Wichtig -  Ct in Ulm?

KikiE

Moderator
Teammitglied
hat jemand interesse an einem CT in Ulm oder um ulm oder um ulm herum :zwinker:

würd sagen so im Mai oder Juni, da ist das wetter noch am schönsten und dann am WE

Wer ist dabei?
 
U

User3

Guest
Is leider ein bisschen weit für mich... :crying

Mal sehen, beim nächsten Mal vielleicht.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Kiki, ich würd ja auch gern kommen, aber a) da kenn ich niemanden in der Nähe, den ich so als Alibi (vor meinen Männern :-D ) besuchen kann und b) ist bei mir Mai/Juni und Juli ziemlich mit Terminen vollgestopft - es tut mir echt leid! :traene

Aber ich drück Euch die Daumen, :druecker dass Ihr genügend Leute zusammenbekommt - aber es macht auch zu fünft Spaß :-D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg

Sag mal, habt Ihr Euch zusammengetan? :lhg Jetzt hab ich ja gar keine Argumente mehr :bldgt :lhg ok ok, dann einigt Ihr Euch auf einen Termin und ich sag dann, ob ich kann :-D
 
U

User 5

Guest
ui, das ist mir zu weit....

Danke für den link Kerstin :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ulm? Fänd ich klasse, 25 km werd ich von der Strecke her grad noch so verkraften können :rofl

Kommt halt auf den Termin an, kann nur, wenn die Kids beim Papa sind (alle 2 Wochen am WE)
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
@ natascha, dacht ich mir schon, auch wenn es nartürlich schön wär wenn du kommen würdest :zwinker: Vielleicht treffen wir uns ja im Sommer in Wien oder so?

@ Carmen du kannst ja deine kleinen auch mitnehmen, wenns ist

Bis her kommen:

KikiE
Winnie
Denise
Tabbimaus

und evtl
Schiffchen
Carmen
 

lailamausi

selten da...
Poh :wow Du würdest aus dem Norden zu uns in den Süden kommen??? Musst wohl grad unbedingt raus von daheim... ;-)
 
:banane: :banane: :banane: :banane:ja klar darfst du auch kommen Julianna :kisses
Wir im Süden sind ja sooooooooo nett und das kommen lohnt sich :pfeif
 

julianna

Aktives Mitglied
Naja von Hamburg nach München ist mit nem Flieger ein Katzensprung
Und
ja ich muß mal raus!!

Liebe Grüße Julianna
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Nachdem man :ausheck :-D mich drängt, hier Termine bekannt zu geben und ich dies aber noch nicht kann und ich Euch nicht im Weg sein will mit der Terminabgabe und ich auch nicht der Spielverderber sein will, weil ich noch nichts sagen kann, melde ich mich erstmal wieder ab! Intersse bleibt, und wenn Termin, den Ihr Euch aussucht, kurzfristig passt und ich frei kriege, dann komm ich. Aber jetzt möchte ich mich erstmal von einer Entscheidung befreien - nicht böse sein! :scared:

LG Schiffchen
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ne aber heutzutage sind die Bahnstecken so gebaut das man überall hinkommt :zwinker: Sind ja auch nur 2 std
 
Oben