Frage -  Das Parfum: Wer hat das Buch?

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würde gerne das Buch von Patrick Süskind, Das Parfum, lesen.

Die ganze Werbung für den jetzt anlaufenden Film hat mich neugierig gemacht. Ich bin aber nicht so der Kinogänger, ich les lieber.

Wer hat das Buch und würde es evtl. (als Wanderbuch?) zum lesen zur Verfügung stellen?

LG :bye: Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein da muss ich dich diesemal leider enttäuchen ich habe zwar einige gute Bücher aber das leider nicht.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich habs vor kurzem gelesen, sehr zu empfehlen, so gut kann der Film gar nicht werden.. Aber es gehört meiner Mum...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Teddy,
das Alter ist doch schnurzpiepegal. Das steht ja das Gleiche drin wie in den neueren Auflagen.

Kannst du dir dann vorstellen es als Wanderbuch zur Verfügung zu stellen?

LG Cordu
 

teddy

Aktives Mitglied
ja klar, ich muß es raussuchen.
ich meld mich am montag, bis dahin hab ich es bestimmt rausgekramt.
wie war das ? ich schick es dem 1. und der dann weiter zum nächsten und der letzte zu mir zurück, ne?
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja, genau so.Du mußt nur sagen wie viele Leute es lesen können (je nach Zustand des Buches)
Ich beginne mal mit der Liste:
-cordu
-ilona (ich hoffe es ist dir Recht das ich dich hier eintrage)

LG :bye:Cordu
 
A

amureja

Guest
*räusper...

ich auch!
wobei ich auch voll neugierig auf den film geworden bin! vielleicht schau ich ihn mir an. (wenn ich jemanden für junior finde)
 

breezer

Aktives Mitglied
Ich hab das Buch in der Schule in der Oberstufe gelesen....fand ich toll geschrieben...auf jedenfall ein ganz ganz großartiges Buch....und genau deshalb überlege ich, ob ich mir den Film anschauen soll...
Meist folgt nach der Verfilmung ja die Ernüchterung :(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@teddy,

ich war doch gestern nicht zu hause und konnte dir meine Adresse nicht schicken.
Schreib Ilona wegen der Adresse an, ich hols mir bei Daby ab. Dieser Einladung muß ich ja nachkommen.

LG :bye: Cordu
 
O

OneParent

Guest
Ich habs leider auch selbst ausgeliehen gehabt, aber es ist das Lesen auf jeden Fall wert. Besser als der Film auf jeden Fall.
 
Oben