brauche Rat -  Das kostet mich jetzt viel Üverwindung

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Es ist so. Da ich in vielen Internetforen unterwegs bin habe ich immer wieder gelesen, wieviele sich übers Internet kennengelernt haben, also habe ich mich vor einem Jahr auch mal in soeinem Chat angemeldet und gleich jemanden kennengelernt. 30 Jahre sollte er sein. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und nach vielen emails folgten Telefonate und schließlich auch Briefe mit Fotos. Am 23.06 war es dann soweit und ich fuhr mit meiner Freundin runter nach Wiesbaden um ihn endlich zu treffen. Und es war wunderschön, Liebe auf den ersten Blick. Genau wie bei ihm. Doch nun kommt der Schock.

Ich wollte dann (wir sind Nachts angekommen mit dem Auto) noch mein Handy aus dem Auto holen und suchte den Autoschlüssel, mein "Freund" war auf dem Klo. Da griff ich in seine Tasche weil er das Auto ja abgeschlossen hatte und fand einen Perso. Ich schaute mit ihn an und drauf stand "Rebecca H**". Ich dachte vielleicht eine seiner Schwestern doch dann sah ich das Geburtsdatum, die Größe, die Adresse und dann bei genauem hinschauen des Bildes auch die Ähnlichkeit, auch wenn der Ausweis schon seid 96 abgelaufen war. Denn mittlerweile sieht er gar nicht mehr aus wie ne frau, dank testoseron, sonst wärs mir doch eher aufgefallen. Auch meine Freundin bekam erstmal einen Schock, sowie ich.

Mir wurd erstmal übel, doch ich hörte ihn an und auf Fragen wieso er es mir nie gesagt hätte (weil im Internet ganz klar als Mann ausgegeben!!!) hätte er Angst gehabt mich zu verlieren. Wir blieben dann 3 Wochen in wiesbaden und 3 Wochen kam er mit hoch zu uns. Er versteht sich super gut mit Merle und Merle leibt ihn auch abgöttisch. Nun ist er seid Sonntag wieder unten und das Problem ist, Ich vermisse diesen Menschen. Ich habe mich tatsächlich in ihn verliebt. Und nuunb kommt er Freitag fürs WE wieder.

Meine Freundinnen akzeptieren ihn und unsere Beziheung, sofern ich mir sicher bin in eine einzugehen, aber meine Familie und die Bekannten sprechen total dagegen und machen sich lustig darüber, dazu kommt mein Kinderwunsch, den er mir dann ja nicht erfüllen kann.

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Bin ich lesbisch wenn ich diesen Menschen, der sich als Mann fühlt, von außen auch als einer gesehen wird und ich ihn so sehe, liebe? Nein oder?

Und wie würdet ihr eine Zuklunft sehen? Offiziell heißt er übrigens auch schon André.. die Namensänderung ist schon durch und rechtlich gesehen ist er also ein Mann. OPs hat er noch keine machen lassen, eben seid 1 Jahren das Testosteron.

Ach mensch... :traene
 
U

UserD

Guest
du liebst ihn?
fühlst dich wohl mit ihm?
dann lernt euch kennen und geniest euer zusammensein
oder willst du das leben deiner verwandten und bekannten leben

es geht nur um dich udn was du willst.
warum solltest du dann lesbisch sein?

wart ihr denn schon intim?
war es schön,dann bitte wenn Du ihn begehrst?

Wo liegt dann das problem
was andere sagen...bitte du lebst nur einmal:

:maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann mich frühling da nur anschliessen.
Lass die anderen Reden wenn du ihn liebst und so akzeptierst wie er ist.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja das trifft alles zu! :(

Und ich liebe ihn ja, days merke ich daran das ich ihn so richtig doll vermisse und Merle fragt auch ständig nach ihm, die beiden sind ein Dreamteam!

Leider bin ich ein Mensch der viel an die Meinung anderer Menschen setzt und leider sind die Menschen hier oben im Dorf sdehr untolerant, darum war das Thema nach Wiesbaden zu ziehen auch schon mal im Raume, jedoch schnell wieder abgehakt da ich denke das ich Merle hier die bessere Kindheit schenken kann als in einer Großstadt.

Ach Mensch, es ist echt verzwickt, Ich würde so gerne, wirklich! Nur die Kommentatre der anderen nerven wirklich und verletzen.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ich schließe mich Frühling an.

