Das ADS Café

M

Meggy

Guest
Ich möchte mal einen Guten Morgen hier herein schmeissen.
Durch den ADS Chat hat sich hier in meinen Augen ein ganz toller Haufen zusammen gefunden.
Ich beobachte, dass es auch User gibt, die hier viel lesen, selten bis nie schreiben. Ich wünsche mir, dass wir ihnen dennoch Hilfe sein können.
Sie erinnern mich an meinen Anfang hier. Lesen, lesen, lesen und nicht den Mut finden, zu schreiben.

Daher möchte ich einfach mal in unserem Forum einen eigenes Thema etwas fernab jeglicher Thematik erstellen.
Vielleicht finden andere etwas leichter den Einstieg zu uns.

Unser ADS Café.
Ein gemütlich eingerichteter Raum mit Sesseln und Sofas.
Vielleicht ein Café, eingerichtet wie Omas Wohnzimmer? Einfach gemütlich, warm und wir müssen ja nicht Staub wischen?
Einrichtungsvorschläge?
Oder gar blöde Idee?
Was meint ihr?
Man könnte es auch oben "anpinnen", so geht es wie unsere Vorstellungsrunde nicht unter....

Ich stell mal einfach Kaffee und Tee hier her.
d055.gif

Wer mag, der setzt sich dazu.
a045.gif
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen zurück,

ich möchte mich mit in die Runde gesellen.
Ich finde die Idee Klasse und freue mich auf interessante und andere Gesprächsrunden :applaus
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Da könnte ich mich heute hier niederlassen und sinnlos plaudern,habe keine Kids zu Hause.Gehe aber gleich schon woanders Kaffee trinken :whatever
Zur Einrichtung,wie wäre es mit Kerzen auf dem Tisch,mag dieses Schlummerlicht bei dieser Jahreszeit sehr gerne.
 
M

Meggy

Guest
Ui :wow
Ich glaub, ich geh mal schnell Stühle und Sessel organisieren... :rofl

Schön.... :-D

Wie war euer Tagesstart?
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Heute morgen war es etwas unorganisiert,obwohl es immer das gleiche ist.
Aber es war erträglich und der Tag läuft gut an.

Wie war Dein Morgen bis jetzt?
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Bis jetzt gut hoffe es geht weiter so.
Achso Kerzen mag ich auch. Auf dem Tisch.
Einfach alles was gemütlichkeit austrahlt.So wie ich. :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gesell mich auch mal dazu (einen Kaffee bitte).

Bin noch etwas müde, Jill war die halbe nacht wach.... :sleep

Heute liegen aber keine Termine an, so dass ich faul zu Hause bleiben werde, also hier bei euch im Cafe :D

Ein paar Kuschelkissen wären toll
 

cheerdance

Neues Mitglied
Guten Morgen,

geselle mich mit Wintertee und den Kuschelkissen zu euch. Verspreche auch hoch und heilig euch nicht anzustecken und die Bazillen bei mir zu behalten. :engel
 
M

Meggy

Guest
Ich klemm mir nochmal meine Decke unter den Arm und schlurf hier rein mit nem Cappu in der Hand

Kuschelkissen, Kerzen, eine Heizung, gar einen Kamin?

Oh ja.... :]
Es wird gemütlich.... Schön, Danke euch für den Mitaufbau! :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Ui ist das aber super gemütlich hier.... :wow

Kriech ich auch nen Tässchen?

Und wenn Gaby nachher evtl.noch dazu kommt bringt sie hoffentlich ihren Heizer mit.....der hat gestern im Chat schon die Runde gemacht. :schuettel

:maldrueckwünsche euch super tolle Gespräche und dass sich die Nurleser dann trauen einfach mal mit einzusteigen. :]


Bussi Bea
 
M

Meggy

Guest
Oh, es sind alle herzlich willkommen.
Vielleicht trägt es dazu bei, den ein oder anderen für die Thematik des "Besonderen" zu sensibilisieren.
Es sind nicht nur ADSler, es gibt so viele Kinder auf der Welt, die viel mehr Verständnis brauchen.
Vielleicht können wir einen kleinen Teil dazu beitragen.
Ich denke, ich habe es hier geschafft, mindestens eine Person auf diese Thematik aufmerksam zu machen, dafür zu öffnen.
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Und wenn das jeder schafft, dann schaffen wir eine bessere Welt für Kinder....
Das ist mein Ziel, dazu beitragen zu können... :]

"Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen."
- Wilhelm Busch
 

Felicitas

ständig auf Achse
Bissel spät ,aber ich bin da.

Total abgehetzt,aber dafür habe ich alle Fenster geputzt und sogar Gardinen gewaschen.

Nun ein Kippchen und ne Tasse Kaffee.

Dann gibt es Graupensuppe ,wer mag,bitte melden ist genug da.


Gaby
 
M

Meggy

Guest
*meld*

Schön, dich hier zu "sehen", Gaby :maldrueck

Habe heute morgen mein Schlafzimmer auseinander genommen und mache mich nachher ans Zimmer der Kleinen. Die werden am WE ausquartiert und für den Besuch freigemacht... :rofl
 
M

Meggy

Guest
BEEEEEEAAAAAAAAAAAA ...................... :hae?
Wasch denksten du.... :schuettel
 
P

papalagi

Guest
Also ICH hab garnix gedacht.... DAS warst jetzt DU!!! :rofl

Ach... Steffi, weißt du evtl. etwas? :ausheck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
ISCH,weiß von nix,wie kommst Du darauf das ich was wissen könnte. :gap
Ich bin völlig ahnungslos,habe nur noch kleine Züge im Kopf :uebel
 

Simone

Kampfhase
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :bye: :kisses :maldrueck

Stell mal den gewünschten Heizer in den Raum (*zwinker* Bea) der kann ganz gut warm blasen.

Da ich ja gestern soviel gebacken hab stell ich schon mal nen großen Teller Plätzchen rein und natürlich Rumkugeln - waren gestern ja auch begehrt!

Nen Guten ... ist noch Cappu da?!
 

Felicitas

ständig auf Achse
Bea Bea :wow

hast du auch erst an den Nachbarn gedacht?

So wie ich :rofl




So nun bin ich satt Dank der leckeren Rumkugeln und miefe etwas,ich hoffe es stört Euch nicht.

Geh ja gleich duschen.



Gaby
 
P

papalagi

Guest
he ich hab an gorniemanden gedacht, dafür hätte sie doch ihr eigenes Zimmer!! :schuettel

Ich denke eher dass da wer mit Kinder anrückt. 8)


Rumkugeln...boah lecker, denke Simone. :maldrueck
 
Oben