nur so ;-) -  Der Engelspapst

Simone

Kampfhase
von Jörg Kastner

Einblick:

Entsetzen lastet auf den Dächern und Kuppeln der Ewigen Stadt. Ein myseriöses Verbrechen ist geschehen.
Zusammen mit der jungen römischen Journalistin Elena versucht der Schweizergardist Alexander Rosin einen Mord aufzuklären, dessen Motive offensichtlich weit in das uralte Labyrinth der Kirche zurückreichen.
Ein sagenumwobener Smaragd führt die beiden auf die Spur eines jahrhundertealten Komplotts, bei dem die Zukunft der Kirche auf dem Spiel steht.

Mixtur aus Phantasie und Fakten

Also am Anfang dachte ich: " Mei is das langweilig!!!"

Dann hab ich ein paar Seiten übersprungen und wurde sogleich gefesselt.
Es ist eine Betrachtungsweise über die Kirche, die übermittelten Geschichten in der Bibel die einem bei genauer Betrachtung sagt - warum eigentlich nicht, könnte auch so gewesen sein?!
Es ist teilweise sehr mystisch, ich sag nur noch... "Die wahre Ähnlichkeit Christi"!

Das Buch ist es wirklich wert gelesen zu werden. Mag man im Endeffekt davon halten und denken was man will :-D.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
klingt mir sehr nach Illuminati. Ein mann, eine Frau, ein Mord und der Vatikan in hinsicht auf die Kirche und ihre Vergangenheit. ?( ?(
 

Simone

Kampfhase
Hey du Kaffeejunkie... :maldrueck

jaaaaaaaaaaaaa, kratzt schon etwas dran.

Es gibt Fakten und Phantasie - zusammengemixt.
Liest sich wirklich spannend!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na mal schauen ich ahb zwar noch eni paar Bücher zu lesen aber das steht dann mit auf meiner "Möchte ich noch lesen Liste" :-D
 
Oben