nur so ;-) -  CT Salzburg Teilnehmerliste März 2008

U

User 5

Guest
SO.

Wieviel sind wir denn jetzt?
Morgen früh ruft mich Vanessi an wegen der Reservierung


Kikie
Schiffchen
Micha (2Pers.)
Vanessi
Natascha


noch jemand?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu,

ne, ich hatte abgesagt. zwar überlegt ob ich mit schiffchen runter fahr, aber das klappt nicht. mein babysitter für sarah is genauso krank wie mein mann der nun seit vorgestern flach liegt :( (@micha, nein das ist keine ausrede. kann dir gern beweisfotos von dem kranken mann zeigen - weißt ja, dass männer immer aussehn als würden sie gleich sterben wenn sie krank sind :p )


wünsch euch aber viel spass
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Jaaaaaaaaaaaa iiiiicccccchhhhhh

Bin wieder da - sitze hier bei meiner Mutter am Rechner, habe gerade die drei Fotos angesehen, die wir gemacht haben. Es war sehr sehr nett - eine gute Runde!! :bigkiss

Und an Dich, Mysti, haben wir auch mit Bedauern gedacht - schade, dass Du nicht dabei warst - hätte Dir auch gefallen!!!

OK - wann ist wo das nächste Treffen - ich willl mehr!!!!!!!!! :-D

LG Schiffchen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
äääääääääähhhhhh ich weiß nicht, ob ich darf - wir haben irgendwie vergessen, darüber zu reden, ob jeder damit einverstanden ist, hier gezeigt zu werden. Sorry. Holen wir aber nach, wenn ich darf!

Tut mir echt leid :verleg

LG Schiffchen
 
U

User3

Guest
Will auch sehen! :wow

(Bin nicht neugierig, will nur alles wissen! :-D)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich war echt traurig darüber das ich nicht kommen konnte.

Allerdings muß ich sagen nach dem Verkehrschaos in Stuttgart und teilweise ja auch in Salzburg bin ich auch ein bischen froh drüber das es bei mir nicht geklappt hat. Ich würde wahrscheinlich noch jetzt in irgendeinem Zug sitzen.

Ich hoffe es war schön und ihr hattet viel Spaß.

LG :bye:Cordu
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh ja - das war echt nicht lustig hier mit dem Sturm - wir hatten ein bißchen Probleme zusammen zu kommen - erst Ein Scheunen dach vor den Füßen, dann ein Leichtfluzeug von der Piste geweht direkt neben die Straße - schon schaurig! :hae?
Aber dann sassen wir im Cafe und alles war gut. Und sehr sehr nett! :geb6

Wie gesagt - gerne wieder! :bigkiss

Lg Schiffchen
 
U

User 5

Guest
Ich bin auch wieder da! :bye:


Das einzige was das Treffen getrübt hatte war das Wetter!
Ich hab ganz ganz nette Leutchen getroffen!

Beim Nachhause fahren hatte ich so dermaßen besch...eidene Wetterverhältnisse.
Schneeregen, Schneesturm, Schneeverwehungen bei denen ich mit teilweise 30 kmh "auf Gehör" gefahren bin....aber zum Glück bin ich gut zuhause angekommen!


Achja und an alle Neugierigen.
Wir mussten auf GRund der schlechten Wetterverhältnisse das CT verlegen und haben uns deshalb auf Malibu getroffen, hier der Beweis! :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
bin auch wieder da

war echt toll in malibu hätten ruhig länger bleiben können, bin jetzt aber total fertig vom flug
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
*prust*

Bin auch wieder da! Der Tag war ziemlich lang.... der Flug ging erst heute abend um halb 9....

Mir hat das CT sehr gut gefqallen und ich habe mich gut amüsiert. Wann ist das nächste und wo? :rofl
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
reicht dir das Foto nicht?

Meinst wir stellen Bikinifotos von uns rein? :shake

:rofl
 
Oben