Das ADS Café

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
na ? genießt ihr alle noch die :sonne ?

War ja heut bei Marion, haben lecker gegrillt (bzw. ihr Mann :-D) und wir haben super gequatscht.
Die Kinder haben lieb gespielt/getobt. War ein superschöner Tag ! !
Freu mich jetzt noch mehr auf die Kur mit den 3en ! !

So, hab mir grad nen Wein aufgemacht :geb6
und genieß den freien Abend .... Jill ist im Bett (war totmüde :lhg) und mein Mann muss ja bis 0 uhr arbeiten....

hach, mir gehts so gut, der Tag war sooooo schön ! ! !
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:sonne :sonne :sonne
supi Wetter heut ! !

Was treibt ihr alle so ????
Ich stell mal nen Kaffee hin : drink und genieß meine Mittagsruhe.

Hoffe, Jill schläft gleich ein :gaehn
Müssen ja um 15 Uhr zum Ki-Ga-Fest....

und danach gucken wir :wm3: :wm1: :wm4:

So, schönen Tag euch allen ! ! ! !

:bigkiss
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Moin meine Lieben,

wollte uns mal eben in den Urlaub verabschieden. :-D

Wir sind am 14.7. wieder da. X(

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vergesst mich nicht.. :engel

Bis dann. Fühlt euch :bigkiss :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hey Moppel,
einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Euch ! ! !
Und DICH kann man doch nicht vergessen ;D

Bis bald dann ! ! ! :bigkiss :kisses
 

moppelsmama

Kurhibblerin
@Sanny
Danke für deine lieben Wünsche.

Wenn wir wiederkommen, dann fahrt ihr schon bald. Ach, ist das Leben nicht schön? :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp: :comp: :comp:
ich stell mal Kaffee usw. für alle hin...
bin noch k.o..... Wenn Kinder krank sind, schlaucht das irgendwie... :(
Heute gehts Jill schon so weit recht gut (kein spucken mehr bis jetzt).
Schade, dass wir bei der :sonne nicht rauskönnen... Jill muss sich erstmal erholen, dann gehen wir morgen wieder in den Garten....
um 17 Uhr hängen wir eh vor der Glotze :wm4:
Schönen Tag euch allen ! ! !

:kisses
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Da habe ich es heute mal geschafft. Und hatte mich sooo gefreut und dann fällt der Chat aus. :traene Macht Ihr das nicht mehr mit dem Sonntags-Chat?

Mittwochs klappt es doch nie wegen meinem Sport ...

Schaaaaade ...

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela
 

Leon910

*Jungsmama*
Oh neeeeiiinnnn!!!!

Das haben wir jetzt voll verpennt!!!!!

Sorry!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Asche auf unser Haupt!!!


Wir sind aber auch eben erst reingekommen, waren noch im Garten....

EIN DICKES SORRY AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!



LG Marion :sonne
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Na macht nichts ... ich freu mich halt auf's nächste Mal. Und vielleicht klappt es ja heute. Sport fällt eventuell aus. Weiß noch nichts genaues.

Bis vielleicht heute abend!

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Gabriela,
wär ja klasse, wenn du heute kommen könntest ! ! !
Bin in Gedanken schon in Kur, daher extrem vergesslich. Sorry nochmal ! !

Allen anderen wünsche ich einen tollen Tag und heute Abend müde Kinder ;D
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo Mädels,

wollte mich nur mal eben kurz aus dem Urlaub zurückmelden.

War wunderschön, viel :sonne, viel gutes Essen (+2 kg), kein Stress etc. pp.

@Sanny und Marion. Ich wünsche Euch jetzt schonmal eine wunderschöne Kur, auch viel :sonne und jede Menge Erholung für Euch und den Kindern viel Spass.

Bis bald

Tina
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hach ist das schön zu lesen, dass uns so viele eine tolle Kur wünschen :maldrueck :maldrueck
Wir sind Mittwoch nochmal kurz im Chat.... :engel
ansonsten war ich heute 2 Std. beim Arzt (Blut abnehmen lassen, Befunde etc.pp)
danach Apotheke...habe für Jill von Ladival Allergiker-Sonnencreme gekauft und Calzium-Tabbs.... machte zusammen: 21,75 € :wow

so bis später muss losi
 
N

negteit

Guest
Original von Sannyshadow
hach ist das schön zu lesen, dass uns so viele eine tolle Kur wünschen :maldrueck :maldrueck
Wir sind Mittwoch nochmal kurz im Chat.... :engel
ansonsten war ich heute 2 Std. beim Arzt (Blut abnehmen lassen, Befunde etc.pp)
danach Apotheke...habe für Jill von Ladival Allergiker-Sonnencreme gekauft und Calzium-Tabbs.... machte zusammen: 21,75 € :wow

so bis später muss losi

Hast Du das Kleingedruckte auf dem Kassenzettel nicht gelesen? Da stand doch bestimmt drauf:

Die schriftliche Bestätigung über die erworbenen Geschäftsanteile werden ihnen per Post zugestellt. Bei der nächsten Gewinnausschüttung im jahre 2548 erwarten wir sie herzlichst.

:banane:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
so, sind ja nun frisch erholt von der super-Kur zurrück und stell mal für alle
lecker Prosecco zur Begrüßung hin
: drink : drink : drink : drink : drink

:engel :engel :engel
 
N

negteit

Guest
Original von Sannyshadow
so, sind ja nun frisch erholt von der super-Kur zurrück und stell mal für alle
lecker Prosecco zur Begrüßung hin
: drink : drink : drink : drink : drink

:engel :engel :engel

Und was ist, wenn ich lieber nen Kaffee haben will?

*nettfrag*
 
Oben