Schwierig -  Der Impfschaden meiner Tocher in voller Länge.

Lara1231

Lara
Hab mir gestern schon kurz überlegt ob ich MEINE GESCHICHTE hier mal einstelle.
Nun umreis ich es mal kurz.
Wenn ich die letzten Tage immer so mit gelesen habe, entsteht der Eindruck das ich total bescheuert bin ,und das Leben meiner Kinder Leichtsinnig aufs Spiel setze ...
Dem ist nicht so..
Ich habe fünf Kinder,.... hatte nie viel Ahnung vom Impfen, hatte aber nie ein gutes Gefühl dabei, kann auch nicht sagen warum.
Als es dann bei der großen soweit war, wird man plötzlich damit konfrontiert.
Ohne was zu wissen habe ich spontan gesagt das sie mir zu klein ist dafür...
Arzt war ziemlich unfreundlich und hat mir viel Angst gemacht (finde ich sehr neutral ) die nächste U mit 6 -7 Monaten war das natürlich das Thema Nummer eins beim Kia, ich habe aber wieder rein aus dem Gefühl nein gesagt......
Und dann so mit 8 oder 9 Monaten hat er mich dann soweit, mir so viel angst gemacht das ich sie 5-fach Impfen ließ....
MMR hab ich auch total "verschludert", denke aber eher war was Instinktives.
Da war ich dann schon mit der zweiten Schwanger.
Kam zur U Untersuchung, (die ja immer „zufällig“ mit den Impfterminen zusammen passten)
Und da wurde ich dann damit Überfallen ,und nicht mit Fakten überzeugt sondern immer mit viel Angstmache. Und das ist heute nicht anders, haben noch keinen anderen Arzt erlebt.
(Außer meinen Hausarzt, denn ich super finde, weil er mit mir ehrlich diskutiert, und auch eingesteht das ich in so machen dingen recht habe, und er findet es klasse das ich es so mache, so viel dazu, der Mann ist gute 60 Jahre )
Gut hab sie dann Impfen lassen, weil ich ja sonst angst haben musste um das leben meines ungeborenen Kindes……
Die große hat mit dem beginn der Impfungen mit der Hautprobleme und mit den Mandeln Hals ,……
Dann wurde die zweite geboren…. Da habe ich es ähnlich gehandhabt, habe nichts kritisches gefunden, (hatte noch keinen PC ) und es wieder hinaus gezogen, weis nicht warum
Die zweite war damals schon über 10 Monate alt da habe ich mich wieder mit Angst überreden lassen,… und sie vierfach geimpft…….
Und als sie zwei war (wieder so ein verflixter U Termin, der mit den Impfterminen immer schon zusammen passt , keiner merkt was da dahinter steckt !!!)
Wollte ich nicht MMR Impfen lassen..(hatte ein schlechtes Gefühl dabei )
Da sagt der Arzt zu mir so aufgebracht und erzürnt
WELTWEIT STERBEN MEHR KINDER AN DEN FOLGEN VON MASERN ALS AM HUNGERTOD.(dieser Satz ist eine Lüge, und da könnte ich heute noch Ko****)
Ich war erschlagen von diesem Satz.
Dachte Oh Gott, ich dachte die meisten Kinder, vor allem in der dritten Welt verhungern,…..
Und habe sie prompt Impfen lassen (blöd wie ich war)
Es hieß dann nach 10 Tagen leichtes Fieber da der Körper
reagiert, bla bla bla
Hatte rissen schiss, war so ein Gefühl das mich über zehn Tage immer wieder so begleitete
Und nach 10 Tagen bekam sie Fieber, aber fragt nicht wie.
So um die 42 Grad, die mit keinem Fiebermittel runter zu kriegen waren.
Und sie ist ein Energiebündel, und da lag sie wie halb tot rum
Sie war wirklich sterbenskrank, und das über Tage.
Und da gesellten sich dann Anfälle dazu.
Und dann begann die Odysee zu laufen.
Krankenhaus,….EEG machen, das mega schlecht war……
Medikamente,…. Die Hammer Nebenwirkungen hatten, aber keine Anfall-Reduktion brachten. Außer Irre Nebenwirkungen…….. Dann wurde hoch dosiert, mit noch mehr Nebenwirkungen, aber keine Anfälle die zurückgingen.
Ich wusste es das es von dieser Drecksimpfung ist, die ich nicht wollte,…. Und ich habe die Ärzte damit konfrontiert, aber keiner wirklich keiner wollte es nur an denken…..
NEIN was nicht sein darf kann nicht sein…
Ich wurde etwas belächelt, und in die Schiene der „Verrückten“ abgeschoben.
Auf jeden Fall bekam sie dann das nächste Medikament, das natürlich nicht für Mäuse im Alter von 2 Jahren zugelassen war, und da musste ich dann auch dafür unterschreiben….
Da sterben auch öfter welche dran, aber alles auf meine Kappe…..
