Freu -  Das Sandmännchen hat Geburtstag!

M

Mine

Guest
@poldine: meinst du wir hatten nur bananen hier? :nanana ;D

@natascha: öhm ... hmm ...

ich muss sagen, ich bin heute sehr enttäuscht von dem blödmann. gestern wollte ich mal früh ins bett gehen und was war?! da KOMMT der nicht! und das beste an allem - alle 2 stunden werd ich wach und JETZT kann ich auch nicht mehr einschlafen. soll der doch mit seinem sack bleiben, wo der pfeffer wächst :bldgt
 
U

User 5

Guest
:hae? Mine da stellt sich doch eine völlig neue FRage!!!


Hat der Sandmann seinen Schlafsand immer zu Verfügung. Zu jeder Tages oder Nachtzeit?
 
M

Mine

Guest
@natascha: die frage hat sich mir in der tat auch gestellt. in der zeit in der ich ihn verfolge, ist mir folgendes aufgefallen: GENERELL spritzt nur 2x pro tag was aus seinem sack (öhm ... sorry, er wirft) und zwar um 17:55 uhr 18:50.
ich werde mich auch demnächst energisch gegen pornografie vor 0 uhr wehren - ist wirklich schon krass, was der knirps da abzieht :shake
 
U

User2

Guest
Jetzt spricht hier schon wieder jemand sexistisch... :wow

Der arme Sandmann :heul
 
U

User2

Guest
Ich glaube das wäre angebracht und die anderen beteilgten Damen in diesem Thread sollten sich wohl gleich anschließen... :ausheck
Ich frage mich echt wie ihr noch guten Gewissens schlafen könnt.

Und ich habe ihm alles eingebrockt, dem armen Sandmann. Dabei wollt ich doch nur, daß er ganz viele Glückwünsche kriegt. :traene
 
U

User 5

Guest
Hab ich schon mela!


Gestern war der Sandmann bei mir ich hab mich wirklich ausgiebig und liebevoll entschuldigt....
:schuettel
 
P

papalagi

Guest
:rofl ok es war nicht wirklich dicker aber dafür hatte es einen breiteren Schädel
 
U

User 5

Guest
Da kenn ich nur die Ost Version.

Die Westversion, mit Schmalzlocke kannte ich noch nicht..... :-D
 
P

papalagi

Guest
www.tv-nostalgie.de/Sound/Sandmaennchen2.de

Oh man, ich habe die ultimative Westsandmännchenseite gefunden :gap
 
U

User2

Guest
Dicker? Schädel? Schmalzlocke?

Ich dachte wir waren bei den Säckchen?? ?(

:ablachen
 
U

User 5

Guest
Ja Mela das warst jetzt du :shake :nanana :p


Bea du meinst jetzt Elvis`Sackerl? :ausheck
 
M

Mine

Guest
ist euch mal aufgefallen, dass der sandmann heute nochmal geburtstag hat? :hae? schaut mal hier: klick mich!

ich versteh jetzt gar nix mehr :schiel ;D
 
Oben