nur so ;-) -  Denn alle Sicherheit ist trügerisch

K

Kasmira

Guest
Auf einer kleinen Insel vor Seattle wird ein brutaler Mord begangen. Die 15jährige Tara, Tochter einer der ältesten und mächtigsten Familie der Insel, wird erstochen aufgefunden. Die Wellen schlagen hoch, denn niemand kann sich vorstellen das einer von Ihnen eine solche Tat begehen könnte. Die Polizei wird gebeten, den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Die Karriere
des Polizeichefes steht auf dem Spiel.

Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, daß das ermordete Mädchen doch nicht so unschuldig war wie es den Anschein hatte. Tara war schwanger! Die Volksseele kocht. Als alle Hinweise auf einen beliebten Lehrer hinweisen, der auch noch von außerhalb kommt und Jude ist, beginnt eine Hexenjagd, die nicht ohne Opfer bleibt...

es war gut - sehr gut sogar... aber gegenüber ihrem erstlingswerk "schuldlos schuldig" fehlte mir ein wenig die tiefe... dafür hatte es allerdings auch weniger hänger
 
Oben