brauche Rat -  darf ich mich mal ausheulen.?

Tinamama

Neues Mitglied
weis grad nicht wohin mit meinen gefühlen.

Habe grad den mann wieder gelesen mit dem ich meinem mann fremd gegangen bin.
Mein Mann weis davon wir haben unsere ehe auch wieder im Griff und alles ist schön mir fehlt nichts.Wirklich nicht.!!

Aber ich bekomme diesen Mann nicht aus meinem Kopf er ist noch so tief in mir.Das macht mich wahnsinnig.Ich dreh bald durch.

ER und ich das hätte keine chance und mein verstand schreit auch nach einem nein und sagt mir geh ihm aus dem weg aber ich kann es nicht.

Es tut so weh ihn zusehen ihn zulesen.Ich denke an jede schöne minute die ich mit ihm hatte.
Zum schluß haben wir beide schmutzige Wäsche gewaschen aber denoch komm ich nicht los. was soll ich nur tun.

hmm alles verwirrend ????

vielen dank
 

Leon910

*Jungsmama*
Darf ich mal fragen WO Du ihn gelesen hast???

Denn dann würde ich dort einfach nicht mehr weiter lesen...ich würde diesem Mann aus dem Weg gehen, und versuchen keinen Gedanken mehr dran zu verschwenden!
Wenn bei Dir zu Hause alles in Ordnung ist, verstehe ich nicht, warum Du immer an den anderen denken mußt?
Was reizt Dich daran? Das verbotene? Oder ist es einfach nur der Kerl?

Wenn Deine Beziehung intakt ist, dann versuch diesen Typen aus Deinem Kopf rauszukriegen!!!!

Ich :maldrueck Dich mal ganz doll...wenns arg wird schreib mir ne PN okay?




LG Marion :sonne
 

Tinamama

Neues Mitglied
tztztztzt ja sischi in meinem kopf ker :-D

leon ich hab ihn im Chat gelesen.im owl chat.sicher kennst du den chat?

Ich weis nicht was es ist.Ich weis nicht was der mann mit mir gemacht hat.weil eigentlich war ich nur ein spielzeug für ihn.mehr nicht!!!

Das verbotene ist es nicht nein.Der Mann?hmm weis net.

Ich bin nur total durcheinander ich weis einfach nicht was los ist.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Ist doch eigentlich ganz simple

chatte da einfach nicht mehr .... ;-)

Wenn dir deine Beziehung noch irgend etwas bedeutet , dann chattest du da nicht mehr ..
Denn wenn du dich absichtilich immer wieder mit ihm konfrontierst , dann wirst du ihn auch nicht aus deinem Kopf bekommen .
 
Oben