

@ Kräuterhexe: Das wäre ja super, muß mit Natrix (wenn sie wach ist) drüber reden. Am Mittwoch muß ich wieder arbeiten. ginge also eigentlich nur morgen!
Wir wollten eh evtl. noch nach Bayr. Eisenstein, das läge ja auf der Stecke!!
 
Oben