Frage -  Der alltägliche Einkauf als Großfamilie?

jannster

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen, mein Name ist Jan und ich bin von der Uni München. Ich arbeite gerade mit meinem Team an einem Uni Projekt mit dem Thema: "Supermarkteinkauf online". Es geht darum ein innovativen Ansatz zu entwickeln, der den Menschen in Zukunft hilft, ihren Alltag einfacher zu erledigen.
zwinker.gif


Ihr seid alles Großfamilien und wir könnten uns vorstellen, dass ein Supermarktbesuch für euch viel Stress und Zeit bedeuten könnte.
ko.gif


Für uns ist interessant, wie sich für euch Eltern der alltägliche Einkauf gestaltet. Was sind eure Probleme? Geht ihr mit euren Kindern oder ohne in den Supermarkt.

Ich würde mich freuen, mit einigen von euch zu diesem Thema ins Gespräch zu kommen.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße

Jan
 
Oben