Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

cordu

Namhaftes Mitglied
Gestern gabs:
Schweinefilet mit Champignons-Sahne-Soße, selbstgemachte Spätzle und lecker gemischter Salat

Heute gabs:
Sauerkraut mit Bratwurst und Kartoffelbrei

Morgen gibts:
Spinat mit Salzkartoffeln und Rührei

LG :bye: Cordu
 
U

UserC

Guest
Gestern gabs:
putenschnitzelchen, salzkartoffeln, spargel (ENDLICH! ES GIBT WIEDER SPARGEL!!!!!) und sauce hollandaise :tasty

heute:
köttbullar mit pilzen und nudeln

Edit hat umdisponiert: sie will lieber handgeschabte spätzle anstatt nudeln.
 
U

UserC

Guest
gestern gabs für männe den rest und für mich zwei kopfschmerztabletten :whatever

heut gibts pellkartoffeln mit quark
 
U

UserA

Guest
Nachdem im Blumenkohl kleine Nacktschnecken rumkrabbelten >.<'''

Kartoffeln mit Tomatensoße.. ._. Und Rührei..
 
U

UserC

Guest
:uebel legga doro :uebel

gestern gabs bratkartoffeln und schwäbischer wurstsalat

vorhin gabs selbstgemacht brownies.

und nacher werden wir die grillsaison eröffnen (obwohl wir die ja nie unterbrochen haben: wir haben sogar silvester gegrillt :gap) mit steaks, sossen und brot, dass gerade noch backt und lecker riecht.
 

Liliki

Mensch
Hallo,

bei uns gab's heute Chili ... zum ersten Mal eine Version mit einem Teil geriebener Zartbitter- Schokolade. Etwas seltsam, aber gut :tasty

Morgen gibt's Hähnchenfilet mit hab-ich-vergessen (wir haben gestern Rezepte für 4 oder 5 Tage rausgesucht und dann die Einkaufsliste noch spät abends abgearbeitet ...)

Lili
 
U

User4

Guest
Bitterschokolade :sabber
Da steh ich grad total drauf, früher eher Nougat, momentan feinste Zartbitter mit getrockneten Orangen... :sabber

Bei uns gibts heute Abend Lachs auf Spinat mit Bandnudeln... :tasty
 
U

UserC

Guest
sonntag: rahmgeschnetzeltes mit reis :tasty

gestern gabs pasta bolognese :schiel

heut für männe hühnerfrikassee :uebel und für mich hühnerbrust mit kartoffelpü
 

Liliki

Mensch
Bei uns gab's heute Kohlrabi- Kartoffelsuppe mit etwas Schafskäsecreme und frishc gekochten Schokopudding zum Nachtisch ... für morgen habe ich noch keine Idee, nur der Nachtisch ist schon fertig 8)
 

Liliki

Mensch
Bei uns gab's heute "junge" Erbsensuppe aus TK- Erbsen und frische Erdbeeren - morgen früh brunchen wir :banane:

:rofl Lili
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Kennt jemand von Euch den Film "Supersize Me" ?

4 Wochen nur Burger, und der Mann war "alle".
Hab ich dran denken müssen heute Mittag beim
Doppel-Whopper-Cheese-Menu; aber egal, wat
mut dat mut - sometimes... War lecker ! :]
 
L

Lyra

Guest
Bei uns gabs heute Kartoffelgratin und gemischten Salat. Zwar nichts besonderes, aber super lecker.
 
U

UserC

Guest
gestern gabs fleischkäse mit spiegelei und kartoffelsalat
heute: imbiss und fleischkäseweck beim maibaumaufstellen
morgen: machen wir uns nen schönen tag. um 14 uhr kommen freunde, erst gibts kaffee und kochen und abends grillen wir dann :-D
 
L

Lyra

Guest
Gestern waren wir zum Mittag eingeladen und wurden ganz lecker bekocht.
Heute werde ich Putenschnitzel mit Paprikasoße machen und dazu gibt es Reis und Salat.

Einen schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße Lyra :bye:
 
U

User8

Guest
In den letzten Tagen:
Freitag: Enchiladas
Samstag: Schinkennudeln
und jetzt
Brotsalat :-D
 
U

UserC

Guest
gestern mittag gabs pizza - von männe gemacht, das 1. mal. (ok - mit meiner hilfe ;D)
abends waren wir auf nem polterabend, da gabs chili con carne

jetzt sind wir grad fertig mit frühstück. und heut abend gibts:

schnitzelchen mit salzkartöffelchen, spargel und sauce hollandaise :tasty
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
pangasiusfilet indische art (also mit marinade aus grünen chillis, koriander, kokos, knoblauch, cumin und mango) dazu indisches selbstgemachtes naan-brot
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von Ysahi
pangasiusfilet indische art (also mit marinade aus grünen chillis, koriander, kokos, knoblauch, cumin und mango) dazu indisches selbstgemachtes naan-brot

lass den Koriander weg und sag mir wo du wohnst :sabber

bei mir gibts heute ordinäre Schnitzel mit Möhren an Puree des pommes de terre (Kartoffelbatz)
 
U

User8

Guest
Original von Venka
Original von Ysahi
pangasiusfilet indische art (also mit marinade aus grünen chillis, koriander, kokos, knoblauch, cumin und mango) dazu indisches selbstgemachtes naan-brot

lass den Koriander weg und sag mir wo du wohnst :sabber

bei mir gibts heute ordinäre Schnitzel mit Möhren an Puree des pommes de terre (Kartoffelbatz)

Was hast du gegen Koriander??? Ich komme mit :sabber - vor allen wegen des selbstgemachten Naan Brotes..
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
yammi, das hört sich lecker an


ich hatte heute gebratene nudeln mit knuspriger ente vom asia bistro :-D
für männe habe ich mit knusprigen hühnchen mitgebracht!

kann er morgen mit zur arbeit nehmen :tasty
 
U

UserC

Guest
männe hat heut gekocht :-D:
fleischkäse mit bratkartoffeln

und wegem schlechtem gewissen wegen gestern ( :angryfire) hat er für morgen schon gulasch vorgekocht :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
heute gibts würstchengulasch!
schatzi hats sichs gewünscht und meine paprikas müssen unbedingt weg.
 
Oben