Das Medikament half auch nichts,….. und ich war fast am verrückt werden…
Da sich mein Kind vom Wesen her soooo extrem verändert hatte, und die Medis nichts halfen….
Ich hab meine Neurologin immer wieder mit meinem Gedanken eines Impfschadens angesprochen, sie hat mich ausgelacht, und gesagt ich könnte ja mal einen Antrag stellen (wollte ich gar nicht, sondern einfach das mir jemand meinen Verdacht bestätigt ) ich werde schon sehen wie weit ich komme, und hat hämisch lachend das Zimmer verlassen.
Ich war am Boden zerstört
Dann dacht ich mir, so kann das nicht weiter gehen………….
Mein Kind hat sich vom Wesen her sooo verändert, das ich es gar nicht mehr wieder erkannte… Wie ein hochgradiger ADS´ler….Autoaggressionen ,…..
Und die SM hätte das dritte Medikament ihr gegeben, und die anderen beiden in einer hohen Dosis drin gelassen.
Mir wurde das dann zu heiß, dachte mir die vergiften mir mein Kind….
Hab dann parallel in meiner Verzweiflung mir eine Homöopathin gesucht (bis dato hatte ich damit nichts am Hut, wollte es aber versuchen)
Die Homöopathin ist eine Allgemeinärztin die sich auf Homö. Spezialisiert hat.
Als ich ihr meine Geschichte erzählt habe, hat sie es mir SOFORT bestätigt, und gesagt das sie viele solcher Fälle schon hatte,…..
Und sie wisse was mit Impfungen alles angerichtet wird…….Und das das die „Heilige Kuh der SM ist „
Wir haben dann eine Anamnese gemacht…… und sie hat dann daraufhin ein Mittel heraus gesucht…
Mit der SM haben wir viele viele Monate ohne erfolg gehandelt.
Außer die immensen Nebenwirkungen hatten die Medis keine Wirkung.
Die Diagnose war, Benigne Myoklonische Epilepsie, gibt es zwei Formen.
Die eine, bei der sich die Anfälle sehr schnell in den Griff bekommen lassen, und dann in der Pubertät „auswächst“.
Und die zweite Form die so gut wie nicht einstellbar ist, und die Kinder Behindert werden.
So und bei uns hieß es das es die zweite Form ist………. Der Schlag saß.
Auf jeden Fall bekam sie dann Globuli,……….
Und was soll ich sagen es hat sich sooo viel verändert, wir hatten echt Glück.
Das Mittel hat „voll eingeschlagen“ ( hat den Impfschaden behandelt )
Beim nächsten EEG (von denen wir mittlerweile viele ganz ganz schlechte hatten)
War total in Ordnung,….. ohne die kleinste Auffälligkeit .
Dachte mir das gibt es doch nicht…….
Wir haben dann die Medis gaaaaanz langsam aus geschlichen, zwischen durch wieder ein Kontroll EEG machen lassen.
Und es war nie wieder was.
Sie wird am 18 September 10 Jahre alt, und hatte seid dem nie wieder Anfälle…. Und seid vielen Jahren keine Medikamente mehr.
Sie zählt zu den besten ihrer Klasse. Und eigentlich hieß es das sie schwer Behindert wird…
Die SM sagt dass es eine Spontanheilung ist.
Die „Geschichte“ mit der Homöopathie wurde belächelt….
Was nicht sein kann darf nicht sein.
So viel Inorants habe ich sei her nie wieder getroffen
Und bei diesen Krankenhausaufenthalten habe ich viele Mütter deren Kinder Anfälle haben getroffen.
Und ich habe jede gefragt ob den nicht ein Zusammenhang mit der Impfung sein könnte.
Zuerst wurde es ab getan, mit nein das glaub ich nicht.
Aber einige sind dann gekommen und haben gesagt stimmt vorher war das alles nicht.
Und von Impfung zu Impfung wurde es immer schlimmer…..
Wurde aber von der Ärzte alles nieder gedrückt…..
Von diese Erlebnissen könnte ich alleine schon ein Buch füllen….
Nun lest mal ,und bitte erlich gemeinte Antworte, und keine oberflächliches gefasse.
Denn es waren für uns Horror Jahre, die ich nicht meinem ärgsten Feinde wünsche...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
hmm, sowas haben wir jetzt nicht erlebt.
sohnemann hat pseudokrupp, schon vor den impfungen und daher dachte ich sei es besser er sei geimpft.
durch die kita hat er auch ständig eine erkältung nach der anderen mitgeschleppt.
jungs sollen anfälliger sein und so habe ich das alles abgetan. aber was ich merkwürdig finde - alle kleinkinder in unserem umfeld haben übergroße mandeln. die werden alle gelasert und das schon so früh. bzw. mit 4 jahren werden die dann alle rausoperiert.

