Freu -  Das Sandmännchen hat Geburtstag!

U

User2

Guest
Gerade im KiKa erfahren: das gute alte Sandmännchen wird heute 45 Jahre alt 8)

Gab ne halbe Stunde Party auf dem KiKa :gap

In diesem Sinne: Alles Gute! : drink
 
M

Mine

Guest
dann herzlichen glückwunsch von mir für diesen alten knacker (hat sich aber gut gehalten :rofl ) : drink
 
P

papalagi

Guest
:rolleyes: och Schaaaade verpasst

Nun liebe Kinder gebt fein Acht,
ich hab euch etwas mitgebracht.

:-D

Heidenei, was hat es denn in seinem Säckle?
 
U

User2

Guest
Mensch Bea, du hast wohl nie aufgepasst beim Sandmännchen!
Das hat doch immer nur Schlafsand in seinem Säckchen... :shake

Oder bin ICH da falsch informiert? :gap
 
P

papalagi

Guest
:-D Komisch warum hat sich dann meine Mutter immer so gefeut, wenn das Sandmännchen kam... weil es für uns dann ins Bett ging und der größere Sandmann mit dem kleinere Säckle kam??
 
U

User 5

Guest
:hae? 0(
bei mir kommt nie der große Sandmann mit dem kleinen Sackerl wenn ich meine Kids erfolgreich ins Bett geschmissen hab ?

Warum nur ? 0(
 
P

Poldine

Guest
räusper: also meine damen!!

der sandmann ist definitiv KEIN sexsymbol, und wir haben ihm eine karte geschrieben zum geburtstag , SO!! :]
 
P

Poldine

Guest
ou, da muss ich was in den falschen hals gegrischt haben *andren hals nehm*

danke mela
 
P

papalagi

Guest
:rofl Poldine... ich möchte ja auch nicht das kleine Männle mit dem großen Säckle im Bettle haben sondern das große Männle mit dem kleinen Säckle...

Du hast mehrere Hälse?
Hast du dann auch mehrer Nicks? :-D ;D
 
P

Poldine

Guest
nö ich hab nur einen nick, aber der heisst gar nicht nick, der heisst leopold.... :rofl
 
U

User2

Guest
Ich würd jetzt gerne mal die Sache mit dem Säckle weiter führen...

Bea, sagst du uns jetzt bitte mal was wir falsch machen?
 
M

Mine

Guest
ach wisst ihr was? ich scheiß auf den sandmann. der weihnachtsmann ist viel besser, denn der hat 'nen riesensack und meistens auch 'ne rute dabei :sabber ;D
 
U

User 5

Guest
Original von Poldine
räusper: also meine damen!!

der sandmann ist definitiv KEIN sexsymbol, und wir haben ihm eine karte geschrieben zum geburtstag , SO!! :]


Na also wirklich, von was sprichst du denn hier ?
Mela und ich haben nie solche Gedanken , wir sind anständige Mädchen

657.gif
 
P

papalagi

Guest
:rofl Mine... ja das mit der Rute ist ein schlagendes Argument...

Mela, was ihr falsch macht?
Hör ma, wenn datt Sandmännchen mit dem großen Säckle wieder abgezogen ist und du keinen da hast mit nem kleinen Säckle, dann musst du dir eben eins stricken oder häkeln... schau doch mal im Netzt da renne viele mit kleinen Säckle rum... eine gute Chance wäre der 6. Dezember :rofl wie Mine schon sagte.
 
U

User 5

Guest
Kapier ich jetzt nicht Bea !

könntest du mir eventuell eine Strickanleitung und ein wenig Wolle schicken?

Oder meinst du das mit dem Stricken jetzt anders ? Ist es normal das Frauen ab und an auch selbst häkeln?
 
T

teenbaby

Guest
aauchvon mir

jo dann auch von mir herzlichen glückwunsch an den kerl der nie wächst hab ich so den eindruck *gg :tasty ein : drink auf den sandmann
 
U

User2

Guest
Original von Natascha
Kapier ich jetzt nicht Bea !

könntest du mir eventuell eine Strickanleitung und ein wenig Wolle schicken?

Oder meinst du das mit dem Stricken jetzt anders ? Ist es normal das Frauen ab und an auch selbst häkeln?

Da schließ ich mich an, des häd i jezad a gern erglärd!
 
U

User 5

Guest
Stimmt Micha, Poldine schildet was im führte....

Mela und ich sind brave Mädchen
 
W

Worf

Guest
wenn ich an das sandmännchen denke, schießen mir immer so viele fragen durch den kopf.....

wann hatte es zum ersten mal sex ? mit wem ? war das in der ostzone überhaupt legal ? usw.....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Stimmt Micha, Poldine schildet was im führte....

Mela und ich sind brave Mädchen

Poldine Popp führt was im Schilde?

Und ihr habt beide habt Euch doch wieder abgesprochen. Baden und Österreich - eine verhängnissvolle Gemeinschaft.


Ach... wo ist eigentlich Pädophilixi? :hihihi
 
Oben