Das Gerede geht nur eine zeitlang, bis das es ihnen langweilig wird.
Zudem wird es verstummen, wenn sie sehen wie glücklich du bist und das du hinter dieser Liebe stehst.
Die Familie würd ich vor die Wahl stellen, entweder sie akzeptieren diese Beziehung oder du ziehst weg. (musste ja nicht wahrmachen, du solltest sie nur spüren lassen, wie ernst es dir ist, ansonsten bekommst du nie den nötigen Respekt).

Geniesse doch einfach die Zeit!
 
U

UserD

Guest
das ist ziemlich anstrengend immer nach der meinung der anderen zu leben...oder

wozu hast du dieses leben um deine träume zu erfüllen und nicht die deiner eltern oder im dorf wohnenden

was ist dir wichtig?

lasst euch doch erst mal kenenelernen udn die junge liebe wachsen udn dann wird sich ein weg finden.
mit oder oohne die anderen,und glaube mir die tratschen solange bis sie ein anderes opfer finden.
die sind selber mit sich nicht zufrieden aus dem grund besteht der lebensinhalt sich über das leben anderer auf zuregen.


es sit deine enstcheidung ,also triff eine und habe freude daran
und gibt es nichts schöneres als einen mann zu haben den man liebt udn der sich auch noch mit deiner tochter versteht.
für kinder spiielt es keine rolle ob da ein schwanz ist oder eine muschi


ihr beide müßt damit klar kommen udn wenn es auch noch intim mit euch funktioniert,was spricht bitte dagegen
NICHTS


Nicht jammern sondern leben :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry Merle !

Mitte November schreibst du das du diesen verheirateten Mann immer noch abgöttisch liebst, Ende Januar schreibst du das ihr euch geeinigt habt und das er für seine Familie da sein soll.

Dann schreibst du Ende März 07 von einem neuen Freund der aber noch nicht weiß ob er zu dir steht und du ihn aber liebst.

Und nun schreibst du das du diesen Mann schon seit einem Jahr schreibst (wenn ich 2 andere Lieben würde würde ich mich nicht auf eine Chat-Bekanntschaft einlassen) und auch diesen Mann wieder ohne wenn und aber liebst.

--------------

Du suchst dir wohl immer nur so komplizierte Sachen und das dann auch noch parallel und am laufenden Band :shake

------------

Aber wenn du dir sicher bist würde ich auch wie schon hier geschrieben auf andere Pfeifen und meinen Gefühlen folgen.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich denke mir dass wenn du ihn liebst dir auch bewusst sein sollte (wenn ihr ein paar seid) dass du zu ihm stehst komme was wolle

Ich kann da gut reden lol ich werde vielleicht mal in so eine situation kommen und habe mich mit dem thema auseinandergeseztt was du ja nicht hast bei dir wars schock.

du liebst ihn und du sprichst ja auch ihn mit "ihn" an wie ich gelesen habe .

wie genau stellen sich die anderen quer und wer auch deine familie oder stellen sie sich quer?

ich konnte leider nicht herauslesen womit du ein problem hast mit seiner situation oder mit den anderen :bigkiss
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Sorry, die Story klingt ganz schön abgefahren - ich kann das irgendwie nicht glauben :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie versetz dich mal in die zeit zurück. Da sie ihr Kind sehr früh bekommen hat, hat sie zu einer Zeit wo man vielleicht ständig den Partner wechselt nur ihr Kind im Kopf. Irgendwann holt man das aber nach.
Ich denke schon das sie die Wahrheit schreibt. Wenn ich mich so an die zeit so mit 18 - 19 erinnere hatte ich da auch sehr oft den Gedanken ich bin verliebt und hab mich schnell ver- und auch wieder entliebt.
Es ist halt die Zeit in der man den richtigen sucht und wenn man Glück hat auch findet.

Was nun die Sache betrift, das er noch kein richtiger Mann ist. Hey was meint ihr, was hier für komische Typen auf den CSD rumlaufen oben frau unten Mann oder umgekehrt. Warum sollen solche Menschen sich nicht auch verlieben?
 