merkwürdig. meine mama meinte, also ihr habt das alle wenn dann überhaupt alle viel älter bekommen. oder eben garnicht.
ich hatte im teenageralter auch ständig mit meinen mandeln zu kämpfen (raus mit 18) und mein mann auch schon mit 8 oder so um die 10. kann gerade nicht genauer nachfragen. hole ich nach.

also ich habe das dann auf die aggressiveren bakterien und viren geschoben. aber wer weiß das schon. nur komisch finde ich das schon :schiel
aber ich denke auch das es vielleicht trotzdem nich tschaden kann. sohnemann war immer mehr erkältet wenn es nen neuen zahn gab. was ja auch normal ist.
also, ich kann mit vorstellen, das das alles zum geldmachen gedacht ist.
aber ich dachte nicht, das soviele andere fälle in betracht gezogen werden sollten. sowas wie das die kinder dadurch krank werden. da ich selber nicht zahlen mss, empfand ich als eine mentale sicherheit. tja, mal sehen was ich so impfen lassen werde.

gibt es denn die normalimpfungen noch. also nicht diese kombiimpfungen?
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
sowas höre ich leider immer öfter Lara. Anna-Lena hatte auch eine MMR Impfung.Sie hatte Gott sei Dank nur über 41 Fieber mit Halluzinationen das uns schlecht wurde , sie sah meinen Vater auf dem Schrank sitzen und fing an mit ihm zu sprechen und lachte weil aufeinmal Kinderfiguren überall im Zimmer rumflogen !
Mein Mann und ich hatten den Schreck unseres Lebens! Das Fieber war auch kaum runter zu bekommen, Ibuprofen, Paracetamol, es hielt sich über Tage, ging nie unter 38,5 und hatte immer wieder über 40.
Aber es wird natürlich auch dafür eine SM -Erklärung geben, Kinder in dem alter von 1 Jahr haben öfter Fieber ohne irgendwelche anderen Krankheitszeichen!
Ich an deiner Stelle würde auch nicht mehr einen Gedanken daran verschwenden zu Impfen!
 

Lara1231

Lara
Weist Du Mamimeli,
damit war die Geschichte ja nicht zu ende.
Ich habe von da an beschlossen da nichts und niemand mehr geimpft wird (auch incht Hund Katze, Pferde Hühner.... )
Ich hatte ja noch riesen Schiss das mein Kind an einer grausigen Krankheit stirbt...
Als unser drittes Kind kam , wuste ich wie gesagt nichts mehr Impfen... aber was dann,..... einsperren.....
Also hab ich (mittlerweile hatte ich einen PC ) nach Infos gesucht.
hab dann viel gelesen, das es keine Wirksamkeitsnachweis gibt für die ganzen Impfunge ..... das hat mich geschockt.
Die machen was, und wissen nicht ob es wirkt :schiel ist doch verückt oder.
Hab auch viele Briefchen und emails an das RKI , an das PEI, an das grüne Kreutz, an das Gesundheitsamt......... ich wollte wissen, und nicht immer nur lesen.
Wir sind der meinung das Impfungen schützen, wir gehen davon aus das er wirkt..... HALLO dachte ich mir. wo ist hier Wissenschaft.
Wollte auch wissen wieso da so viele Giftstoffe drin sind, und und und.
Und die Briefe da da zurück gekommen sind, da zieht es einem die Schuhe aus...
Und ich bin NUR eine Hausfrau weder mit Abi noch mit Doktor ausbildung......
Aber da hab selbst ich durchschaut.....
Ich such noch was, im Netz , häng ich noch mit dran.....
 

Lara1231

Lara
August 2008 www.initiative.cc

Das Märchen
von der Mutter die es Genau wissen wollte

Impfen - Ja oder Nein

Es war einmal...

... eine Mutter, die liebte ihr Kind über alles. Darum ging sie mit ihm auch zum Kinderarzt, um die empfohlene U - Untersuchung durchführen zu lassen. Denn als gute Mutter wollte sie natürlich nichts verkehrt machen und vor allem kein unnötiges Risiko für ihr Kind eingehen.

Sie ging zum ersten Mal zu diesem Arzt, denn ihr bisheriger Hausarzt, der ihre Familie über zwei Generationen hinweg betreut hatte, war vor kurzem in die wohlverdiente Pension gegangen.

Der Arzt war sehr freundlich und untersuchte den Kleinen sorgfältig. Dann sagte er lächelnd: "Gratuliere! Ihr Kleiner ist pumperlgesund, er strotzt geradezu vor Gesundheit!" Dann schaute er noch einmal in seine Unterlagen, stieß plötzlich mit dem Zeigefinger mitten hinein und meinte: "Ah, jetzt hätten wir fast das Impfbuch vergessen."

