das müsst ihr euch ansehen!

Irenchen

Aktives Mitglied
Er ist ein außergewöhnlicher Sänger!

Aber das ist kein Wunder, denn er hat schon so einige Erfahrungen, trotzalledem war sein Sieg gerechtfertigt.

Wie ich sein Gesang das erstemal gehört habe, war ich auch nur noch von seiner Darbietung überwältigt!

Das habe ich aus einem andern Forum geklaut:

Paul Potts - Radames
A student of Ian Comboy, Paul has appeared on national and local television and radio. HE has spent two summers touring Northern Italy training with one of the major opera schools, and has taken part in masterclasses with Vilma Vernocchi, Katia Ricciarelli and Luciano Pavarotti. HE has also performed with the Royal Philharmonic Orchestra. With Bath Opera HE has sung the roles of Don Basilio (Marriage of Figaro), Don Ottavio (Don Giovanni) and the title role in Verdi's Don Carlos. Future plans include the role of Chevalier des Grieux (Manon Lescaut) for Southgate Opera, London, and another concert with the Royal Philharmonic Orchestra in the summer. Oh yes! HE also plans to get married in May this year!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mUyKYB4zYCQ&mode=related&search=


Die kleine Connie war auch einfach toll!

Guckt mal!

http://www.youtube.com/watch?v=XqVqJ1HLHNo

Viele Grüße, Irene
 

coco

Mitglied
oh ja, die kleine ist auch talentiert, schoene stimme, kommen mir schon wieder die traenen! :heul2
 

Anhänge

  • smileys0013.gif
    smileys0013.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 85
U

UserE

Guest
WOW ich bin echt fasziniert... :wow

Beide haben so tolle Stimmen :heul2
 

Vanessi

shrewd and forward
"Nessun dorma" ist für mich eine der schönsten Puccini-Arien, finde ich, obwohl "Turandot" sonst nicht so mein Fall ist. Der Typ bräuchte halt einen guten Lehrer, der ihm hilft, das Vibrato loszukriegen und noch besser zu stützen, seine Stimme ist an sich wirklich sehr schön.

Es taugt mir aber, dass Klassik doch bei vielen Leuten noch so ankommen kann! :love1 Bin selber ein großer Fan, v.a. von Mozart und Schubert.

"Nessun Dorma" von Jussi Björling: http://www.youtube.com/watch?v=63EYSH47AJo
 

sammy

Mitglied
Mann oh mann!! Tolle Stimmen die beiden!!

Gänsehaut pur!!
Bei der kleinen mußte ich auch fast weinen!!


LG sammy :bye:
 

lailamausi

selten da...
Boah, der Typ ist ja Wahnsinn :wow Ich bin jetzt nicht wirklich Klassik-Fan und hab von Vibrato und was weiß ich null Ahnung - aber der war Spitze! Da kamen auch mir die Tränen. Schade, daß ich das Video von der Kleinen nicht mehr öffnen kann.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte die beiden schon in den Nachrichten vor einiger Zeit gesehen/gehört, einfach nur Hammer geil :respekt
 
Oben