nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

D

die_stille

Guest
Ich freue mich, dass Ihr soviel Spaß hattet gestern...... Ihr dürft mir glauben, dass ich sehr, sehr gerne gekommen wäre, doch gesundheitliche Gründe sprachen leider dagegen.
 
G

Gankerl

Guest
Original von Sirod
@ Genkerl, :respekt ( Eigenlob) Ich kann Erbsensuppe kochen :applaus !!
Natrix hat den Schaden schon beseitigt :-D !! FFW brauchen wir nicht, selbst ist die Frau :p !!

Gankerl nicht Genkerl Frl. Sirup :ablachen
Klar kannst Du das !
Beutelinhalt mit dem Schneebesen in 1/4 Ltr. kochendes Wasser einrühren.... :-D
 
G

Gankerl

Guest
:schuettel zwischen uns Sterneköchen....
ich nehm ganz ungern die Dosenerbsen, diese schlüpfrigen Dingerchen rutschen mir bein Puhlen immer aus der Hand :unsch
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen

mir ging es wie Dir obwohl ich nicht so weit zu fahren hatte wie Du,bin ich auch heute noch total müde.
Bei mir ist es aber wiedermal das Sch...Asthma :evil: ,weil das ja so auf Herzkreislaufsysthem geht 0) und da wirst Du dann total schlapp,weil ja die Pumpe doppelte Arbeit leistet. X(
Bin deshalb heute gleich um den Arbersee mit Hund und Kind,die waren hellauf begeistert,weil da schon Schnee liegt. :applaus
 
K

Kräuterhexe

Guest
@sirod(sirup) :-D
Wäre schon wenn es klappen würde.Freu mich immer so,wenn mich auch mal jemand besucht in dieser Einöde :D
 
B

Bert

Guest
Ich löse jetzt einfach...

... das Rätsel um den Überraschungsgast auf, ich wars. Eigentlich wollten wir Berliner zu dritt kommen, aber Fay und Mafa waren leider verhindert. Ich bin also alleine los und hatte beim Betreten vom Hohen Bogen schon ein mulmiges Gefühl... :angst

Aber der herzliche Empfang und vor allem die Art von euch Bayern und Zugereisten haben mich das dann ganz schnell vergessen lassen. Ich fand's Klasse, nur war es leider zu kurz... :wand ...da alle recht zeitig wieder nach Hause mußten. Es war toll, euch alle kennengelernt zu haben! Wenn ich's irgendwie einrichten kann, komme ich bei eurem nächsten Treffen auch! ;-)

Das nächste Mal plane ich besser, die anschließende Rückfahrt nach Berlin war echt furchtbar... :gaehn ...das mach ich in Zukunft dann anders.

Ciao, und noch mal ganz herzliche & sonnige Grüße von Berlin nach Bayern!

Bert
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Kinder, Kinder, was war das für ein Sonntag, die Leute endlich mal in echt treffen, quatschen (viiiiiiiiiiiiiel zu kurz) und das ganze noch dazu in der Nähe!

@KH und Gankerl
Kann mich den Vorrednern anschliessen, seid ihr ein süßes Paar *schmachtwaswardamalbeimir*
Gankerl, deine Art gefällt mir, die Dinge so anzupacken wie sie aus deinem Munde kommen :ausheck

@carmen
Es hat mich auch sehr gefreut das du gekommen bist, die Zeit fand ich auch zu kurz und immer über Kreuz reden ist dann schwierig, beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit pro Carmen und den anderen ;-)
Danke auch für das Kompliment, an dieser Stelle auch an dich

@sirod + supernatrix
Schade das ihr so früh gegangen seid, beim nächsten Mal vielleicht ein bißchen länger....

@goldrosi
Wie dein Name schon sagt, eine Rosi aus Gold und die Tochter ganz die Mama, einfach toll!!!

@bert
Solche Überraschungen finde ich echt gelungen, vor allem auch weil du dir den weiten Weg angetan hast. Ich hoffe beim nächsten Treffen auf einen Grillabend und dergleichen um mehr Zeit zu haben, dann ist die An- und Rückreisezeit in einer besseren Relation!!!
Die Zeit zum quatschen war für so viele einfach zu kurz, so viele Themen und Ideen, das schreit ja schonnach dem nächsten CT!

@die_Stille
Auch ich gehöre zu den Bedauerern das du nicht kommen konntest, aber das nächte Treffen steht vor der Tür, mehr oder weniger! Dann bitte aber mit erscheinen!