"Ich habe keines", sagte da die Mutter.

Der Arzt stutzte und sagte: "Was, Wie, Sie haben kein Impfbuch? Ist das Kind etwa nicht geimpft?" "Nein", sagte die Mutter, "unser alter Hausarzt hat uns immer davon abgeraten und deshalb ist mein Kind genauso wenig geimpft wie ich."

"Soooo", sagte der Doktor. "Dann war Ihr alter Arzt wohl nicht mehr recht beisammen. Aber DAS Manko läßt sich ja, Gott sei Dank, schnell beheben." Sprachs und hatte im nächsten Moment eine Spritze in der EINEN und ein kleines Fläschchen in der ANDEREN Hand.

"Aber Herr Doktor, Sie haben doch gerade gesagt, mein Kind strotze vor Gesundheit. Kann es denn durch die Impfung noch gesünder werden, als es jetzt schon ohne Impfung ist?"

Darauf der Doktor: "Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen. Der beste Beweis dafür ist die fast vollständige Ausrottung von tödlichen Seuchen wie Pocken oder Kinderlähmung. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich, und unerwünschte Arzneimittelnebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet." Dann holte er kurz Luft und fuhr fort: "Wir wollen doch, daß der gesunde Zustand des Kleinen auch so bleibt, indem durch die Impfung verhindert wird, daß er sich eine gefährliche ansteckende Krankheit holt. Sie wollen doch sicherlich keine unverantwortliche Mutter sein und Ihr Kind solchen Risiken aussetzen - oder?"

"Das ist aber merkwürdig", sprach die Mutter ungerührt, "ich bin mein Leben lang nicht geimpft worden und war bis auf einige Ausnahmen nie krank. Und fiebern sei gut, hat unser alter Arzt immer zu meiner Mutter gesagt." Der Kinderarzt war entsetzt. "Da hat Sie Ihr Arzt ja bewußt in Lebensgefahr bebracht - Sie hätten sterben können - und haben unwahrscheinliches Glück gehabt, daß Sie - ungeimpft wie Sie sind - jetzt so gesund vor mir stehen und auch noch ein gesundes Kind haben"

"Hm" sprach die Mutter. "Geimpfte Kinder sind also gesünder als ungeimpfte Kinder?" "Natürlich," sagte der Doktor. "Das weiss doch jeder".

"Nun ja," sprach die Mutter, "gehört habe ich davon. Aber wissen tue ich das nicht. Woher wissen SIE das denn?" Die Augen des Kinderarztes weiteten sich ein wenig, dann richtete er sich zu seiner vollen Größe auf. Die Spritze in der einen und das Fläschchen in der anderen Hand sprach er: "Nun, um das zu wissen, habe ich schließlich viele Semester studiert." "Dann können Sie mir also wissenschaftliche Studien nennen, in denen der Gesundheitszustand von geimpften Kindern und ungeimpften Kindern miteinander verglichen wurde?"

Der gute Kinderarzt runzelte die Stirn. Dann sah er auf die Uhr, und dachte nach. So eine Frage war ihm während seiner ganzen Praxis noch nicht untergekommen, schon gar nicht von einer einfachen Mutter ohne jede akademische Bildung. "Sicherlich gibt es die," sagte er dann. "Welche denn zum Beispiel?" Das hatte jetzt ja kommen müssen. Die Hand mit der Spritze zitterte ein wenig.

"Gute Frau," sprach er, und winkte dabei mit dem Fläschchen, "ich habe leider nicht die Zeit, in meinen alten Unterlagen zu wühlen. Sie sollten mir das jetzt einfach glauben, denn ich bin ja ein Kinderarzt mit langjähriger Erfahrung."

"Ja, wo könnte ich denn sonst diese Informationen her bekommen? Vielleicht von dem Professor, bei dem Sie studiert haben?"

"Sie sind aber hartnäckig", grollte er. "Nein, mein Professor von damals ist vor drei Jahren gestorben." "Aber Ihr ehemaliger Professor ist doch sicherlich nicht der Einzige, der Studien kennt, die nachweisen, daß geimpfte Kinder gesünder sind als ungeimpfte?"

"Nein, natürlich nicht. Das Gesundheitsamt müßte da auf jeden Fall weiterhelfen können, denn das führt die Aufsicht über das Gesundheitswesen in unserem Landkreis." "Dann werde ich mich mal an das Gesundheitsamt wenden. Vielen Dank für die Auskunft." Sprachs, nahm ihr Kind und wandte sich zur Tür. Dann drehte sie sich noch mal um - dem Arzt stockte das Herz - und meinte: "Ach ja, bevor ich es vergesse: Können Sie mir bitte die Beipackzettel von den Impfstoffen, die sie meinem Kind geben wollten, mitgeben? "Gute Frau", wiederholte sich der Kinderarzt Zähne knirschend. "Wenn ich nur solche Patienten hätte wie Sie, dann könnte ich meine Praxis zu machen, denn die Krankenkasse zahlt für die Impfberatung nur, wenn danach auch

geimpft wurde." "Im Übrigen: Wenn Sie Ihr Kind nicht impfen lassen, brauchen Sie gar nicht mehr zu mir zu kommen, denn für ein derart unverantwortliches Verhalten habe ich nicht das geringste Verständnis. Schämen sollten Sie sich dafür, wie Sie Leben und Gesundheit Ihres Kindes gefährden."

