*Freu* -  Der Countdown läuft.....

Katy70

Namhaftes Mitglied
.....bald sind die Kids im Urlaub .... und wir alleine.....

Noch genau:

12x Schlafen

(würde unser Sohnemann sagen....), dann besteht die Nacht nur aus wenigen Stunden, denn meine Eltern fahren so gegen 1.00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag los....

Huuuu, ist das aufregend, schön und komisch zugleich..... :-D ;D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche dir tolle Erholung und bin wallitoefs meinung


GENIEß ES!!!!!!!!!!!1
:-D :-D :-D

:banane: :banane:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Stimmt, soweit habe ich ja noch gar nicht gedacht....letztes Jahr war es mein Vater, der krank wurde, so daß sie später fuhren..... :wow :uebel

Nix, es wird nix passieren! Wir haben schon sooo viele Pläne..... :-D :schuettel
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ja, noch ........


10 x Schlafen........

Oh Mann, was bin ich gemein.....aber Simon wächst anscheinend wieder, er frißt wie ein Scheunendrescher und ist unerträglich, ständig laut, unruhig......wie war das??? Noch 10x Schlafen...???? :-D :sleep
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hurra.....noch

9 x

schlafen............ :banane: :banane: :banane:

Heute Morgen klagte Sohnemann über Halsschmerzen, er hustete auch wieder....ich habe sofort die riesige Flasche Sanostol, Vitamine, rausgekramt und stopfe!! Kommt ja gar nicht in die Tüte, daß jetzt noch einer von beiden krank wird....ne, nix da!.... :baeh: :rofl
 

maro

urlaubsreif
Ich wünsche dir eine schöne kinderfreie Zeit! :druecker
Wo fahren die Kids denn mit den Großeltern hin? *neugierigbin*
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi Maro,

sie fahren in die Schweiz, in die Nähe der italienischen Grenze, irgendwas mit Versachkatal (? keine Ahnung, zumindest wird es so ausgesprochen...)....

Ich habe gerade den Einkaufszettel für nächste Woche geschrieben....dabei ist mir so richtig bewußt geworden, daß ich nur noch bis Samstag für die Kids mit kochen muß! :crying
Es ist doch bescheuert, seit Tagen freue ich mich darauf, zähle die Tage und jetzt, wo es Wirklichkeit wird, kippt meine Freude in Traurigkeit um....ich will sie nicht gehen lassen, andrerseits können wir die Pause brauchen....aber es ist so still und leer im Haus ohne sie...ich liebe sie doch, egal wie schwierig es oft ist.... :crying

Ich werde die 4 Tage, die mein Mann arbeiten geht, die Städte rauf und runter laufen, so merke ich vielleicht nicht, daß das Haus so leer ist..... :crying
Same procedure wie letztes Jahr, kann nicht wahr sein....aber, ich glaube, wenn es anders wäre....die armen Kinder..... :zwinker:
Wie soll ich die letzte Woche und vor allem den Abschied überstehen??? Ich freue mich schon auf sie, wenn sie aus der Schule kommen, dann werde ich sie erst mal zerdrücken (naja, fast!)....ich vermisse sie jetzt schon... :heul2 (die Kids halten mich für verrückt!!)...

Ich habe ihnen ein total süßes, kleines, weiches Stofftier gekauft, das werde ich ganz süß mit Foto von Papa und mir, einpacken...ein Mäuschen für meine süße Maus und einen Bär für meinen süßten Schmusebär.... :heul2 :crying

Oh ne, wie soll ich die nächsten Tage nur überstehen...??? :weg
 

maro

urlaubsreif
Das kann ich gut nachempfinden! :troest
Einerseits freut man sich total, dass man mal Ruhe und Zeit für sich hat, und andererseits vermisst man sie dann und möchte sie eigentlich gar nicht fahren lassen. :rolleyes: Aber wie du schon schreibst, es wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre und man die Kinder nicht vermissen würde!
Ich hoffe du kannst die freie Zeit trotzdem geniessen und dich erholen!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das werde ich bestimmt, ist wie jedes Jahr, vorher ätzend, wenn sie dann losfahren, ganz schlimm! Und danach geht es immer besser......dann kann ich es auch genießen, wobei ich mich dann in den letzten Tagen schon immer mehr auf unsere Kinder freue.....bekloppt, wenn ich mir überlege, wie anstrengend Simon doch ist...und dennoch... :inlove :-D

Ich habe Simon eben regelrecht zerknuddelt, der guckte mich ja vielleicht verdattert an....der denkt bestimmt, ich hab sie nicht alle.....
Er meinte nur, ich wäre doch nicht alleine, Papa und Lucky (hund) wären doch da...dann war für ihn der Fall erledigt.....Sarah ist da ganz anders.... :inlove

Ich war eben einkaufen, habe leckeren Kuchen - für das letzte Wochenende zusammen -, Überraschungseier und viele andere Leckereien gekauft, fast wie Weihnachten.....typisch Mama.... :rofl
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Habe heute angefangen, die Sachen aus den Schränken zu holen und "sicher" zu stellen, bevor die Kids sie noch anziehen, fehlt nicht mehr viel was ich die Woche ergänzen muß.....

Noch 7 xxx schlafen, dann wird es ernst..... :schiel :-D :traene
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Jetzt ist noch genau

5 x schlafen (Samstag Nacht)........
Ich kriege die Krise....meine Kinder....weg... :heul2 :crying

:nudelholzbekloppte Mutter!! :ablachen
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh Gott, noch

3 x

schlafen, dann wird es ernst!! Freitag Vormittag wird das Auto gepackt, Donnerstag Abend muß ich also fertig gepackt haben.... :weg

Mein Vater darf dann mit Sarah Mathe üben, die Lehrerin rief mich gestern an, sie muß in den Ferien üben..... :-D :-D (ich nicht....).
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Jetzt kann man wirklich von Countdown läuft sprechen.....ich habe schon für uns Fertigessen gekauft, damit ich nicht kochen muß....mein Jahresurlaub... ;D

Jetzt sind es noch genau

2 x

schlafen, dann sitzen wir Eltern aufgeregt unten im Wohnzimmer und warten bis die Kids gegen 1.00 Uhr abgeholt werden.....
 

maro

urlaubsreif
Schon fleißig beim packen? ;-)

Bei uns geht´s auch morgen los, aber alle zusammen.
:banane: :banane: :banane: :banane:
 

maro

urlaubsreif
Danke!
Wir fahren eine Woche an die Mosel. :druecker
Sobald gleich die Schule aus ist, und die Tageskinder abgeholt sind, geht es los.

Deinen Beiden auch einen schönen Urlaub, und dir eine erholsame Zeit!

:bye: :bye:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke Maro......jetzt ist es fast soweit!!! Noch

1 x

schlafen, dann gehen die Kids für wenige Stunden ins Bett, wir nicht...und dann sind sie weg..... :weg :wow :geb7

Montag soll das Wetter ja traumhaft sein, sonnig, bis 20 Grad...am Morgen habe ich noch Therapietermin, dann frei....dann werde ich meine Malsachen schnappen, mich auf die Terrasse setzen und malen......das ist so schön, bei dem sonnigen Licht, da kann man die Farben so richtig toll sehen....so langsam freue ich mich..... :banane: :pfeif :sonne
 
Oben