DD für Smilie

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, ich drück gaaaanz feste die daumen für smilie

hoffentlich hat sie ihr krümelchen bald im arm.
wer weiß, vielleicht ist es ja schon soweit

:druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User 5

Guest
Da drück ich natürlich mit!

:drueckerAlles Gute für dich und Krümelchen Silvia! :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich schließe mich natürlich an. :druecker :druecker :druecker :druecker
Alles gute für euch. :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Oh ja!!! Ich drück auch ganz fest die Daumen! :druecker

Alles Gute für Dich Silvia, und falls es noch nicht so weit ist, hoffe ich das Du eine schöne Geburt hast!!! :maldrueck



LG Marion
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab ich was verpasst oder ist das hier 'vorsorglich'?? :hae?


natürlich drück ich in jedem fall mit ;D :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ne, hat sich bislang noch nichts getan :engel

Gestern abend hab ich immer mal so ein Ziehen gehabt und dachte es geht heute nacht los, bin dann duschen und ab ins Bett noch etwas "vorschlafen", aber war dann doch nichts.

Mal schauen ob es heute was wird.........

Auf jeden Fall finde ich den Thread hier nur süß :maldrueck :kisses

DANKE :love1
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich dachte das es nun soweit ist :whatever

Na gut dann drücken wir weiter :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Rika

Aktives Mitglied
Ich drücke auch mal mit. Schaden kann das ja nicht.
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Alles Gute Smilie! :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück auch fest die Daumen... für eine wunderwunderschöne entspannte Geburt und tolles Babykuscheln danach!!!!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker
ich drück mal feste mit, dass es eine schöne, schnelle, traumhafte Geburt wird ! ! !
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na los silvia
Mach mal ein bissel schneller .
Wir wollen Babybilder sehen

Ich drück natürlich auch die Daumen :druecker
 
M

Mirsche

Guest
und jetzt? und jetzt?
bin ja sooo hibbelig :angst alles Gute für dich, silvia :maldrueck
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von Mirsche
und jetzt? und jetzt?
bin ja sooo hibbelig :angst alles Gute für dich, silvia :maldrueck

:rofl
Was soll jetzt sein ? :ablachen

Ich glaube ihr seit hibbeliger wie ich :baeh:

Ach glaubst Du, wir sind neugierig :scared: Neeee, wir doch nicht :pfeif

Viel Glück für die Geburt, ich drück Dir/Euch die Daumen :druecker :maldrueck
 
Oben