Die Mutter schaute jetzt erstmals etwas betroffen drein - was dem bedrängten Arzt gut tat. Dann schaute sie ihr Kind an, das vor Gesundheit strotzte. Dann sah sie wieder den Kinderarzt an:

"Ok, wenn es mit den Beipackzetteln nicht gleich geht, dann hole ich sie halt morgen ab. Ich werde vorher anrufen."

Und mit diesen Worten gab ihrem vor Gesundheit strotzendem Kleinen ein Bussi auf die Stirn und verließ ungeimpft die Praxis.

Einige Tage später saß sie tatsächlich im Rahmen der Sprechstunde des örtlichen Gesundheitsamtes einer netten älteren Amtsärztin gegenüber. "Was kann ich für Sie tun?", fragte die Ärztin freundlich. "Mein Kinderarzt empfiehlt, meinen Jungen impfen zu lassen und ich würde gerne wissen, ob es wissenschaftliche Studien gibt, die nachweisen, daß geimpfte Kinder ein Leben lang gesünder sind als ungeimpfte;"

Die Amtsärztin lächelte immer noch freundlich und sprach: "Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen. Den Beweis dafür sehen Sie beispielsweise in der fast vollständige Ausrottung von Seuchen wie Pocken oder Kinderlähmung. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich, und

unerwünschte Arzneimittehiebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet."

"Ah, danke für die Info, aber das war nicht meine Frage."

"Wieso, welche Frage ist denn jetzt noch offen?" meinte die Ärztin leicht irritiert.

"In welchen wissenschaftlichen Publikationen nachgewiesen wird, daß geimpfte Kinder tatsächlich gesünder sind als ungeimpfte."

"Sicherlich gibt es solche Publikationen. Zuhauf. Da können Sie sicher sein. Es gibt also keinen Grund, Ihr Kind dem Risiko von gefährlichen und potentiell tödlichen Infektionskrankheiten auszusetzen."

"Könnten Sie mir eine nennen?"

"Was denn? Eine Infektionskrankheit?"

"Nein, eine der zahllosen Publikationen."

"Oh, da gibt es so viele, da habe ich keinen Überblick."

"Ich brauche erst mal nur eine Einzige"

"Ahm, leider habe ich nicht die Zeit, wegen solcher Spezialfragen die umfangreiche medizinische Fachliteratur zu durchforsten, das werden Sie sicherlich verstehen."

"Ja, haben Sie denn während Ihres Studiums nicht auch solche Forschungsergebnisse besprochen?"

"Doch ja, sicher, aber die Unterlagen habe ich ja nicht mehr. Das ist ja auch schon alles zu lange her." sagte die Amtsärztin während sie ihre Brille umständlich zurecht rückte.

"Wen kann ich denn dann fragen?"

"Na, am besten das Landesgesundheitsamt. Das müßte diese Information haben, denn das LGA ist für unser gesamtes Bundesland zuständig".

Unsere beharrliche Mutter bedankte sich höflich, wandte sich tatsächlich auch an das Landesgesundheitsamt und erhielt dort zunächst folgende Auskunft:

"Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen. Den Beweis dafür sehen Sie beispielsweise in der fast vollständige Ausrottung von Seuchen wie Pocken oder Kinderlähmung. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich, und unerwünschte Arzneimittelnebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet."

Nach weiterem vergeblichen Nachfragen wurde die Mutter, die es genau wissen wollte, schließlich an das Robert-Koch-Institut verwiesen, das in Deutschland, wie man ihr sagte, die höchste für Infektionskrankheiten zuständige Gesundheitsbehörde sei.

Und die Auskunft der höchsten deutschen Gesundheitsbehörde war folgendermaßen: "Impfungen gehören zu den wichtigsten und wirksamsten präventiven Maßnahmen, die in der Medizin zur Verfügung stehen. Den Beweis dafür sehen Sie beispielsweise in der fast vollständige Ausrottung von Seuchen wie Pocken oder Kinderlähmung. Moderne Impfstoffe sind gut verträglich, und unerwünschte Arzneimittelnebenwirkungen werden nur in seltenen Fällen beobachtet."

Nach weiterem Nachhaken hieß es dann: "Beweise für den Nutzen von Impfungen finden sie in der umfangreichen medizinischen Fachliteratur."

