Schock! -  Das darf nicht wahr sein

U

User 6

Guest
Hab ich auch gelesen und war entsetzt. Aus was für einer Schnapslaune heraus kommt man denn auf so eine "lustige" ( :ironie:) Idee???
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
eBay nein danke...

und da soll mir wirklich einer erzählen, dass die bei eBay ständig schauen und kontrollieren, dass so was nicht passiert. Sorry für mich ist eBay mittlerweile ein absolutes "no go" geworden. Die kassieren ein Schweinegeld für diese Dienstleistung, doch wenn man Probleme mit denen hat oder so ein Mist hineingestellt wird so reagieren die gar nicht oder nur im Schneckentempo bzw. wenn schon alles gelaufen ist…
:angryfire :angryfire :angryfire
 
U

User3

Guest
Und jetzt haben sie denen das Kind erst mal weggenommen.
Geschieht ihnen ganz recht. :aetsch
 

Tekla

Aktives Mitglied
Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln! Wie kann man denn so was machen? Man verkauft doch seine Kinder nicht. Nicht mal zu Spaß!
 

Lizzie

Neues Mitglied
Boh ey, was für´n makaberer Scherz!!!

Die Eltern müssen ja wohl gar nix im Hirn haben...

:uebel :hae?
 
U

User4

Guest
Mir tut das Baby einfach nur leid...
Wie kann man sowas tun?? :traene
 
K

Kaethe

Guest
Wieiviel kostet denn der Versand eines Babys oder wurde es nur an Selbstabholer verkauft?
:shake :shake :shake
Unglaublich! Die Leute sind gestört... :shake
 
Oben