brauche Rat -  Dauerblutung nach Absetzen der Dreimonatsspritze??

chaotine

Mitglied
hallo.

kann mir jmd weiterhelfen? habe im januar2009 nach 2jähriger einnahme die 3-monats-spritze abgesetzt.

während der einnahme der spritze hatte ich für 2jahre keinerlei periode. kurz nach dem absetzen im januar hatte ich eine kurze zwischenblutung und nun seit mitte april dauerblutungen (insges. seit 4 wochen!!!!)

ist das normal? was kann man da tun?

es ist so unangenehm, hatte ja seit fast 3 jahren (schwangerschaft+2jahre die spritze)
keine regelmäßige periode, ich weiß nicht ob ich durch die geburt irgendwie *ausgedehnt* bin :verleg *sorry* aber ich renne zum teil alle 10minuten auf toilette den mega-hyper-super-plus-ob wechseln ... :wand HILFE!!!!!!
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
ich hatte auch vor 6 jahren mal die drei monatsspritze, in dieser zeit wo ich sie bekommen habe habe ich dauerblutung gehabt. bis ich sie abgsetzt habe und auf pille umgestiegen bin, da war dann wieder alles normal.
vielleicht müssen sich deine hormone ja erst einpendeln.
solltest vielleicht mal deinen arzt fragen.

lieben gruss
ramona
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, so eine Dauerblutung ist ja nicht auszuhalten ...
 

paperinaa

Neues Mitglied
Hallo!

Könntest Du mir bitte sagen, was dann raus gekommen ist?... Ich habe nämlich gerade dasselbe Problem... :(

Liebe Grüsse

paperinaa
 
Oben