Und als die gute Mutter nach wenigstens EINER solchen Publikation fragte: "Leider haben wir nicht die Kapazität, umfangreiche Literaturrecherchen für Sie durchzuführen."

Da stand sie nun, die Mutter, die es genau wissen wollte und war so schlau wie am Anfang.

Wozu sie sich wohl entschied?

www.impfkritik.de
www.impf-report.de

(die Geschichte ist übrigens wahr!)
 

catherina

Aktives Mitglied
Lara,

ich verstehe nicht warum die Ärzte es nicht geschafft haben zu sagen "das ist eine schwere Impfreaktion", denn alles deutet darauf hin. Es gibt solche Reaktionen, sehr selten, aber sie kommen eben vor. Das ist eine Eigenschaft der Viren und der Grund, dass geimpft wird.

Ob das nun ein Grund ist, gleich den kompletten Spinnern hinterher zu laufen, für die es garkeine Viren gibt, sei mal dahingestellt.

LG

Catherina
 

Lara1231

Lara
Catherine,
also erst mal lauf ich gar keinen Spinnern hinterher.
Ich gehe meinen eigenen Weg.
Ich habe Stefan Lanka gehört....
Und er sagt nicht ihm glauben sondern selber fragen.
Und tatsächlich möchte ich nicht mehr glauben sonder wissen.
Und ganz erlich, ich dachte das ich Lanka mit meinem Kinderarzt "platt" mache.
Das war meine Einstellung. Dachte auch das das ein gestrandeter Spinner ist.
und ich habe viel gefragt. Und dacht das die Medizinische Wissenschaft, wofür viel Geld jährlich ausgegeben wird auch auch all das belegen kann.
Und ich bin bis heute noch nicht fündig geworden.
Hinsichtlich Wirksamkeitsnachweis.
Risiko Nutzen Analyse.......
Und die SM schreibt immer das sie davon ausgehen das die Impfungen wirken.... aber nicht das sie es wissen. Oh Ton mein Kinderarzt.
Mich hat bis jetzt noch kein Arzt überzeugen können (außer damals mit Angst ), es gab keine Fakten....
Der Kinderarzt sagte mir das er es mir nicht beweisen braucht, da er es wisse.....
Und ich kenne (wäre jetzt zuviel gesagt ) nicht nur Lanka, sonder auch immer mehr Ärzte die vor der Impfung gesunde Kinder haben und die Kinder durch Impfunge immer kränker werden..... Und das finde ich schon bemerkenswert.


Übrigens ich lasse jeden seine Meinung.
Wir Diskutieren hier rege über das Thema, und wehm es zu schwirig ist, der kann sich doch einfach aus klinken....
Ist für mich kein Thema,....
Um noch mal zu den Meldekriterien zu kommen.
Als die Polio Impfung eingeführt wurde, wurden gleichzeitig die Meldekriterien drastisch geändert.
Vorher mußten schon Grippeähnliche Symtome gemeldet werden.
Und als die Impfung eingeführt wurde, mußte nur noch die gemeldet werden, bei denen bleibende Lähmungserscheinungen gegeben waren.
Das da die Statistik in den Keller fährt ist doch logisch.
Und der Blöff ist pervekt....
 

catherina

Aktives Mitglied
Lara,

da bin ich ja froh, dass wir bei Lanka einer Meinung sind ;)

Und was Polio angeht sind wir hoffentlich einer Meinung, dass es in den 50er Jahren viele Polio-Lähmungen gab und es die heute nicht mehr gibt. Die "Eiserne Lunge" braucht man (meines Erachtens dank der Impfung) heute ja nicht mehr. In den 50er Jahren gab es aber ganze Krankenhaushallen voll damit.

Wirkungsnachweis: www.pubmed.org da kannst Du Dir die entsprechenden Veröffentlichungen suchen (ähnlichwie google). Die Literatur ist voll davon. Klinische Studien zur Impfstoffzulassung gibt es bei der EMEA (Impfstoffname und EMEA auf google eingeben). Das ist alles auf Englisch, aber wenn Du solche Studien nicht findest, oder nicht verstehst, dann ist das nicht die Schuld der Hersteller oder Wissenschaftler, sondern liegt schon an Dir. Das Wissen muss man sich auch selber erarbeiten. Ich kenne einige "Unstudierte" die das erfolgreich getan haben und dann kenne ich einige "Mäkler" die meinen das RKI sei nur dafür gegründet worden, ihnen den Grundkurs Biologie zu ersetzen...reichlich kleinkleinlich.

