*Freu* -  Das nächste Nachtbar-Baby ist da!

U

UserD

Guest
liebe conny herzlichen glückwunsch und euch eine tolle kennenlernzeit
:maldrueck :maldrueck :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kennenlernzeit :kisses

ein gutes gedeihen für deine kleine tochter :geb4
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Auch von mir nochmal hier:
alles Liebe und Gute zur geburt der kleinen Maus und Euch zu viert eine wunderbare Zukunft!!!
 

Natascha

...lebt...
:geb4Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und der großen Schwester und Herzlich Willkommen der kleinen Miriam! :geb4 :maldrueck
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Foto, das im Krankenhaus von der fotografin gemacht wurde...
leider hatte se da dann hunger und es wurd nix mehr mit weiteren fotos, aba das find ich doch sehr niedlich ;)
 

Anhänge

  • Miriam-Klinikum.jpg
    Miriam-Klinikum.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 62
E

Elfe66

Guest
Das ist ja ein tolles Foto, Conny. Die kleine Maus ist wirklich total süß :love1
 
Oben