Hilfe! -  Der Chat ist tot!?

U

User3

Guest
Geht es nur mir so???
k020.gif

Hab ich was überlesen???
g060.gif


Oder geht der Chat bei euch auch nicht??? :hilfe:
 
U

UserC

Guest
bei mir kommt: seiten-ladefehler und Adresse nicht gefunden. :hae? Ist der umgezogen?

ausserdem sieht das so komisch auf der Startseite aus. da fehlt die zeile "0 User im Chat" oder was da immer stand

:hilfe:
 
U

User3

Guest
Das ist Sabotage! 0(

Was mache ich denn heute abend?

Muss ich mich etwa dann mit meinem RL beschäftigen?
d020.gif
 
C

Coleman

Guest
Niemand verlässt das Gebäude! Ruft den Administrator, und jemand soll vorsorglich mal die Spurensicherung informieren.

black cat, du hast das Verbrechen entdeckt, bitte verlass nicht die Stadt, falls noch Fragen auftauchen!

Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Wer hat den Chat zuletzt lebend gesehen?
 
U

UserC

Guest
das geht ja wohl gar ned. ich bin heut abend strohwitwe. und das auch noch extralange... männe muss zum aufbauen - ich bin von 18 - 23 uhr alleine :crying

was soll ich nur in den 5 stunden machen ?( :angst 0(
 
U

UserC

Guest
@coleman
ich hab den chat mit mirandamond verlassen. da war aber glaub noch micha da. und noch wer. weiß aber nimmer wer.
 
C

Coleman

Guest
Demnach hättest du also kein Motiv, Zuckerschneckle...
hmmm....
Monsieur Poirot, Sie werden gebraucht!
 
U

User3

Guest
Original von Coleman
black cat, du hast das Verbrechen entdeckt, bitte verlass nicht die Stadt, falls noch Fragen auftauchen!
Ich hab doch nix verbrochen! :schiel

Frag doch mal die Feldbusch oder ihren Gatten,

denen kommt ja sonst auch immer alles wech... :bldgt

Ein paar Millionen, eine Steuerquittung... :pfeif
 
C

Coleman

Guest
Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung, bc. Steuerhinterziehung, Bankrott, alles schön und gut. Aber einen unschuldigen Chat ermorden?

Überhaupt - hat jemand eigentlich die Leiche gesehen? Vielleicht ist der Chat ja auch nur entführt worden, und wenn wir kein Lösegeld zahlen, kriegen wir ihn nicht wieder...
 
U

UserC

Guest
mh, wenn da kommt " adresse nicht gefunden" - dann ist er entweder umgezogen, entführt worden oder er wurde weggesprengt. :hae?

Lösegeldforderung - Coleman, glaubst du , micha will evtl. mit einer chatentführung die aktion der letzten tage finanzieren?
 
C

Coleman

Guest
Bleiben wir mal ganz ruhig... Vielleicht taucht er ja einfach wieder auf. So ein Chat ist auch nur ein Mensch und hatte vielleicht mal Lust auf etwas Abwechslung. Also erst mal: keine Panik!
 
U

User3

Guest
Wech is wech. :bldgt

Ich will ihn wiederhaben. :bldgt

Punkt. :bldgt







BITTE MICHA!!! :anbet :knutsch :kisses :bigkiss
 
C

Coleman

Guest
Natascha, mit solchen Äußerungen machst du dich verdächtig: weisst du etwas, was wir nicht wissen!? Etwas, das nur der Täter wissen kann?
 
U

User3

Guest
Vielleicht hat ihn ja auch der Tewaag auf seinem Freigang verkloppt... :scared:

...und jetzt liegt er blutend irgendwo in einer finsteren Ecke... :angst

...und hat Angst! 0(
 

KlSaSaKeLa

Mitglied
Ruft Colambo, Monk, Derrick und alle anderen, wir brauchen Hilfe.

Achja und das CSI -Team, die können die Spuren am besten auswerten.
 
U

User3

Guest
Ich bestelle dann auch noch mal den Navy CIS und Dr. House...

- nur der Vollständigkeit halber. :zwinker:
 
U

UserC

Guest
lebt derrick überhaupt noch???????

vielleicht ist der chat auch die sonne suchen gegangen? dem war hier zu kalt....

oder: er wurde ausgesetzt und sitzt jetzt irgendwo an einem autobahnparkplatz...
 
C

Coleman

Guest
"Ich bin ein Chat und höre auf den Namen 'Chat'. Bitte behandele mich gut!"
 
Oben