daby

M

meusi

Guest
jetzt erschreckt euch nicht benyamün ist noch nicht da...

daby hat schon wehen aber noch nicht stark genung (boah gänsehaut)
morgen bekommt sie 2 mal gel

hoff es geht noch nachts los....wie bei mir hatte auch den gazen tag wehen und um 10 aber hallo da ging es los

und hey das war auch am donnerstag...ein omen :anbet


daby du schaffst da ;D :knutsch
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir,alles Gute weiterhin,halt durch :druecker :druecker :druecker :druecker
 
I

Ilona

Guest
Ich drücke auch weiter die Daumen auch wenn sie danach platt sind. :druecker :druecker :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ui, hab grad noch auf ihren "Wie ging es bei euch los?"-Thread geantwortet... war wohl zu spät... jetzt weiß sie ja wie es losgeht ... *mitleidhab*

Ich drück ihr auf jeden Fall auch alle meine Daumen :druecker , dass es ganz ganz schnell geht und alles gut abläuft ...

Daby, wir sind bei Dir... :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo wenn
einer von weuch was hört wegen Daby grüsst sie und alles erdenklich gute!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
nein hab ihr schon geschrieben dasw wir an sie denken und ihr die daumen :druecker
aber noch kam nix..denke es wird erst wer kommen jetzt dann wegen dem gel
bei mir war das immer so um 9 oder 10 herum

*hibbel*
 
K

kidsworld

Guest
Da bin ich aber mal gespannt...
ich drück auf jedenfall weiter! :druecker
 
L

liuna

Guest
:heul die arme Daby, die mach ja einen mit bis sie ihr Kindchen kann in ihren Armen halten mein Gott...

Daby ich denke ganz doll an dich, bald hast du es geschafft!!!! :applaus
 
U

User2

Guest
Mensch die arme...
Wenn ich das so höre bin ich immer froh, daß es bei mir so schnell gegangen ist...
 
M

meusi

Guest
stimmt bei kevin tat es zwar weh ...seeehhhr weh
aber in 1,5 stunden wars vorbei
 
U

User2

Guest
6,5 Stunden, aber alles ganz von alleine, ohne Wehentropf, Gel oder sonstwas...
 
M

meusi

Guest
ja sie ist im kh und bekommt immer gel aber sie meinte zu mittag das isch nix tut und sie sihc meldet wenn er da ist
deshalb schreib ich nimma..warte auf die erlösende sms
 
Oben