LG

Catherina
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich finds schrecklich das es so abgehtan worden.... ist das es nicht von der Impfung war.Ich habe meine Tochter auch Impfen lassen ohne aufklährung.ich frage mich warum wird nicht aufgeklährt? was es für Nebenwirkungen gibt?Bei allen anderen sachen wird es doch auch getan?Es wird empfohlen und damit hat sich die Sache :whatever Bei meiner Tochter gabs die 6-fach impfung noch nicht.Wenn ich noch mal ein Würmchen habe... weiß ich nicht was ich alles Impfen lasse.
Meine Tochter leidet unter Teillernschwäche und Motorisch hat sie auch Probleme.... warum wer weiß das schon?
 

cde

**verwirrt**
Original von Julia 82
Meine Tochter leidet unter Teillernschwäche und Motorisch hat sie auch Probleme.... warum wer weiß das schon?


Siehste, genau das mein ich. Bei sowas können wir wirklich wieder anfangen über Religion und Fiktivität zu reden.

:whatever

Es tut mir leid für deine Tochter, bei meinem Sohn ist es ähnlich, aber ich wäre NIE im Leben drauf gekommen dass es vom impfen kommen könnte. Umwelteinflüsse und weiß gott noch was, alles könnte irgendwie, irgendwann, irgendwo in Verbindung stehen. LEUTE, mensch, wie kommt ihr denn aufs impfen?
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich bin von allei nicht drauf gekomm das es vom Impfen sein kann.Die Lerntherapeutin meiner Tochter sagte... man weiß nie ob es Impfschäden sind?Ich habe mir nie ein großen kopf drum gemacht.
 

cde

**verwirrt**
Genau aus diesem Grund macht es mich wahnsinnig. Ich hätte gerne mal neutrale Meinungen (in Bezug auf die Frühföderung meines Sohnes!), Ärzte die wissen was sie tun und mir dann auch erklären können was Sache ist!

Lerntherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Homoäopathie, Heilpraktiker, Kinderärzte, Speziallisten usw. Alle wissen immer alles besser, aber ein Zusammenschluß und ein wirkliches Ergebnis bleibt dem Patienten meisten verwehrt! :angryfire


Ich bin froh das du dir keine Gedanken drüber gemacht hast, weil man sich als Eltern sowieso soviele Gedanken um seine Kinder macht. Gegner, Kritiker oder Befürworter fürs impfen, ist doch alles wurscht. Jeder will das seine Kinder gesund sind und gesund bleiben! :druecker
 
S

susann

Guest
Na und wer weiss woher die epedemieartige Ausbreitung von ADHS herkommt.....
 

cde

**verwirrt**
Dein Ernst?? Weil man jetzt weiß das es ADHS heißt und vorher nicht wusste das es eine Krankheit ist?! ?( z.B.
 

Lara1231

Lara
Jo Kamial
das will ich auch darum impfe ich nicht mehr.
Ich erspar das meinen Kindern, und natürlich allen Tieren die bei mir Wohnen.
Giftstoffe lösen sehr wohl solche Geschichten aus.
Goggle doch mal, nicht unter Impfschäden.... sonder einfach mal bei Giftstoffe.
Aber Kamial, Alluminium und Formaldehyd ist doch kein Problem
Ach doch, aber nur in Möbelstücken, nicht bei Babys, da darf man das...
Bei Alluminiumhydroxid weis man das es bei Erwachsenen verherende Folgen hat, aber bei Babys da macht das nichts gell.....
Hab da ein Gerichtsurteil gelesen von einem kleinen Jungen der auf 1 Sechsfach Impfung mit Anfällen reagiert hat.....
Mutter hat Impfschadensantrag gestellt , wurde abgeschmettert,
Mit der Begründung, Zeitlicher Zusammenhang ist gebeben.
Aber Ursächlich kann man da nichts nachweisen.
Begann drei Tage nach der Impfung zu krampfen....
Steht im Beipackzettel drin das es innerhalb von 10 Tagen zu krämpfen kommen kann ( hast du sicher auch gelesen Kamial,oder ??)
Dann hat die Mama (eine Freundin von mir ) auf das Alluminiumhydroxid hingewiesen. Dann schreiben doch die vom Sozialgericht.
Das sie da nichts sagen können drüber, weil es da keine Studien gibt...
Bei Erwachsenen gibt es weilche die Zeigen das es was weis ich welche Reaktionen zeigt, aber nicht bei Kindern.
Das will heißen die spritzen da was rein , was sie nicht wissen wie es wirkt
Mann weis es sehr wohl wie es bei Erwachsenen wirkt, kann es aber nicht auf Kinder um Münzen...
Die Mutter ist gearscht. und der kleine Mann ist mittlerweile schwer Behindert.
Ich habe das Gerichtsurteil bei mir.
Frag mal wie es der Mutter geht.
Und wie die Zukunft für den Jungen aus sieht.
Wie viele Beispiele braucht ihr noch....
Da könnte ich die nächsten 3 Wochen schreiben ....
Und das ist nicht irngendwo aus ner Zeitung kopiert (das kann ich auch )
Sondern aus dem Leben geschrieben.
Von Kindern die mit der Impfung einen Entwicklungsstopp habe und sich nur mehr "rüchwärts" bewegen,....
Von verherenden Anfalskinder in dern Gehirnen herum geschnipselt werden soll.....
Oder mit Medis zu gedröhnt werden.......
Fakten keine Zeitungsartikel
Cahterine hat es bis heute noch nicht geschafft.
Und zu guter letzt hat von euch schon mal einer eine Impfstudie gelesen....
Ich hab eine und zwar die von der Gardasil Impfung, und das wenn ich lesen könnte ich :uebel
Aber egal, macht schön weiter,
ich fahr schön in Urlaub
und klink mich hiermit aus,
Rede nur noch über PN, der Rest kostet mir zu viel Zeit die ich lieber meinen Kinder gebe, und nicht irgendwelche Zeitungsartikel durch zu lesen, den solche findet man zu hauf
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Warum sind so viele Kinder "auffällig"?Oder sind die Erwachsenen aller nicht mehr Normal? Wo fängt Unnormal sein an? aber ist jetzt ein anderes Thema
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn es dir zu viel zeit ist dich mit der gegenseite auseinander zu setzen dann ist es nicht ratsam so eine Diskusion um so ein thema was sowieso umstritten ist in einem Forum los zu lösen. So alla "Huch da liegt ein Scherbenhaufen aber ich fahre jetzt in urlaub kümmert ihr euch mal drum."
 