Mir hat eine Freundin die nach langer Beziehung zu einem Mann nun eine Frau liebt gesagt:"Ich liebe den Menschen nicht das Geschlecht" Den Satz find ich toll
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
es ist alles wahr was ich g eschrieben habe mit dem verheirateten und der kurzen beziehung im märz. ich habe ja auch nie gesagt das ich diesen menschen seid einem jahr liebe sondern das ich seid einem jahr kontakt zu ihm habe. von liebe haben wir ers nach dem treffen gesprochen.

aber ihr braucht nicht weiter auf das thema eingehen, wenn ihr mir nicht glaubt,.
 
L

lokomoto

Guest
wiesbaden ist doch eine hübsche Kleinstadt mit wirklich netten Wohnecken und sehr guten Schulen. Überlegs dir mal ob eine engstirnige Dorfgemeinschaft das ist, was du für dein Kind möchtest..
Loko.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von melodie
[...]
aber ihr braucht nicht weiter auf das thema eingehen, wenn ihr mir nicht glaubt,.

Entschuldigung Inga - mein Kommentar war ziemlich schroff. Ich wollte Dir damit nicht unterstellen, dass Du nicht die Wahrheit schreibst. Das ist nur so eine Geschichte, die absolut unglaublich klingt. Genauso, wie man sich kaum vorstellen kann, dass Babys mit zwei Geschlechtern geboren werden (Mysti, wir haben uns da ja schon ausgiebig drüber "unterhalten" :-D). Und dennoch kommt das eine genauso vor wie das andere. Wenn man selbst mit sowas noch nicht konfrontiert wurde, stutzt man erst und muss sich seine Gedanken dazu machen.

Wenn Ihr Euch liebt, ist doch alles klar - dann würde ich wirklich einen Pups darauf geben, was andere denken. Du musst Dir für Dich sicher sein - und vorallem musst Du die Kraft haben, zu Deiner Liebe zu stehen! Genieß die Zeit - und sollte sie irgendwann vorbei sein, dann hast Du eine schöne Zeit verlebt an die Du gerne zurück denkst. Du bist ja noch so jung, da wird unter Umständen noch viel kommen und gehen ;-).

@ Ilona
Stimmt, als ich in dem Alter war, wechselte die "große Liebe" auch ständig :rofl. Erst war man unsterblich in xy verliebt und konnte sich kaum vorstellen, jemals einen anderen Mann so sehr lieben zu können und vier Wochen später bin ich für xx dahin geschmolzen *gacker*. Hach, was war das für eine schöne, intensiv emotionale Zeit *schwärm* - dieses dauernde auf und ab der Gefühle. Manchmal vermisse ich das ;-).
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja vermissen ne nicht wirklich. :rofl Zwichen liebskummer und dem frisch verliebt sein gab es bei mir kaum mal eine normale zeit. :lhg
 
B

B69P

Guest
lass Dein Herz entscheiden...

Ich muss immer wieder mit großem Bedauern feststellen, wie sehr man sich von anderen und der Gesellschaft beeinflussen lässt. Da traut man sich nicht mehr eine persönliche Entscheidung zu treffen, weil wenn man sich in Gesprächen mit anderen wieder verschiedene Lösungen aufgezeigt lässt. Ist man selber nicht in dieser Situation, so kann man immer gute Ratschläge geben, die wirken sich nämlich nicht auf das eigenen Leben aus und am Ende kann man immer sagen: "Du hättest es ja nicht machen brauchen!" Leider ist das so…

Man hat nur diesen eine Leben und wenn ich nicht dafür verantwortlich bin, wer sonst??? Man sollte lernen persönliche Entscheidungen selber zu treffen. Jeder von uns ist doch auf der Suche nach dem Glück. Glücklich zu sein sollte das Bestreben von uns allen sein. Jeder definiert aber sein Glück anders, weil es so viele verschiedene Menschen auf dieser Erde gibt…

Was gibt anderen das Recht zu entscheiden was für mich persönlich "Richtig" oder "Falsch" ist, weil sich bestimmte Ereignisse in meinem Leben bemerkbar gemacht haben. Warum kann sich die Umwelt nicht mit einem freuen, warum kann die Familie nicht sagen: "Dein Glück liegt uns am Herzen!" und am Ende hat jeder was davon…

Es wird immer Menschen geben deren Horizont sehr begrenzt ist. Diese Menschen werden zwar von sich behaupten glücklich und zufrieden zu sein mit sich und ihrem Leben, doch diese wird nur ein geringer Teil im Leben sein den man erreichen kann. Das ausbrechen aus gewohnten Mustern ist für diese Menschen eine unbekannte Gleichung und im Grunde kann man diese Menschen nur bedauern…