Grüße an euch alle, hoffentlich wirklich bis bald

Ciao
Gerry
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@all

Wer hat schon Ideen für das nächste CT???

Vorschläge von mir:

- besser an einem Samstag, ab Nachmittag oder so..., dann können wir die Nacht durchmachen :unsch
- vielleicht zum Grillen
- Treffpunkt? --> wenn ich wieder in meiner eigentlichen Wohnung bin könnte ich massig Platz anbieten, egal ob warmes oder kaltes Wetter :gap
- und ganz viele nette Leute......;-) LOGISCH oder?

Caio
Gerry
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich dachte da an die Ferienzeit Ostern-, Pfingsten,-Sommerferien.Auf keinen Fall mehr an einem Sonntag es sei denn es ist Montag ein Feiertag :gap .
Der Mai ist immer gut voll mit Feiertagen,wäre also auch eine Möglichkeit.
Mann könnte ja auch irgendwie auf einen Campingplatz(zelten) und unsere Kinder mitbringen für die wäre das auch ein Heidenspaß. :applaus
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also wenn jemand campen möchte, ich könnte einen großen Platz mit Ruhe, Pferden und im Notfall sogar mit großem Dach anbieten. Das ganze sogar umsonst :gap

*NurmalsoindenRaumschmeiß*

Ciao
Gerry
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,es war Bert..kann das sein?????


Es freut mich,daß es so toll gelaufen ist...und ich bin schon ganz gespannt auf unseres in Frankfurt...
Schade,daß diese Art von Treffen leider nur "Grüppchenweise"zustande komme...aber besser so als nix..Und ich hoffe dch,daß wir auch einen Überraschungsgast haben...und wenn ich wählen dürfte,würde ich Stephan nehmen... :love1 :love1 :love1 :love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mann, ich bekomm wieder mal keine E-Mail-Benachrichtigung, daß Ihr schon wieder so viel geschrieben habt...

Mai ´04 wär echt gut oder dann gleich in den Sommerferien, Grillen ist auch ein super Vorschlag und Freitag oder Samstag auch! Nur bin ich überhaupt nicht der Typ für´s Zelten/Campen (brauch immer ein richtiges Bett, bin da empfindlich :( ), aber vielleicht kann ich bis dahin noch meinen inneren Schweinehund überwinden, falls es gar nicht anders geht, zumindest wenn dieses CT dann genauso gut wird, wie das letzte... ;D da würde ich dann schon mal eine Nacht im Zelt eingehen...

Ich bin jetzt zwei Tage danach immer noch total überwältigt von den Eindrücken und finde es super, jetzt bei ein paar Leuten ein passendes Gesicht zu ihren Einträgen vor mir zu haben. Ist echt schön.

@Kräuterhexe:
Hoffe, es geht Dir wieder besser, hatte mal einen Freund, der hatte auch Astma und hat auch total darunter gelitten, mir reicht schon mein Heuschnupfen im sommer... Wünsch Dir gute Besserung und sag viele Grüße ans "Genkerl" *lach*
Aber Sirup find ich jetzt echt auch nicht schlecht, hab mich halbtotgelacht :-D ;-)

Sirup, ähhh... Sirod, laß Dich mal knuddeln :maldrueck - nicht böse sein ;-)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben,

freue mich, euch alle hier zu lesen.

@ Hexe: wünsche dir noch gute Besserung,

@ gankerl: danke für die Photos, werde dir meine auch schicken, aber wie du ja mitbekommen hast, bin ich nicht die beste im Umgang mit dem PC :rofl , also übe dich in Geduld, muss mal schauen wer mir hilft. Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich meinen Mann bitte mir zu helfen, denke da muss mein Bruder herhalten.

@ gerry und Carmen: danke für eure lieben Beschreibungen, kann ich nur zurückgeben. Was ich so toll an euch allen finde, wir kannten uns ja nicht persönlich und wir ratschten ohne Punkt und Komma. Nicht eine Minute bereue ich die Fahrt nach Furth. Gerry, auf alle Fälle schreit das ganze nach einer Wiederholung. :applaus

hallo bert: muss nochmal schreiben wie Klasse ich es fand als du auf einmal so durch die Tür kammst und wir alle ganz fragend in die Runde schauten und wahrscheinlich alle das gleiche dachten. "wer ist denn nun das".

:respekt und super wenn du das nächste mal wieder dabei bist.

