dachte, ich belästige euch mal mit fotos von uns

kukulux

Namhaftes Mitglied
hallo ihr lieben,

wir wollten mal kurz unseren babybauch vorführen.
113,5 cm in der 35. ssw und zuviel sonne mit zuviel rosenöl getankt ;D
wasser in den beinen und kurz vor dem platzen :rofl

23kxgy9.jpg


2hpmvco.jpg
 
P

Poldine

Guest
find ich auch :applaus :applaus hübsch siehst du aus!!!! pass aber auf das du nicht ausversehen nach vorn umkippst mit deiner riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeßen murmel - wie groß soll die noch werden, die nächsten 5 wochen???????
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:geb4Schöne Foto's ,erinnert mich an meiner 1 :preg ,hatte damals bescheidene 25 Kilo zugenommen :pfeif ich glaub die hälfte davon war Wasser :schuettel
Hast es ja bald geschafft , kann Dich verstehen ich bekam meine Tochter damals im August bei 35 Grad .
Noch schöne Wochen :bye: ,und hoffentlich nicht mehr so extrem heiß und schwül :geb4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Der sieht ja fast aus wie meiner als ich mit meinen Mädels Schwanger war :rofl
Aber sieht sehr hübsch aus :respekt
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:respekt :respektder bauch geht ja hammer weit nach vorne :applaus

hübsch hübsch :banane: :banane: :banane:
 

Devine

Glückliche Mama
Sieht doch toll aus! Wirklich hübsch! :respekt :maldrueck

Ich vermisse meinen Bauch irgendwie...

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
danke ihr lieben :kisses

ich bin gespannt wie groß er noch wird :schiel
wollten eigentlich heute gipsabdruck machen. machen wir wohl morgen. wer weiß wann sich die junge dame auf den weg macht ;D

und ob die gipsbinden reichen :ausheck
 
U

User4

Guest
Ich hatte bei Phineas auch so nen Ranzen :rofl
Und mit 20 Binden wirst du wohl rechnen müssen. :zwinker:

Klasse Foto: hübsch und knackig braun biste!
:applaus
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
haben heute alle binden verballert :wow
15 mal 10cm x 2m binden ziemlich dünn geworden ...

wollen aus den gipsbauchis nachttischlampen machen. autschi, hat das zwischendurch geziept. habe ne ganze tube vaseline verbraucht. trotzdem :angst :gap

was habt ihr mit euren bauchis gemacht? also die eine haben wir richtig in form geschnibbelt, von innen mit klarlack versiegelt und grundiert, wegen feuchtigkeit ziehen. jetzt überlege ich wie ich die wohl anmale und ob man die ruhig mit gips noch ein wenig nachmodellieren kann ?(

naja, sind ziemlich glatt geworden. aber bei der wärme so schnell getrocknet, das männe hastig wurde und es doch die eine oder andere falte ergab. na, wird schon werden ;D
mein bauch ist heute beim messen geschrumpft, würde sagen er ist etwas runtergefallen :-D
 
U

User4

Guest
Mein Bauch bei Phineas ist auch etwas dünn geworden. Hab ihn von innen mit etwas Gips stabilier gemacht.

Ich hab meine beiden Bäuche grün angemalt und mit Serviettentechnik Blätter und Blüten draufgeklebt.
Vllt magst ja ein afrikanisches Muster draufmalen oder ein Muster was in eure Wohnung passt, falls du den irgendwo ausstellen willst.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
danke june :kisses


ja das mit dem afrikanischen muster ist ne idee ;D
allerings ist unser schlafzimmer im anderen stil. also mit leder beziehen :-D
nein, spaß beiseite - das mit der serviettentechnik ist auch ne gute idee. na mal sehen was mir noch so in den kopf kommt. ne bekannnte, hat so ne hunserter lichterkette von ihrem mann einziehen lassen. sieht auch gut aus :druecker
 

Devine

Glückliche Mama
Ich überlege auch noch,was ich aus unserem Abdruck mache. Bisher hatte ich noch keine Zeit und auch noch nicht die überzeugende Idee...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ein mann meinte nur, wir machen das schlafzimmer neu, wenn baby nicht mehr mit drin schläft in nem jahr oder so ...

ich soll mir überlegen wies aussehen soll und er will aus den bäöuchen nachttischlampen machen. ok ;D
jetzt weiß ich noch nicht welche farben und wie, aber die idee mit der serviettentechnik ist auch nicht schlecht. die bekannte hat wie gesagt die lichterketten durchgesteckt und das sieht auch ganz witzig aus.

mein mann meinte beim nächsten, :hae? davon weiß ich allerdings noch nichts :schiel , kommt es an die wand als büste. naja, von mir aus :zwinker:

ansonsten eben anmalen, aber da weiß ich noch nicht ob eins in blautönen und eins in rosa :uebel ist ja nicht meins ;D
oder eben futuristisch. mit mosaiksteinchen bekleben? mit spiegel? mit stoffen?
mit splittern von heilsteinen? vielleicht so nach horoskopen von kindern im mix von mama und papa? gibt so viel was man machen kann ...
 
U

User4

Guest
Ich hab bei meinen Jungs jeweils die Blüten und Blätter der Saison für die Serviettentechnik rausgesucht...
 
Oben