catherina

Aktives Mitglied
"normal" ist doch ein künstlicher Durchschnitt. Die Hälfte aller Menschen sind unterdurchschnittlich und die andere Hälfte ist überdurchschnittlich. Insgesamt geht es Kindern VIEL besser als noch vor 25 Jahren. zB ist die Säuglingssterblichkeit um 80% gesunken. Anfang der 80er Jahre sind noch 10'000 Babies vor dem ersten Geburtstag gestorben und 2007 waren es nur noch um die 2'000. Und das obwohl es viel mehr Frühchen gibt.

Warum sind Kinder "auffällig"? Sie sind doch nicht auffälliger als früher, aber früher wurden sie erst in die Ecke gestellt und dann in die Sonderschule abgeschoben und heute geht man mit seinem Kind zum SPZ und es bekommt einen Begleitlehrer.

Epilepsie hat es auch schon immer gegeben, aber heute weiss man, dass es sich dabei um Ionenkanalmutationen handelt und nicht um Impfschäden, und deshalb werden diese Epilepsien heute nicht mehr als Impfschäden anerkannt (früher schon, da gibt es einige Fälle wo der angeborene Genschaden als Impfschaden anerkannt wurde weil die Impfung eben 1976 war und das Gen erst 1988 beschrieben - den Eltern sei es gegönnt).

Es hat eben nicht jedes Kind einen IQ von 128 und ist kerngesund. Das war noch nie anders und der einzige Unterschied zu früher ist vielleicht, dass viele Kinder mit einem "Knetsch" jetzt nicht früh sterben und die Mamas sie auch nicht schamhaft im Keller verstecken, oder auf dem Feld knüppeln lassen, sondern sich auf Reha-Kids treffen und Erfahrungen austauschen.

Meine Kinder haben es jedenfalls besser als meine Generation und Impfungen sind eine Verbesserung, die ich dazuzählen würde.

LG

Catherina
 
M

Meroko

Guest
Ja leider ist es so, das Ärzte einem nur Angat und Bange machen.. ich impfe zwar, irgendwie zöger ich es aber auch hinaus bis ich "spüre" das sie alte genug dafür sind, weil ich son scheiss inneres Gefühl habe, das mir sagt nein nicht impfen.. und selbst wenn ich denke so jetzt können sie mal geimpft werden, habe ich riesen Angst, kein Plan wieso, ich denke Mutterintuition... denn nach Impfungen war noch jedes Kind wochenlang krank.. bzw eine Mittelohrentzuendung nach der anderen.,..und das obwohl voher nie was war! Das kann einfach alles kein Zufall sein..

Na und wer weiss woher die epedemieartige Ausbreitung von ADHS herkommt.....

davon habe ich auch schon sehr oft gehört..
 
U

UserE

Guest
Original von Meroko
...
Na und wer weiss woher die epedemieartige Ausbreitung von ADHS herkommt.....

davon habe ich auch schon sehr oft gehört..



Ja genau, das kommt bestimmt auch vom Impfen :sn7 Ja nee, ist klar.

ADHS gabs auch früher schon, bevor es die 6fach Impfung gab.

Aber, wie so oft im Leben, fühlen sich die Menschen besser, wenn sie den schwarzen Peter jemanden zuschieben können. In diesem Fall eben der Pharmaindustrie und den Impfungen.



Catherina, du sprichst mir aus der Seele! :anbet
 
Oben