dann möcht ich auch ma....unsere kleine leonie

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:love1 tolle bilder
und so groß geworden die süße.

einige spielsachen kommen mir auch sehr bekannt vor :rofl
die kugelbahn haben wir auch. die liebt maurice. und den badewannensitz haben wir auch :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von mausepieps
ilona.....oh...da hab ich noch n besseres....da hängts nutella bis zur stirn hoch *gg*
:rofl So wie Alex gestern mit den Filzstiften. Er kam auf die idee sich seine ARme, sein gesicht und seine Zunge anzumalen. Zum glück sind die Stifte ungiftig. :sn7
Aber alles habe ich in der Badewanne dann doch nciht abbekommen sein Augenlied ist noch grün und einige rote Striche auf den Armen sind geblieben.
Aber jetzt weis ich, dass r keine Zitrone mag, irgendwie musste ich ja auch die Zunge sauber bekommen und da hab ich zum trick mit der halben zitrone und damit die Zunge abwischen gegriffen.
ich hoffe, dass es ihm enie lehre war.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Original von mausepieps
ilona.....oh...da hab ich noch n besseres....da hängts nutella bis zur stirn hoch *gg*
:rofl So wie Alex gestern mit den Filzstiften. Er kam auf die idee sich seine ARme, sein gesicht und seine Zunge anzumalen. Zum glück sind die Stifte ungiftig. :sn7
Aber alles habe ich in der Badewanne dann doch nciht abbekommen sein Augenlied ist noch grün und einige rote Striche auf den Armen sind geblieben.
Aber jetzt weis ich, dass r keine Zitrone mag, irgendwie musste ich ja auch die Zunge sauber bekommen und da hab ich zum trick mit der halben zitrone und damit die Zunge abwischen gegriffen.
ich hoffe, dass es ihm enie lehre war.

sorry :lhg :lhg :lhg
 

mausepieps

ZwergenMama
danke.....

ilona.....oh, da hattest ja auch spass an der freude. ich kenne das auch von den anderen dreien....zumindest die zwillis habe immer gern mit stiften ausprobiert, was man doch alles anmalen kann.....naja...und wenn mama sich schminkt muss man das ja auch irgendwie nachmachen können :wow
aber mit der zitrone.....zumindest werd ich mir das bei leonie merken...hoffe aber ja, dass ich sowas nie machen muss *g*
 
U

User4

Guest
Boah! Mit Zitrone! Da würde mein Kasper doch lieber bunt rumlaufen! :lhg
Der Sohn meiner Freundin hat dem Hund mal ein grünes Hinterteil verpasst! :wow
 

Petra_K

Neues Mitglied
:love1Was für eine süße maus :love1
Sag mal würdest Du mir verraten wo Du das tolle Taufkleid bekommen hast ???

Liebe Grüße Petra
 
Oben