Frage -  Der film "Die Vergessenen"

Tamara

enjoying love and life
Hallo,

ich wollte mir eigentlich gerade den Film "Die Vergessenen" mit Julianne Moore und Dominic West auf DVD bestellen, wollte den Film ja schon im Kino anschauen, ist sich aber zeitlich nicht mehr ausgegangen. Aber die Kritiken auf Amazon z. B. sprechen nicht gerade für den Film: Spannender Anfang, unglaubwürdige Spannung im Akte X Still und dann schwaches Ende.

Na toll!

Hat einer von Euch den Film gesehen? Ist er echt so mies?
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich habe den Film voller erwartung gesehen.... Er hat ja nun auch wirklich viel versprochen!

ich war total entsetztals auf einmal die Aliens auftauchten!!!! Also der Anfang war wirklich Top, aber dann wurde es als alberner. :shake


Also das geld kannst du dir wirklich sparen, solltest du doch interesse haben kannst mir ja ne PM schreiben.

Liebe grüße danny
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm na ja ich fand den Film eigentlich ziemlich gut, klar Aliens sind immer unglaubwürdig aber spannend ist der Film schon.
 

Tamara

enjoying love and life
Naja vorgewarnt vor den Aliens bin ich ja jetzt mal, ich denk ich werd mir den Film kaufen, wenn es 10,-- oder weniger kostet. Schade, dass der Versand von D nach A nicht gerade günstig ist, sonst hätt ich ihn Dir gerne abgekauft danny!
 
Oben