nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo Goldrosi, möchte dir auch ein lieben Gruß schicken. Habe dich aus schon vermißt.
Wünsche dir, das die stade Zeit gleich morgen anfängt ;-) !!
Lieben Gruß.
Sirod
 
G

Gankerl

Guest
Ich werd die Fotos aber noch "verschanteln" Rosi.... und dann sag ich, Du hättest es gemacht :-D :mua
Schön, dass man wieder was von Dir liest! :bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
du untersteh dich gankerl, "lach", da gibt es doch gar nichts zu verschanteln. wir sind doch lauter hmmmmm wie schreib ichs nur um nicht überheblich zu wirken, wir sind doch alle recht hübsch anzuschauen. :engel Oder bist du anderer Meinung. Und sag jetzt bloss nichts falsches. "grins"


Carmen dein Wochenpensum hört sich genauso wie bei mir an. Es vergeht kein Tag mit nicht mindestens einen Termin. Gibt es bei euch den Ausdruck "stade Zeit" nicht. Damit ist die besinnliche Zeit vor Weihnachten gemeint. Schick dir auch mal ein Päckchen, kannst du sicher gut gebrauchen.

Hallo Sirod, schicke dir schöne Grüsse zurück. Dein Wort in Gottes Ohr, heisst es doch so schön. Meine Mädels sind momentan auch ganz schlimm, das ewige rumgezicke und gestreite nervt momentan so, wo ich doch schon genug mit mir zu tun habe.

Bin schon auf die Homepage von gankerl neugierig. Es sind ein paar ganz lustige Schnappschüsse dabei. Die Steffi hat die ganze Zeit ja munter drauf los photografiert.

liebe grüsse
 
S

Supernatrix

Guest
... Treff...

Hallo zusammen wünsche euch auch eine schöne restliche Adventszeit.Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt keine streßige Zeit, sondern eine ruhige besinnliche .
Würde gerne auch so knufflige Bilder anhängen mit Weihnachtsmotiven aber leider hab ich es immer noch nicht hinbekommen. :lough1 :lough1
Laßt es euch gut gehn bis denne.
 
Oben