Hallo sirod und supernatrix, und habt ihr beiden genügend Zeit gehabt um gründlich zu "ratschen". "lach" wahrscheinlich nicht. Das nächste mal müsst ihr beiden auf alle Fälle länger bleiben, war echt schade dass ihr so früh gehen musstet.

wünsche euch allen einen schönen Abend
 

goldrosi

Aktives Mitglied
ups, habe noch was vergessen

@ stille: das nächste mal bist du aber auch dabei, "host mi". Waren schon alle so neugierig auf dich. Hoffe dir geht es wieder besser also bis zum nächsten CT :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Gankerl und Goldrosi...

kann ich die Fotos auch bekommen, zumindest ein paar? Ich geb sie auch bestimmt niemandem weiter, würde mich echt freuen, oder ist Euch das nicht recht?
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen, natürlich ist es kein Problem. Aber wie ich oben schon gankerl geschrieben habe, kann es ein wenig dauern.

:winken:
 
G

Gankerl

Guest
@Carmen...ich hab Dir schon auf Deine Mailaddy die Bilder geschickt..nicht angekommen?
@Goldrosi....bin ja schon voll gespannt!!!!!

@all ich werd die Bilder (wenn ich die von Goldi bekomme) auf ner HP publizieren, dann sparen wir uns das rumschicken. Sind ja schon bei mir 2 MB gewesen.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen
Du bekommst die Bilder auf alle Fälle,Gankerl hatte bloss noch keine Zeit.Aber du kriegst síe ,versprochen. ;-)
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden :rolleyes: !!

Aber es sind ja alle wieder gut zu Hause angekommen ;-) !! Auch wenn es für mich und Supernatrix ein relativ frühes aufbrechen war, uns hat es super gut gefallen. Beim nächsten mal :applaus (freu mich schon) bringen wir unsere Männer ins Bällebad :engel !!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gankerl:
Nee, sind noch nicht angekommen... ich dachte immer, Du blickst sowas... bei Rosi hab ich ja totales Verständnis, aber bei Dir.... Hmmm? :gap :-D

Ok, ok, ich bin ja schon ruhig, sonst schickst Du sie mir gar nicht mehr... *lach*

@Sirod:

Bällebad! Ich lach mich schlapp, das muß man sich mal bildlich vorstellen... wie die zwei das sitzen und sich gegenseitig mit Bällen bombardieren... dann kommt die elegante Verkäuferin mit Dutt und "Katzenbrille" vorbei und mahnt mit erhobenem Zeigefinger und schriller Stimme:
Wenn Ihr Euch jetzt nicht anständig benehmt, rufe ich sofort Eure Frauen an... *lach,brüll* ;D :gap

Apropos Bällebad, hab ich Euch meine Story mit so einem Bällebad schon erzählt? Nee, ich laß es lieber... war so megapeinlich...
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo gankerl,

heute ging nun tatsächlich die gebrannte CD mit den Photos auf die Reise.
Bin schon neugierig wie sie euch gefallen. Wir haben alle, wirklich alle unzensiert auf die CD gebannt. Dann kannst du den anderen ja wirklich noch die Freude zu Weihnachten machen.

Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen und hoffentlich habt ihr weniger Stress und könnt es so richtig genießen. Bei mir läuft momentan alles durcheinander und ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft Plätzchen zu Backen. Und das heisst schon viel.

Liebe Grüsse
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Goldrosi:

schön, mal wieder von dir zu hören, hast Dich hier ja rar gemacht *gg*

Hoffe es geht Dir soweit gut. Bekomm ich die Bilder dann von Gankerl?

Sag mal einen lieben Gruß an Deine süße Tochter ;-)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

stimmt, die letzte Zeit war ich wirklich selten hier im Forum. Ab und zu mal mit der Geistfunktion, hatte meine Gründe aber ich muss ehrlich sagen dass ich momentan nicht so gerne hier lese. Fühle mich im Moment hier nicht wohl, die Beiträge sind nicht mehr so interressant oder vielleicht liegt es auch wirklich nur an mir. Ich habe sehr viel um die Ohren und jede Woche sage ich mir, nächste Woche wird es besser um dann festzustellen, dass es wieder nicht so ist.

Bin schon ganz verzweifelt, weil ich momentan nichts auf die Reihe bekomme. Nächste Woche möchte ich auf alle Fälle noch ein paar Lieblingssorten backen und dann hoffe ich aber schwer, dass endlich die "stade Zeit" auch bei mir einkehrt. Gankerl möchte euch die Photos zukommen lassen. Er wird sich sicher bei euch melden. Hat zwar lange gedauert aber jetzt hat es endlich geklappt und morgen oder spätestens übermorgen müsste Gankerl sie im Briefkasten haben.

liebe grüsse
 
Oben