Du solltest versuchen diese Verantwortung, Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen, an Dich zu reißen und ist da mal eine falsche drunter, so ist dies Lebenserfahrung und gehört mit dazu, wie die Tatsache, dass mitunter auch richtige Entscheidungen Liebe, Glück und Zufriedenheit in Dein Herz und Dein Leben fließen lassen. Es ist Dein Leben und die Verantwortung hast Du ganz alleine…

Ist die Liebe und verliebt sein nicht das schönste Gefühl auf Erden was uns widerfahren kann, außer natürlich ein neugeborenes Kind in Händen zu halten, welches aber auch aus Liebe entstanden ist. So wie Du es beschreibst möchte ich nicht wissen wollen, wie Deine Umwelt auf die Tatsache reagiert hat, dass Du in Deinem alter schon ein Kind erwartest und wie man sieht hast Du Dich richtig entschieden und ein Leben ohne Dein Kind wird wohl heute kaum vorstellbar für Dich sein…

Erforsche Deine Gefühle und finde heraus, was Du bereit bist zu tun, was Du bereit bist dafür aufzugeben. Veränderungen im Leben wird es immer geben und ein Garantie wird man niemals bekommen, doch wer nicht bereit ist etwas zu verändern wird nicht richtig gelebt haben, sollte er am Ende zurückblicken…

Nur weil man selber noch niemals in solch einer Situation gewesen ist sollte man sich anmaßen zu urteilen bzw. zu verurteilen. Diese Menschen werden wohl niemals in ihrem Leben Dinge machen die nicht doppelt und dreifach abgesichert sind und ich geben Constanze & Co recht, dass der Neid ein wesentlicher Faktor ist, Dir diese Sache ausreden zu wollen…

Ich würde mir an Deiner Stelle noch ein wenig Zeit nehmen um zu schauen ob es nur eine Laune oder wirklich eine Beziehung sein könnte die Zukunft hat. Frauen verstehen Frauen immer noch am besten und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies ein Bereicherung im Leben sein kann. Es spricht für Euch, dass ihr Euch auf einer anderen Ebene kennen gelernt habt. Da hat der Verstand sich zuerst gemeldet und Interesse bekundet…

Sehe einen Umzug in eine andere Umgebung als "Neuanfang" in Deinem Leben. Du stößt mit dieser Entscheidung eine Tür auf und betrittst einen Raum der am Anfang viel Unbekanntes in sich birgt. Doch eines ist Dir dort gewiss, keine Vorurteile, keine Missgunst und das Aufzeigen falscher Werte. Wiesbaden ist eine schöne Stadt und im Hochtaunus kann man schöne Spaziergänge mit der Familie machen. Es liegt nun an Dir…

Bernd :druecker
 
U

UserD

Guest
RE: lass Dein Herz entscheiden...

:applaus :applaus :applaus bernd...d4er nicht roman ist( :lhg kleiner insider)

ich kann dem nur zustimmen....also sammel erfahrung und vielleicht di eleibe deines lebens ein udn genießt glück :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
klasse text der ist wirklich schön!
ich bin auch wieder am überlegen, ob ich nicht doch nach wiesbaden ziehen sollte.

doch die zeit dräöngt, bis zum 1.9 muss ich eine neue wohnung haben. und am besten dann gleich da wo ich bleiben möchte :bye:
 
U

UserD

Guest
ja melodie was amchst du für eine ausbildung?

di esolltest du natürlich zu ende machen,wie weit wohnt ihr auseinander dein freund und du,das wäre dann auch die erste probe liebe....
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Hör doch net auf andere, ich denk mir immer die sollen vor ihrer eigenen Türe kehren haben sie genug zu tun. Wenn du ihn liebst du glücklich bist dich geborgen fühlst und deine klene ebenso was solls. dann lass die anderen labern. Wenn sie sehen wie glücklich ihr seid werden sie eh vor neid erblasen. Und lesbisch denk ich nicht er ist ja nun nen mann. Vieleicht ist er genau der Mann mit dem du alt werden kannst willst du dir das wegen anderer durch die finger gleiten lassen?

Hab Mut und trau dich was neues einzugehen.

böser-engel
 
Oben