Ring frei! -  Das müsst Ihr euch anschauen oder vielleicht auch besser nicht!!!

Habifu

Aktives Mitglied
laß sie doch schreiben...
sicherlich wird es einige leute geben die dieser meinung sind und das es darüber eine seite geben wird, war glaube ich logisch.
darüber aufregen bringt uns, oder unsere Kinder nicht weiter.
ich sehe unsere Kinder und deren Ergebnisse. das reicht mir.

Sicherlich gibt es auch einige kritische zeilen zur Kritischen seite zu finden, ich hatte eine. Aber alle slesen, nöööö, dann spiele ich lieber mit den kids ein Spiel, da habe ich mehr von
 
M

Meggy

Guest
Ja, diese Seite kenne ich auch. Am allerbesten kann man das Niveau dieser Seite sehen, wenn man sich die Witze durchliest. Etliche uralte Schinken wurden da auf ADSler umgepolt....
Solche Seiten wird es immer geben und solche intoleranten Idioten leider auch. Und in Zeiten, wo mehr als viel Schindluder mit ADS getrieben wurde und noch getrieben wird, darf man sich darüber auch nicht wundern, oder?
Wenn ich einen guten Arzt habe, der sich Mühe gibt und Zeit nimmt, selbiges in einer vernünftigen Therapie finde und nicht nur das Medikament als Lösung sehe, dann braucht mich solch eine Seite echt nicht kratzen...
Ich habe jedenfalls davor gesessen, mit dem Kopf geschüttelt und so manches Mal über soviel Unfähigkeit gelacht....

Macht euch nicht so einen Kopf, Kritiker gibt es für alles und wird es immer geben. Und manchmal müssen sie auch sein, damit man anfängt, Dinge auch mal von zwei Seiten zu betrachten.

Meggy :bye:
 

Simone

Kampfhase
Ist schon klar!...

aber wenn man definitiv nicht das Gegenteil beweisen kann sollte man sanftere Töne anschlagen.

Das ist allerdings nur meine Meinung ;D
 
Oben