Info -  Dauer-Gewinne bei elternforen.com

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es ist Zeit, wieder Geld zu verteilen :-D

Seit einigen Tagen sehr Ihr auf der Startseite unten unseren Besucherzähler. Er zeigt die Besucher pro Tag bis Mitternacht und zählt den ganzen Tag hoch.

Wir werden dieses Jahr viele neue Rekorde feiern und wir möchten Euch an dem Erfolg teilhaben lassen.

Denn an den Tagen, wo ein neuer Rekord erreicht wird, gibt es was zu gewinnen.

Was muss ich tun? -> Wenn Du glaubst, anhand des Zählerstandes während des laufenden Tages, daß es heute einen neuen Rekord gibt, DANN schreibe bis 16 Uhr in diesem Thread Deine Besucher-Rekord-Schätzung. Also etwa: Heute Rekord mit 6.900 Besuchern!

Wer gewinnt? -> Derjenige, der, wenn es tatsächlich einen neuen Rekord gibt, am nächsten an der wirklichen Besucherzahl liegt. Nach oben oder unten.

Was gewinnt man? -> Die Anzahl der Besucher am Rekordtag in Euro-Cent.

Wie kriege ich das Geld? -> Kontodaten und Real-Name an info@elternforen.com mit dem Betreff "Rekord-Gewinn". KEINE PNs. Benachrichtigungen per PN werden nicht berücksichtigt.

Wann ist der nächste Rekord? -> Die letzten Tage waren sehr stark. Spätestens Montag sollte es soweit sein.

Wo liegt der derzeitige Rekord? -> 6.870 Besucher am 10.12.2007.

Dieses Gewinnspiel läuft unbegrenzt, kann aber jederzeit eingestellt werden. Ebenso kann jederzeit die Höhe des Gewinns nach oben oder unten geändert werden.

Viel Glück!

PS: Heute werden es 5.400 Besucher.... das sind über 1.000 mehr als am bisher stärksten Samstag!

PPS: Für die Freaks unter Euch: Ihr kommt sehr nach an die richtige Zahl, wenn ihr mehrere Tage eine Statistik macht, also etwa.... wieviele besucher waren es um 9 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr... und dann diese Zahl durch die Tageszahl teilt. So habt ihr einen relativen Anteil der Besucher für diese zeiten und könnt dann in Zukunft "hochrechnen"... Mehr Tipps gibts aber nicht. :baeh:
 
U

UserD

Guest
Alaso ich seh heut auf dem zählerstand 4919....meinst du bis 5400 das schaffst du noch...hast du soviele freunde micha? :lhg
 
U

UserD

Guest
na die ca.400 das ist doch zu schaffen

solche matheaufgaben für ein überwiegend weibliches Publikum....ist ja fast schon so schlimm wie karten lesen :lhg :lhg :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich weiss, daß ich damit die meisten Frauen hier überfordere aber ich finde es fair, zumindest theoretische Lösungsansätze zu geben, auch wenn diese nicht gewinnbringend eingesetzt werden können.
 
U

User 5

Guest
Original von Micha
Ich weiss, daß ich damit die meisten Frauen hier überfordere aber ich finde es fair, zumindest theoretische Lösungsansätze zu geben, auch wenn diese nicht gewinnbringend eingesetzt werden können.


Micha meinte das das EF-Team von den rechnerischen Fähigkeiten seiner Userinnen überzeugt ist! :-D


:druecker Ich drück euch allen die Daumen!
 
U

UserD

Guest
heute werden es 5389.

Test ob ich das jetzt richtig gemacht habe :geb6
 
U

UserD

Guest
das weiß ich ja das es schon kurz nach 16uhr ist,aber ich wollte doch allen zeigen wie das micha gemeint hat :lhg :lhg

morgen bis 16uhr mädels
 
U

UserD

Guest
micha sein tipp ändern gibt es nicht :nudelholz

hast du npoch sovioel freunde angerufen?
 
U

UserD

Guest
mich akannst du den zähler nicht nach oben setzen da hätten wir sie besser im blickfeld :-D
 
Oben