Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hier könnt Ihr jeden Tag reischreiben, was es bei Euch mittags oder abends zu essen gibt. Ist es was normales, was besonderes? Sagt es uns! Wir sind neugierig, was ihr heute esst.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Oh, welch gute Idee!!!

Also bei uns gibts heute abend :
Kartoffelsalat-Frikadellen-Bpckwurst-Pfefferbeißer-Brot-Knoblauchbutter :sabber

Mein Lieblingsmann hat heute Geburtstag und sich das alles gewünscht ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns gibts samstags meist nur kalte Küche.
Heute mittag gabs Hotdogs und heute abend wirds wohl Brot und Wurst sein.

LG :bye: Cordu
 
U

User3

Guest
Was es bei mir heute abend gibt, seht ihr morgen in meinem Blog... :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns gab es heute mittag Lachssteaks mit einer leckeren Soße, dazu Reis und eine Gemüsepfanne mit Lauch, Möhren und Auberginen.

Heute abend mache ich einen Riesentopf Bolognese damit wir über die Fastnachtstage kommen :engel
 
U

UserE

Guest
Ich hab nen leckeren Bananensplit-Kuchen gebacken und heute Abend gibts Reste von gestern:

Hähnchenbrustfilet mit Tomatenstücken überbacken, Reis und Gemüse
 

lilly7022

Ich wohne hier
Farfalle mit Wildschweingulasch (der Rest vom Weihnachtsschmaus - aus dem TK) und morgen voraussichtlich Chili con Carne. Wieder mit Nudeln. Zur Abwechslung ne andere Sorte. Mein Mann wünscht sich das. Mir würde ja auch Brot dazu reichen ...
 

cde

**verwirrt**
BC: WERBUNG :nanana :lhg

Heut abend gibts Hackbraten mit Kartoffelpüree und Gemüse

Morgen gibts, mhm, ich glaub Gnocci mit Aurorasoße mit Scampi
 
N

NicoleM

Guest
Was ist Aurorasauce? :schiel Hört sich interessant an .. kenn ich allerdings nicht.

Bei uns gabs heut Mittag nur belegte Brote und abends:

In Sesamöl gebratenen Curry-Muskatnuss-Reis mit Ei, Paprika- und Möhrenstäbchen
 

cde

**verwirrt**
40 g Butter
1 EL Mehl
200 ml Milch
100 ml Sahne
3-4 EL Tomatenpüree
3-4 EL geriebener Parmesan

Aurorasoße :D
 
N

NicoleM

Guest
Das liest sich lecker an und geht ja gaaanz bestimmt niemalsnicht aufs Hüftgold *notiert*
 
U

UserC

Guest
bei uns gibts heut: küche kalt
wir sind den ganzen tag heir im ort auf der faset. da gibts irgendwann ein steak oder ne wurst.... oder kuchen (ich hab 5 stunden kuchendienst :pfeif )
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
gestern hatten wir Spaghetti Carbonara

heute gabs so was ähnliches wie Chilli Concarne:
Gehacktes
Kartoffeln (gewürfelt)
Mais
Champignons (Dose)
rote Kidneybohnen (Dose)
Zwiebel
3 Paprika (gewürfelt)
Tomatensoße
viele scharfe Gewürze
Dazu gabs: Krätuerbaguette u. Brot
 
U

user5fm

Guest
Bei uns gabe es heute Spaghetti Bolognese und heute Abend von den restlichen Nudeln, Eiernudeln. :sabber
 
Bei uns gab es heute mittag Spießbraten mit Knödel und Rotkohl,
heute abend werde ich uns einen Salat mache und dann gibt´s
das restliche Fleisch von heute mittag dazu.
 
Oben