nur so ;-) -  Das Wetter..

usagimoon

sadness
.. ist dieses Jahr ja mal ne absolute Katastrophe. Dauerregen und kalt, es nervt langsam. Ich will Sommer :crying ich ertrag das bald nicht mehr, immer nur drinnen hocken, die Kinder mies drauf... Immer im Regen spielen haben die nämlich auch keine Lust...

Hab fast das gefühl der Sommer dieses jahr bleibt unter 25 Grad :hilfe:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
meine Hoffnung liegt aufs dem WE, da soll es besser werden.
Aber stimmt es nervt schon immer nur drinnen spielen geht den kidnern langsam auf den keks und damit gehen sie auch mir auf die nerven den meinen beiden fehlt trotz 100qm einfach der raum sich auch mal aus dem Weg zu gehen und es knallt zwichen den beiden öfter mal.
 

mellipop

***Jungsmami***
Jaja,

ab donnerstag soll es wirklich besser werden und am wochenende erreichen uns sommelriche Temperaturen.

die frage ist nur .. wielange bleiben die mal? ist nach 3 Tagen wieder schluss?

lg
mellipop
:sonne :sonne
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
bei uns hat heute schon die sonne geschien zwar nicht den ganzen tag aber was solls
und 19 grad :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Mich nervts auch nur noch... meine Kinder haben dauerrotze, ich kanns nicht mehr mit ansehen.. es ist kaum paar Tage Ruhe dann kommt schon der nächste Infekt dank dieser beschissenen Temperaturschwankungen.
 

usagimoon

sadness
Ja das selbe bei uns. Kaum ist ein Husten ausgestanden, rollt der nächste an. Ich hoffe einfach mal, dass es die nächsten Wochen besser wird. Aber für heute ist hier erst mal Unwetterwarnung und Überschwemmungsgefahr >_>
 

freddilysie

Urlaubsreif
ist zum :uebel

Mir ist nur noch kalt, habe gestern wieder angefangen zu heizen, meine Blumen auf dem Balkon sind nur am dahin gammeln weil kein Sonne kommt.

Selbst unsere Schildkröte war der Meinung das es zu kalt ist und hat sich in ihrem Sommerkäfig auf dem Balkon mal gepflegt 4 Tage eingegraben, dann haben wir Mittleid mit ihr gehabt und haben sie ausgebuddelt und in ihre Winterresidenz gesetzt, wo sich sich erstmal aufgewärmt hat. :rofl
 

sternentaler73

Neues Mitglied
Stimmt, bis jetzt war es echt ätzend. so durchwachsen! Aber ab jetzt gehts bergauf und dann kann man auch endlich wieder raus auf den spielplatz

jetzt spielplatz-tipp eintragen und preise gewinnen: http://www.spielplatztreff.de/verschenke-deinen-spielplatztipp
 
Oben