nur so ;-) -  Danke!

eva.m.p

Pause
wollte Birgit nur mal danke sagen, für die Zeit die sie für uns aufbringt, dafür dass sie hier auf jedes große oder kleine Stillproblem einen Rat weiß, und sich mit unseren Sorgen rumschlägt. Ich glaub du hast hier schon einigen sehr geholfen!!

DANKE! :maldrueck

...Außerdem bist du total nett am Telefon... ;D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Da darf ich nicht fehlen!

Vielen Dank Birgit!!!!!!!!!

Für deine Zeit, die du investierst, die lieben aufmunternden Worte und die Bereitschaft, tatsächlich 24 Stunden pro Tag für uns da zu sein, für die absolut genialen Tipps und dass du auch mit uns mitleidest.

Grüße,
Galaxie
 
M

Mirsche

Guest
vor allem dass du so geduldig immer wieder die gleichen Fragen beantwortest :-D
 
E

Elchen

Guest
Und das du es schaffst,trotz Neugesborenem,doch noch so vielen Usern hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :druecker
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Au ja! Aktion "Dankeschön an Birgit" - da schließ ich mich gleich an :-D
Viele wertvolle Tipps hab ich hier schon erhalten. Und auch den online-Stillvorbereitungskurs fand ich klasse und informativ, auch wenn ich leider nicht allzu oft live dabei sein konnte.

Danke, Birgit, dass du uns hier soviel von deiner Zeit widmest. :anbet
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ach bin ja ganz gerührt :heul
Tut mir auch gut zu wissen das es euch Spaß macht und ich euch gute Tipps geben kann.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

hier darf ich natürlich nicht fehlen, schliesslich hab ich dich echt schon ins herz geschlossen, es reicht schon wenn ich deinen nick irgendwo sehe :-D

vielen herzlichen dank für alle deine tipps und mühen

und sag deinem kleinen Sohn, dass ich mich auch bei ihm bedanke, dass er der mama immer wieder zeit lässt für uns da zu sein.
 
N

nike 32

Guest
ich schließe mich auch dem Dank an! schreibe zwar nicht so viel aber lese viel im Forum und finde es bewundernswert, wie viel Energie und Zeit du ins Forum steckst und immer weiterhelfen kannst, Birgit, und das trotz Minibaby! Danke!
 
Oben