Das Parfüm

eva.m.p

Pause
ich habe dieses Buch geliebt... habe es glaube ich 3mal gelesen... und nun gelesen, dass es dieses Jahr verfilmt wird...

ich bin da immer so skeptisch, wenn mir ein Buch so gut gefallen hat, ich ein eigenes Kino in meinem Kopf habe, meine eigenen Bilder und Vorstellungen... und dann wird es verfilmt...
...andererseits haben mir die ersten Bilder vom Dreh sehr gut gefallen...

werdet ihr euch das ansehen? oder lieber die eigene Fantasie spielen lassen?

http://www.parfum-fan.de/
http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/14265/
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich finde das buch auch toll, habs aber nur einmal gelesen, es war pflichtlektüre und ich hab ein referat daürber geschrieben.
Der Film würde mich sehr interessieren.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen!
Wir haben das Buch in der Schule gelesen und es hat mich von Anfang an fasziniert. Ich lese es heute noch von Zeit zu Zeit! Hab schon meine Lieblingsstellen, auf die ich mich schon 20 Seiten vorher freue weil ich weiß, dass die Stelle bald kommt... :mua
Werd aber warten bis es den Film auf Video gibt, dann kann man einfach ausschalten, falls es so überhaupt nicht mein Fall ist!
So hab ich das mit dem ersten "Herr der Ringe" auch gemacht und so werde ich das auch mit "Per Anhlater durch die Galaxis" machen!
 

Simone

Kampfhase
Ich fand das Buch auch sehr gut.

Fesselnd und wirklich gut geschrieben.

Meine Erfahrung ist, dass die Filme zu den Büchern schlecht abschließen!
Anschauen würd ich ihn wahrscheinlich schon - nur nicht mit all zu großen Erwartungen.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Simone
Meine Erfahrung ist, dass die Filme zu den Büchern schlecht abschließen!
Anschauen würd ich ihn wahrscheinlich schon - nur nicht mit all zu großen Erwartungen.

Da kann ich nur zustimmen, hab das Parfum auch einige Male gelesen, der Film vereinigt so viel Schönes und Abscheuliches - faszinierend!
 
Oben